Jump to content

Mieses Date

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute mit der Einstellung feiern irgendwann die Goldene Hochzeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei meinem letzten Date habe ich ihm nach 15 Minuten meinem Gegenüber klipp und klar gesagt das es nicht passt

Zuvor hatte ich auch kommuniziert das ich gleich sagen werde ob ich mir mehr vorstellen kann

Ehrlich kommt am weitesten 

Geschrieben
Das ist nicht schwierig. Man muss ja nicht mit dem Vorschlaghammer auf denjenigen losgehen. Man kann doch sagen, das man es nicht so gut fand, sich nicht wohlgefühlt hat usw und das man kein weiteres Treffen in betracht zieht. Alles Gute wünschen und das wars.
Aber dann bloss nicht auf weitere Gespräche darüber einlassen. Endet nur in Diskussionen die man nicht braucht.
Man hat gesagt was zu sagen war, war freundlich und mehr schuldet man keinem.
Geschrieben
Klare wahre Worte und gut.wie schon erwähnt wir sind doch alles erwachsene Leute.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeSlut:

Wie haltet ihr es?
Ihr habt ein Date und das war nicht sonderlich prickelnd und schön. Nun fragt der Gegenüber aber hoffnungsvoll ob alles gut war.
Klare und ehrliche Worte zu finden ohne den Gegenüber zu verletzen finde ich sehr schwierig.

Selbst in so einer Situation sollte man einfach ehrlich sein. Es bringt ja nichts etwas schön zu reden, was nicht schön war... vorallem sollte man keine Hoffnung schüren, wo es keine Hoffnung gibt... daher ist Ehrlichkeit auch wichtig, mag für dem Gegenüber vielleicht nicht gerade angenehm sein, aber auch der Gegenüber kann daraus etwas mitnehmen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Das du dir darüber Gedanken machst zeugt von großer Emphatie. Du solltest ihm und auch die gegenüber fair sein und ehrlich antworten.

War die location mies? Oder die Nervosität zu groß? Ist der Gegenüber dir allgemein unsympathisch. All das spielt ja eine Rolle und sollte von dir entsprechend bewertet werden.
Geschrieben
ich habe alle 4~5 Jahre mal ein Date , sage denjenigen aber auch das Sie nichts großartiges erwarten kann und eher Zeitverschwendung ist , warum soll ich Lügen und und mit Erfahrung rumprollen die ich nicht habe ... kennt jemand Poppnieten 😅
Geschrieben

Ehrlich sagen, dass es doch nicht passt. Ist doch völlig ok, nicht jeder kann zu jedem passen. Meine Zeit ist mir zu schade um sie mit Leuten zu verbringen, die ich nicht mag

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Zur verabredung und zum treffen stehen und vorallem Ehrlich . . . .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Ehrlich kommt am weitesten 

Es war zuvor so über PN auch abgesprochen

Man trifft sich ganz unverbindlich an einem öffentlichen Ort und entscheidet dann bei einem Gespräch

ob man sich mehr vorstellen kann oder eben nicht

Mir fehlte dieses Kribbeln mit diesem Mann unbedingt Sex haben zu wollen, es sprang kein Funke über, somit

war alles weitere hinfällig

Geschrieben
Kommt vor... habe dann gesagt, das meine Vorstellung in eine andere Richtung gehen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es war zuvor so über PN auch abgesprochen

Man trifft sich ganz unverbindlich an einem öffentlichen Ort und entscheidet dann bei einem Gespräch

ob man sich mehr vorstellen kann oder eben nicht

Mir fehlte dieses Kribbeln mit diesem Mann unbedingt Sex haben zu wollen, es sprang kein Funke über, somit

war alles weitere hinfällig

Da hast du recht  kannst mir ja mal schreiben lg.

Geschrieben
immer wieder ehrlich antworten das es eventuell beim nächsten mal schöner wird
Geschrieben
da hilft nur die wahrheit! man muss ja nicht verletzend sein.
ein nettes:
das passt leider nicht so ganz für mich…sollte reichen!
Geschrieben
eben is der Text wech... Hatte ich auch schon. Einfach erklärt das meine Erwartungen, Vorstellungen anders sind
Geschrieben
Na denke ist normal das man beim Schreiben am Anfang sich sympathisch findet und deshalb sich trifft. Beim Treffen merkt man OK passt leider nicht . Dann sollte man es auch sagen man muss ja nicht wie die Axt im Walde sein sondern schon sagen was man gerade fühlt oder nicht fühlt. Ist leider so das oft zuviel Gedanken gemacht werden wie komme ich aus der Nummer wieder raus . Sagen warum es nichts wird ist am erlichsten. Und glaube nicht daß er oder sie sich verletzt fühlen wenn man sagt warum es nichts wird . Ist doch besser als wenn man sagt ,ja war ein tolles Gespräch und lass uns wiedersehen und man meldet sich einfach nicht mehr . Das so etwas nicht einfach ist für manche Leute so erlich zu sein ist ganz normal , Ist genau so was suchen Menschen hier was steht im Profil und was suchen sie wirklich das ist oft ein Unterschied der sich mit der Zeit erst herausstellt. Deshalb finde ich auch Kommunikation sehr wichtig ,aber das entscheidet am Ende jeder für sich selbst . Bin ja schon einige Jahre hier auf der Seite habe sehr tolle Menschen getroffen ,Freundschaften wo man sagen kann die mit einem Date angefangen haben und auch wenn man keinen Sex mehr hat noch bestehen und auch bestehen bleiben und man sich austauscht . In diesem Sinne allen noch viel Glück bei der Suche viel Spass und genießt euer Leben die Zeit ist zu kostbar um sie zu verschwenden . LG Jörg
Geschrieben
Ich würde sagen wie ich es empfunden habe… die Wahrheit tut manchmal weh. Warum um den heißen Brei herum reden.
Geschrieben
Man sollte ehrlich bleiben ohne zu verletzen und klar machen das es keine weitere Treffen gibt. Alles andere ist kontraproduktiv.
DarkDesire_HoWi
Geschrieben
Ich finde auch, ehrlich währt am längsten...klar möchte man ungerne zu hören bekommen, das man nicht für ein 2. Date in Frage kommt...aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist...
Geschrieben
😉😉😉Warum bricht man das Date nicht ab? Ehrliche Worte helfen demjenigen mehr als eine feige Lüge.
Geschrieben

Ehrlich und rücksichtsvoll antworten. 

Charmant bleiben dabei, nein ist nicht immer einfach alles freundlich zu erklären. Kann sich aber lohnen - vlt bleibt man ja befreundet 

Geschrieben
Jeder hat seine Grenzen, vielleicht kennen sie Einige nur noch nicht, deshalb ist dieser Ausdruck eher für die Füsse. Jeder hat Tabus und das ist auch gut so, der Eine mehr der Andere weniger. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das jemand überhaupt keine hat, egal auf was bezogen.
  • Neu erstellen...