Jump to content

Sind Männer Wählerisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen schauen auch ob der mann einen Sixpack hat und Eiweißblasen und lieber die Zeit im Gym verbringt anstatt bei seiner Frau ! und die inneren Werte spielen heutzutage keine Rolle
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?

Ja!

Aber die Schuld daran trägt ein böser Zauberer. c070.gif

Finde den Zauberer! e0211.gif

Geschrieben
Ich achte auf das Vorhandensein von Herz und Hirn😊
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare

Es gibt sicher eine Menge Männer, denen fast alles egal ist um an Sex zu kommen. Die Kommentare hier auf der Seite unter Bildern vermitteln auch diesen Eindruck. Genauso viele wird es auch geben, die genau das Gegenteil behaupten um dann doch genau das zu erreichen.

Es gibt aber auch die Männer, die da wählerischer sind und unter Umständen sogar "verlockende" Angebote freundlich ablehnen. Heißt ja nicht, dass diesen Männern Sex nicht wichtig wäre. Es muss für sie aber mehr passen, als nur ein Loch zu haben.

Für mich ist so manches wichtig an einer Frau, damit es überhaupt zu Sex kommen könnte. Aussehen...klar, ohne optisches Gefallen entsteht bei mir keine sexuelle Anziehung. Gewicht...Es kommt auch darauf an, wie das Gewicht verteilt ist. Natürlich habe ich da eine Grenze nach oben, da ich dann einfach keine Luft mehr bekomme wenn z.B. 150 kg auf meiner Brust liegt. Aber das sind ja alles nur optische Kriterien, die bei mir im Stellenwert eher sekundär sind. Sex, nur um Sex zu haben, gibt es bei mir nicht. Stimme, Verhalten, was davor läuft und was daraus werden könnte ... haben viel mehr Einfluss. Frauen, die klar definieren, dass sie nur einen ONS wollen oder schnell mal auf Geschäftsreise Sex suchen, haben bei mir keine Chance. Egal wie gut sie aussehen. Ich habe gerne Sex und auch gerne viel davon. Ich bin auch nicht davon abgeneigt, wenn es mal schnell dazu kommt. Passt es dann doch nicht für mehr...dann war es halt doch ein ONS (Wochenende), aber der Wunsch nach mehr sollte von beiden da sein um mein Interesse zu wecken.

Nicht wählerisch bin ich, wenn es um so Dinge geht wie Augenfarbe, Haarfarbe, rasiert oder nicht, lange Fingernägel oder kurze... Das ist für mich einfach völlig unwichtig.

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren... Aber ich denke wenns nur um Sex geht sind die Ansprüche eher oberflächlicher Natur bzw. man(n) hat mehr Toleranzen...
Geschrieben (bearbeitet)

Haha sehr gut frage!

Es gibt definitiv Männer die mit fast Jeder/Jedem fast alles machen, aber es gibt definitiv auch wählerische Männer die gewisse Anforderungen/Ansprüche an ihre Partner stellen.

Soziale Zwänge und bewusstseinsveränderte Substanzen können definitiv auch einen sehr starken Einfluss auf deren Entscheidungen haben.

Ich persönlich bin relativ wählerisch und würde ihn nicht gleich überall rein stecken. 

Habe dennoch einen sehr gesunden Drang zur Sexualität und möchte auch eine Frau zur kompletten Extase bringen und ordentlich auf gesunde weiße Körperflüssigkeiten austauschen. :P

bearbeitet von Mister21
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare

Manche sind wählerisch, manche nicht. Ich schon.

Geschrieben
¡si!
Nur "SoyBoys" nicht.

(@ Rechtschreib*aschisten: bitte "gurgeln"... keine Schreibfehler)
Geschrieben
Wie einige Männer- so einige Frauen.
Wählerisch ist, wer es die Wahl hat. ;-)
Gibt solche und solche, auf allen Seiten. Aber niemals DIE alle.
Du schreibst mir zu schwarz/weiß und so ist es nie.
Geschrieben
Ich: Ja! Auf jeden Fall!
Nur weil sie nen Kitzler hat, ist sie noch lange nicht komisch. (Ich wollte diesen Spruch schon immer mal bringen 😄)

Es gibt zu viele Faktoren die hier anzuführen wohl den Rahmen sprengen würden, aber grundsätzlich kann ich von mir behaupten das ich nicht alles nehme was sich mir bietet. Mehr noch stirbt mir bei dem was sich da draußen so etabliert eher der Schwanz ab als das ich Lust hätte, mich mit dem dargebotenen zu vereinigen. Dann doch lieber Handbetrieb. Nicht zu dünn, nicht zu dick, irgendwas zwischen schlank und mollig, größe ab 1,70-1,90m kleine bis mittelgroße brüste, ungeschminkt, Android Smartphone billige Handtasche, Klamotten von Tacco oder Kik, Nichtraucher, kein bzw. nur äußerst selten Alkohol, Tattoos & Piercing okay aber nicht zu viel, emotionale und geistige Intelligenz, hilfsbereit, freundlich, Bett, zuvorkommend, wortgewandt also kein Chantal Ghetto Gequatsche. Dann, aber auch nur dann, könnte es vielleicht was werden. Aber es soll Exemplare geben die alles ficken was armet.
Geschrieben
Sie sollte intelligent sein und mich zum Lachen bringen können, außerdem sollte sie über Redegewandtheit verfügen. Es gibt wenige witzige Frauen. Eine schöne Stimme wäre auch von Vorteil. Das Aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache ihr Hintern ist deutlich ausgeprägt. :-D
Geschrieben
Männer sind grundsätzlich ungefähr ebenso wählerisch wie sie grundsätzlich größer als 1,81 sind.
Aussehen ist mir wichtig - aber ich finde einiges, was andere wohl besonders anziehend finden, auch … nicht attraktiv.
Beim Gewicht ist mein Geschmack wahrscheinlich massentauglicher. So ungefähr „von 10 Punkten unterhalb meines BMIs bis 2 Punkte darüber“.
Reicht aber nicht, es gibt noch zwei andere Pakete an Dingen, auf die ich achte. Wobei es wirklich in Arbeit ausarten würde, mir bewusst zu machen, was da konkret alles drin steckt. Beim optisch bewertbaren Part ist mein Unterbewusstsein einfach viel schneller und ich vertraue ihm da. 🙃
Womit wir auch schon bei den offensichtlichen Konsequenzen wählerischen Verhaltens sind. … 😂
Ansonsten… Vor langer, langer Zeit hatte ich mal ein paar Monate praktisch ganz ohne Ansprüche alles gevögelt, was gerade Lust hatte. Brauche ich nicht mehr. Ich weiß jetzt aber immerhin, dass ich auf manches WIRKLICH nicht stehe
Geschrieben
Es ist wichtig Sex zu haben, jedoch noch lange nicht mit jeder Frau.
Bin grundsätzlich wählerisch!
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb LordSnow:
Wählerisch ist halt ein recht offener Begriff, das heißt ja für jeden was anderes...
Ich würde definitiv nicht mit jeder Frau schlafen, es gibt aber ziemlich viele Frauen, die meine Hürden, was das Aussehen angeht, ohne Probleme nehmen - im echten Leben eher noch als hier.
Ich habe keine bevorzugte Haarfarbe, mir ist relativ egal wie groß eine Frau ist, Körperbehaarung stört mich nicht und ein Sportfreak muss sie auch nicht sein. Wichtig sind mir ein hübsches Gesicht und eine in sich passende Figur. Nicht wirklich wählerisch für mein Verständnis, aber halt auch nicht wahllos ^^

Sieht natürlich nicht jeder so, es gibt genug "nur sportliche Blondinen"-Typen genauso wie Kerle, die zumindest theoretisch alles bespringen würden.

Ansprüche gibt es bei Frauen genauso ("keine Haare von Kopf abwärts, muskulös und mindestens 20cm" liest man schon regelmäßig), komplett anspruchslos begegnet mir seltener - es gibt aber auch genug Profile, die ich mir gar nicht ansehe.
Was anders ist, ist glaube ich die breite Masse. Da sind Männer denke ich tatsächlich offener. Zumindestens in meinem Bekanntenkreis wollen Frauen gerne einen bestimmten "Typ" Mann, der auch charakterlich passen muss, während Männer Frauen öfter rein körperlich attraktiv finden.

Ich habe tatsächlich gerade gestern gelesen dass Männer eher eine schlechte Charaktereigenschaft hinnehmen würden, als einen optischen Mangel.

Geschrieben

Es gibt Männer die würden auch ein Astloch vögeln und Männer die sehr wählerisch sind, so unterschiedlich sind Männer. 😜

Ich verzichte lieber auf Sex, als das ich Sex mit Frauen habe, die mir optisch und menschlich nicht gefallen!

Geschrieben
So viele positive Erscheinungen gibt es hier nicht
Da kann man nur wählerisch sein
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxl89:

die inneren Werte spielen heutzutage keine Rolle

Doch, die inneren Werte spielen eine Rolle, eine große sogar, wenn der Mann denn auch attraktiv ist ;)

Geschrieben

Als meine Partnerin ein Profil hier angelegt hat, wurde Sie schon mit Nachrichten zugeschüttet noch bevor Sie Bilder oder Vorlieben angegeben hatte. Alleine weiblich reichte aus. 

Ja viele sind so ausgehungert, dass Sie alles anbaggern Hauptsache Frau. 

Aber ich würde nicht sagen das Männer generell so sind. 

Auf der anderen Seite müsst Ihr Frauen aber auch sehen, das man als Mann nicht die große Auswahl hat wie Ihr und somit nicht so wählerisch sein können.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Als meine Partnerin ein Profil hier angelegt hat, wurde Sie schon mit Nachrichten zugeschüttet noch bevor Sie Bilder oder Vorlieben angegeben hatte. Alleine weiblich reichte aus. 

Ja viele sind so ausgehungert, dass Sie alles anbaggern Hauptsache Frau. 

Aber ich würde nicht sagen das Männer generell so sind. 

Auf der anderen Seite müsst Ihr Frauen aber auch sehen, das man als Mann nicht die große Auswahl hat wie Ihr und somit nicht so wählerisch sein können.

Statistisch gesehen gibt es mehr Männer als Frauen in der Welt... Also kann Mann sich durchaus das leisten wählerisch zu sein

Geschrieben
Das mit dem"wählerisch sein' finde ich mal immer ziemlich individuell und oftmals gar nicht so leicht zu definieren bzw. zu interpretieren...!
Ich persönlich finde mich ehrlich gesagt leider auch zuu wählerisch,aber in folgender bestimmten Art und Weise...:
Ich persönlich habe eine gewisse sexuelle Vorliebe Vorliebe für die Dame in der reiferen Altersklasse.
Figumaessig mag ich beispielsweise soweit eigentlich alles gern( von extrem dünn bis ziemlich speckig)
Und ansonsten sollte Sie halt einfach ganz normal,eher ganz durchschnittlich aussehen und vor allen Dingen altersgerechte,schlicht aussehende,eher sehr"altmodische" Kleidung tragen,wie z.B. "die liebe nette,freundliche Omi von Nebenan" optisch eher wie eine unscheinbare,graue Maus aussehen und auf andere wirken,der man alleine von Ihrem Ur-Oma mässigem Kleidungsstil und sogar eher unmodernem,unattraktiv wirkendem optischem Erscheinungsbild niemals ansehen oder zu trauen würde,dass Sie sich im Gegensatz zu ihrer 'unerotisch' wirkenden Optik z.B. im Schlafzimmer gerne mal von einem halb so alten Liebhaber ausgiebig ohne irgendwelche Hemmschwellen,ohne sich einfach ihre sexuellen Wünsche,Fantasien ausleben und verwirklichen möchte,um ihre reife vernachlässigte geile Oma.... ab und zu gut befriedigen zu lassen und dass alles evtl. sogar von einem Hausfreund,der altersmäßig Ihr 'Sohn oder besser noch Enkelsohn" sein könnte...!
So ungefähr gefällt mir diesbezüglich das optische Erscheinungsbild einer reiferen Dame-so finde ich erotisch betrachtet die Dame am attraktivsten und extrem sexuell anziehend...!
Obwohl ich halt einfach keine körperlichen,figürlichen oder sonstige "besonders hochgesteckten" Ansprüche an Ihr Aussehen stelle,finde ich mich sehr wählerisch in der Art,wie für meinen sexuellen persönlichen Geschmack eine für mich attraktiv und sehr heisse sexy Ur-Oma optisch aussehen sollte...!
D.h. obwohl meine persönliche Vorstellung bzw. Meine Ansprüche an Ihr Aussehen nicht gerade wirklich groß sind,bin ich dennoch in den Vorstellungen wie Sie mir optisch am Besten gefällt,trotzdem irgendwie wohl zu wählerisch...!Oder wie denkt Ihr so darüber...?
LG Frank
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:
Sorry wenn ich mir anschaue was passiert wenn EGAL welche Frau bzw wie sie aussieht sich in einer eindeutigen Lokalität blicken lässt (PK, Outdoor etc) und ich beobachte wie Männer anfangen ihr hinterher zu rennen wage ich stark anzuzweifeln das Männer wählerisch sind

Trifft auf die Frau dann aber ebenso zu.

• Neu erstellen...