Jump to content

Mieses Date

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeSlut:

ob alles gut war.

Muss man immer bewerten?

Schon alleine diese Frage wäre dann ein Minuspunkt und klar sage ich das dann auch. Ganz direkt und höflich!

Geschrieben
Einfach sagen "war nix". Dafür kann doch keiner was und nur der typische RTL2-Zuschauer flippt in so einem Moment aus. Jeder normale, vernünftige Mensch versteht, dass sowas immer mal vorkommt.
Geschrieben
Man sollte unterscheiden unter einem freundlichen....sorry aber.....oder einer knallharten Abfuhr. Ein freundliches ....sorry aber....sollte vielleicht jeder verstehen. Es gibt sicher Gründe die einer Frau bei solchen spontanen Treffen nicht Gefallen. Wie zb ....wenn der Mann frech oder umhygienisch ist, vielleicht schon nach 2 Minuten gekommen ist und sagt, schön wars....und und und...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Jeder hat seine Grenzen, vielleicht kennen sie Einige nur noch nicht, deshalb ist dieser Ausdruck eher für die Füsse. Jeder hat Tabus und das ist auch gut so, der Eine mehr der Andere weniger. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das jemand überhaupt keine hat, egal auf was bezogen.

Uppss falscher Thread… 😓

Geschrieben
Wenn man sagt, dass es nicht so gut gepasst hat, finde ich das noch nicht verletzend.
Geschrieben
Ich würde ein ehrliches Feedback geben, wie soll das Gegenüber sonst wissen was falsch/schlecht gemacht wurde? Nur durch ein Feedback kann sich eine Änderung ergeben
Geschrieben
Höflich sollte man bleiben. Ändern muss nicht schuld daran sein, dass mein Arm nicht so schön war. Aber auch da gibt es klare Formulierung, dem anderen zeigen, dass kein weiteres Interesse vorhanden ist.
Geschrieben
Warum nicht ehrlich sein? Männer können das schon wegstecken. Wir werden jeden Tag enttäuscht, bekommen einen Korb oder einen Tritt in den Arsch. Einmal mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht fett.
Man kann sich auch viel Weg sparen wenn man direkt ehrlich ist
Geschrieben
Der Ton macht die Musik....man kann sagen das es nicht gepasst hat.
Da nicht jeder zu jedem passt ist das nicht zu persönlich finde ich.
Geschrieben
auch als mann merkt man normalerweise, dass es nix war;
der kann es aber vermutlich besser überspielen.

die miesere fängt aber schon im vorfeld an... denn wenn es beim schreiben schon hakt.. wie soll es dann wohl beim vögeln werden?
Geschrieben

Schon allein die Frage, ob man(n) gut war... Wie lächerlich ist das denn!? Ein Vibrator ist auch gut und stellt keine Fragen. Jahrelang habe ich meinen gegenüber gelobt, nur um niemanden zu verletzen. Das mache ich nicht mehr. Ich sage wenn der Sex mies war. 

Geschrieben
Nun sich verabreden und dann nicht zum Treffen kommen, ohne abzumelden.
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ja niemandem vor den Kopf stoßen, in seiner Wortwahl aber auf jeden Fall muss man kommunizieren, dass es nicht passt. Und nach EINEM Sexdate ist das ja nun kein Ding.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Man sollte feinfühlig vorgehen...durch die🌹💐..und mit viel Humor😎dann merkt es der gegenüber evtl auch und fragt wie er sicher verändern kann. Selbst erlebt😌
Geschrieben
Warum ? Man kann doch einfach sagen, dass es nicht passt, ohne irgendwie beleidigend zu werden. Nur aus Mitleid dann irgendetwas einzugehen ist auch keine Lösung.
Geschrieben
das habe ich selbst durch, das ist zwar hässlich aber klare Worte helfen weiter
Geschrieben
Sei ehrlich und sag ihm dass es nicht gepasst hat!
Dafür musst Du Dich nicht mit Gründen rechtfertigen!
Für mich ist ein: Sorry,aber es passt nicht!“,ehrlicher als wenn ich (z.B. hier) wortlos auf der Ignoliste lande!!!
Geschrieben
Sei ehrlich und sag ihm dass es nicht gepasst hat!
Dafür musst Du Dich nicht mit Gründen rechtfertigen!
Für mich ist ein: Sorry,aber es passt nicht!“,ehrlicher als wenn ich (z.B. hier) wortlos auf der Ignoliste lande!!!
Geschrieben
Ja es geht nicht immer ganz ohne, bin aber immer für den erlichen Weg. Später wird es nur noch schlimmer und mit einer erlichen Rückmeldung kam man arbeiten und sich verbessern.
Geschrieben
Klar und deutlich kommunizieren, was einem nicht gepasst hat.
Grade im zwischenmenschlichem Bereich muss das Gegenüber nichts falsch gemacht haben, wenn es nicht passt, dann ist das eben so.
Geschrieben (bearbeitet)

Besser gleich ehrlich sagen, dass es leider für weitere Treffen nicht reicht, als dem Gegenüber Hoffnung zu machen und dann nachher per SMS oder WhatsApp zu schreiben, dass es doch nicht passte. Das finde ich feige und verlogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...