Jump to content

Frauen auf der Straße ansprechen vs. Online dating

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Deine sexistischen, frauenverachtenden Beiträge, lösen höchstwahrscheinlich bei keiner Frau ein Lächeln aus. Auch kein müdes.  Und Mansplaining kommt noch dazu.

Wirklich erschreckend, was gestrige, alte Männer hier schreiben dürfen.😣

Und noch erschreckender ist, dass sie glauben zu wissen, was alle Frauen wollen und brauchen. 😣

Ich hätte den Beitrag gern gelikt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also du bist somit auch nicht unängstlich...ja, dass ist ein hartes Los

keine raketenwissenschaft, dass.. frauen.. ängstlicher/häufig vorsichtiger sind im schnitt.. als männer, oder ? ;)

ich habe tatsächlich recht wenig angst, egal wo ich bin.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Danke trotzdem. Von Frau zu Frau.☺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

und ich hätte gerne MAL keinen völlig bescheuerten, gar nicht begründeten (!).. "sexismus-vorwurf", mal keine TYPISCHEN schlagworte.. sondern.. ganze sätze und.. ARGUMENTE (!) :clapping:  man darf ja.. träumen ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich rede ja gar nicht von mir

doch. 

aber.. auch die.. anderen.. und das ist keine kleine gruppe.

Ja, und? Sollen jetzt diese Verlierer einen besonderen Stellenwert haben?

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

nicht immer der stärkste (in welcher beziehung auch immer) setzt sich durch.. sondern auch der anpassungsfähigste, etc. es  kommt drauf an. ist ja wohl nichts neues.

Du und Deine Freunde sind offensichtlich weder das eine noch das andere. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wenn jetzt alle "wie.. frauen" wären, wo kämen wir da wohl hin ?! :confused: ins paradies ? wohl kaum ;)

Männer müssen nicht wie Frauen sein, sie müssen begreifen, dass Frauen ihre eigenen Entscheidungen treffen und dies bedeuten kann, dass diese Männer völlig uninteressant werden. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

schutzräume.. bringen da.. gar nichts. sehr.. undurchdacht xD

Da frag mal bedrohte Arten, die sind vielleicht ganz froh darüber. Für Incels gilt das sicher auch, endlich haben sie Raum für sich. Geschützt, subventioniert, wahrgenommen. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ist schon.. teils ab-artig ab-wertend wie sich geäußert wird.. aber.. hey : ich hab mich dran gewöhnt.. und ahne, woher das kommt

Diese Selbsterkenntnis ist erfreulich. 

und ich hätte gerne MAL keinen völlig bescheuerten, gar nicht begründeten (!).. "sexismus-vorwurf", mal keine TYPISCHEN schlagworte.. sondern.. ganze sätze und.. ARGUMENTE (!) :clapping:  man darf ja.. träumen ;) 

Dich fragt nur niemand, was Du gern hättest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Argumente hat mir gefallen! Du bringst hier doch auch gar  keine Argumente, sondern nur sexistische Polemik.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dazu reicht unser Blick und unser  Verhalten....Tölpel merken dies nicht

Stimmt Deswegen fang ich da auch erst gar nicht irgendwelche Deutungen vorzunehmen . :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stimmt Deswegen fang ich da auch erst gar nicht irgendwelche Deutungen vorzunehmen . :jumping:

Also, wer "abwehrende" Blicke nicht erkennt, ist...irgendwie vor Jahrhunderten stehen geblieben....schulterzuck ...die gab's schon vor Christi, die fingen schon bei den MammutJägern an

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wirklich erschreckend, was gestrige, alte Männer hier schreiben dürfen.😣

Ich finde es nicht erschreckend , es ist eher erhellend und wenn nicht anonym , doch super für die Frauen die Das lesen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

anonym

aber, die sind doch leider feige 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich finde es nicht erschreckend , es ist eher erhellend und wenn nicht anonym , doch super für die Frauen die Das lesen .

Doch, es ist erschreckend.. Die meisten Frauen werden wissen, dass es solche Männer und Ansichten gibt, dass diese aber auf Seiten wie dieser so frei von der Leber weg ihren sexistischen Müll posten dürfen, ist gruselig und zeigt, dass wir weit davon entfernt sind, dass metoo und Diskussionen über frauenfeindliche Aussagen noch lange nicht der Vergangenheit angehören werden. 

Geschrieben

doch. 

Ja, und? Sollen jetzt diese Verlierer einen besonderen Stellenwert haben?

Du und Deine Freunde sind offensichtlich weder das eine noch das andere. 

Männer müssen nicht wie Frauen sein, sie müssen begreifen, dass Frauen ihre eigenen Entscheidungen treffen und dies bedeuten kann, dass diese Männer völlig uninteressant werden. 

Da frag mal bedrohte Arten, die sind vielleicht ganz froh darüber. Für Incels gilt das sicher auch, endlich haben sie Raum für sich. Geschützt, subventioniert, wahrgenommen. 

Diese Selbsterkenntnis ist erfreulich. 

ich rede wohl kaum von mir. ich bin empathisch.. sehr begabt (sagt man) ;)  aber versuchs ruhig weiter :clapping:

keinen "besonderen" stellen wert ! man sollte das nur im blick haben.. und das ist auch aktuell und zunehmend der fall.

eine lösung muß langsam her. ist eben so.

ach komm :clapping: du kennst ja nicht mal mich.. geschweige denn meine freunde. DAS ist wieder so der punkt, bei dem ich zwar nicht unbedingt an deinem verstand zweifle, aber der mir klar deinen charakter und deine verschrobene gesinnung offenbart ;) 

DU .. und ein paar.. seltsame seelen hier, entscheiden sicher nicht, welcher mann für welche frau.. uninteressant zu sein hat.-. oder wie er zu sein hat. aber.. abgehoben.. ist halt.. abgehoben ;) du wirst dich nicht mehr ändern.

das, mit den bedrohten arten ist ja schon wieder so ein.. toxischwer.. ätzender.. quatsch.. mit dem tierreich zu verglewichen und das auch noch.. stark hinkend. ein kunststück :clapping:

oh.. meine selbsterkenntnis ist.. ziemlich okay. dir muß man da wohl.. eher.. unter die arme greifen. aber.. das würdest du eh.. ablehnen. bist doch eine starke, unabhängige frau !!! :punch:B|:punch:  DU lässt dir weder.. helfen.. noch was sagen ! um gottes willen ! :clapping: da friert eher die hölle ein !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dominusss:

Argumente hat mir gefallen! Du bringst hier doch auch gar  keine Argumente, sondern nur sexistische Polemik.

meinst du ?! xD beispiele ? nur her damit.. :thumbsup:  hau rein !

Geschrieben

Ok, dann sind die Frauen halt in der harten Realität angekommen , für mich ebenfalls gut . @Lisbetha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

sehr begabt (sagt man)

Bei was?...

Geschrieben

Doch, es ist erschreckend.. Die meisten Frauen werden wissen, dass es solche Männer und Ansichten gibt, dass diese aber auf Seiten wie dieser so frei von der Leber weg ihren sexistischen Müll posten dürfen, ist gruselig und zeigt, dass wir weit davon entfernt sind, dass metoo und Diskussionen über frauenfeindliche Aussagen noch lange nicht der Vergangenheit angehören werden. 

und wenn du das wort.. "sexistisch" noch 100x schreibt..   es wird nicht.. wahrer ;)   hast denn DU beispiele, wo du mir daiernd.. sexismus.. vorwirfst. na komm.. hau raus ! ;)  oder KANNST du nur.. vorwerfen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Bei was?...

frag die andere seite. ich lese jetzt nicht mehr nach ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

frag die andere seite. ich lese jetzt nicht mehr nach ;)

Welcher?

Welche Frauen gehen dir einen guten Leumund?

Geschrieben

ch bin empathisch.. sehr begabt (sagt man

Schöne babble.. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ach komm :clapping: du kennst ja nicht mal mich.. geschweige denn meine freunde. DAS ist wieder so der punkt, bei dem ich zwar nicht unbedingt an deinem verstand zweifle, aber der mir klar deinen charakter und deine verschrobene gesinnung offenbart ;) 

Würden Du und Deine Freunde nicht an meinem Verstand zweifeln, würde ich mich wundern und mich selbst in Frage stellen. Denn das ist ja genau, was Du immer machst... 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

DU .. und ein paar.. seltsame seelen hier, entscheiden sicher nicht, welcher mann für welche frau.. uninteressant zu sein hat.-. oder wie er zu sein hat. aber.. abgehoben.. ist halt.. abgehoben ;) du wirst dich nicht mehr ändern.

Das muss schlimm zu akzeptieren sein. Menschen sind angeblich abgehoben, aber entscheiden, ob Incel X Sex hat. 

das, mit den bedrohten arten ist ja schon wieder so ein.. toxischwer.. ätzender.. quatsch.. mit dem tierreich zu verglewichen und das auch noch.. stark hinkend. ein kunststück :clapping:

Du redest doch von Biologie, die Mann angeblich nicht überwinden kann. Im Übrigen sind Menschen nun einmal Säugetiere und damit passt das Tierreich. Es gibt nur welche, die sind von den Bäumen inzwischen runter, andere jammern, dass keine Frauen mehr auf den Bäumen hocken. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

DU lässt dir weder.. helfen.. noch was sagen ! um gottes willen ! 

Hilfe und Ratschläge von Incels sind sicher hilfreich.. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hilfe und Ratschläge von Incels sind sicher hilfreich.. :joy:

Darf ich dir Nächstes über die Straße helfen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wirklich erschreckend, was gestrige, alte Männer hier schreiben dürfen.

Früher nannte man das mal Lebenserfahrung.

Und wenn Du alles auf Dich beziehst, und hier anonym aufschlagen musst, dann ist das allein Dein Problem.

Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dich versteckst. Wäre schön, wenn Du dann auch dort bleiben würdest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welcher?

so ziemlich alle die mich KENNEN.. und nicht im forum bei p.de.. rumschwurbeln und meinen, sie könnten eine realistische fern-diagnose/analyse vom stapel lassen :clapping: 

aber selbst.. hier. doch.. die gibts ;)  auf die MENGE kommt es auch gar nicht an, oder denkst du das.. wirklich ? dann wundert mich gar nichts mehr ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ER ist doch in der Pflege und da gibt es zig Frauen, die ihn großartig finden.. :coffee_happy:

Geschrieben

MENGE

Wo liest du, das es um Mengen geht?

Welche   und die Mehrzahl  ergibt keine "unmengen"..und auf Hörensagen geb ich nix.....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Welche "Lösung " dir  und deinen Freunden vorschwebt, kann ich mir gut vorstellen.  Aber du kannst sicher sein, dass ihr euch nicht durchsetzen werdet. Jedenfalls nicht in Deutschland ! Zurück in die 1950ziger, kommst du nur in deinen Träumen!

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

eine lösung muß langsam her. ist eben so.

• Neu erstellen...