Jump to content

Sind Männer Wählerisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NovaVS:

Statistisch gesehen gibt es mehr Männer als Frauen in der Welt... Also kann Mann sich durchaus das leisten wählerisch zu sein

Allerdings sagt die Statistik auch, dass Mann mit drei von vier Frauen schlafen würde, Frau allerdings nur mit einem von vier Männern.
Darüber hinaus sagt die Statistik ebenfalls, dass Mann, sobald er einmal das Scheidensekret einer Frau gerochen hat, nicht mehr in der Lage ist, ihre Attraktivität objektiv zu beurteilen.
Wir alle haben unsere Triebe und ja, je nach Geschlecht sind diese unterschiedlich ausgeprägt. Wär echt super, wenn wir alle ma aufhören würden uns gegenseitig bekehren zu wollen und endlich anfingen, das Beste aus dem zu machen, was wir haben 👉 uns

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NovaVS:

Statistisch gesehen gibt es mehr Männer als Frauen in der Welt... Also kann Mann sich durchaus das leisten wählerisch zu sein

Ich glaube, dass bei einem "Überschuss" an Männern eher die Frauen die Wahl haben und Männer nehmen (müssen), was da ist - dass sie dabei nicht immer erfolgreich oder arg plump vorgehen, wird hier auch häufig genug thematisiert

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb kushimo:

Allerdings sagt die Statistik auch, dass Mann mit drei von vier Frauen schlafen würde, Frau allerdings nur mit einem von vier Männern.
Darüber hinaus sagt die Statistik ebenfalls, dass Mann, sobald er einmal das Scheidensekret einer Frau gerochen hat, nicht mehr in der Lage ist, ihre Attraktivität objektiv zu beurteilen.
Wir alle haben unsere Triebe und ja, je nach Geschlecht sind diese unterschiedlich ausgeprägt. Wär echt super, wenn wir alle ma aufhören würden uns gegenseitig bekehren zu wollen und endlich anfingen, das Beste aus dem zu machen, was wir haben 👉 uns

...da wäre jetzt interessant zu wissen, was eine Frau riechen muss, um in der Urteilsfähigkeit beeinflusst zu sein...
Älter Schweiß wird es ja wohl nicht sein, denke ich..
Obwohl - wenn sie durch den Geruch ohnmächtig wird, kann sie nicht mehr weg 😜...

Geschrieben
Beim ersten Satz hab ich gelacht. Jetzt denke ich: Hier könnte ihre Werbung stehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kushimo:

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor, wie Männer erst das Scheidensekret riehen, bevor sie die Optik von Frauen beurteilen…

Hat etwas von Hunden… 😂🤣😂

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich glaube, dass bei einem "Überschuss" an Männern eher die Frauen die Wahl haben und Männer nehmen (müssen), was da ist - dass sie dabei nicht immer erfolgreich oder arg plump vorgehen, wird hier auch häufig genug thematisiert

Wo gibt es denn ein Überschuss an Männern? 

Es gibt Männer die mehr Chancen haben als andere, möglich das einige diese Männer dann eher wahllos werden, als Frauen die nicht so viele Chancen haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich denke, es gibt solche und solche. Bei mir ist es so, dass ich niemals alles ficken würde, Hauptsache Frau. Es muss eher der Gesamteindruck für mich stimmen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

" Die Statistik"? Welche Statistiken?!

Seriöse Quellenangabe?!

Ich als Frau kann die versichern, dass ich ganz bestimmt viel wählerischer bin.

Einer von vier Männern gefällt mir nicht. Nicht mal einer von 100. Und für Sex muss mir  noch viel mehr gefallen, als nur die Optik!

Zu dem Blödsinn mit dem Scheidensekret äussere ich mich erst gar nicht.  Das ist unter meinem Niveau!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wo gibt es denn ein Überschuss an Männern? 

Es gibt Männer die mehr Chancen haben als andere, möglich das einige diese Männer dann eher wahllos werden, als Frauen die nicht so viele Chancen haben. 

In dem von mir zitierten Statement wurde davon gesprochen, dass es statistisch mehr Männer gäbe, als Frauen und deswegen Männer mehr Auswahl hätten. Dass dem tatsächlich nicht so ist/ganz anders aussieht, kann in China begutachtet werden, wo aufgrund zu weniger chinesischer Frauen welche aus den Nachbarländern "importiert" werden müssen, um den Bedarf zu decken. Auch ist es durch die geringe "Verfügbarkeit" für viele Männer nicht mehr möglich, den Ansprüchen der auserwählten Frauen an Wohlstand etc.gerechtzu werden, so, dass Frauen beginnen, zu einer Art Statussymbol zu werden .

Geschrieben

Also mir ist vor allem wichtig dass sie freundlich zu mir ist und nicht zickig. Ob sie nun mollig oder schlank ist, ist mir eigentlich egal. Natürlich sollte sie keine Cruella Devil sein :D 

Geschrieben

Ich bin nicht wählerisch ich hab einfach nur einen sehr guten Geschmack:relaxed:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

...Darüber hinaus sagt die Statistik ebenfalls, dass Mann, sobald er einmal das Scheidensekret einer Frau gerochen hat, nicht mehr in der Lage ist, ihre Attraktivität objektiv zu beurteilen.

Was heisst eigentlich die Attraktivität einer Frau objektiv zu beurteilen, gibt es dafür einen allgemeingültigen Maßstab oder gar ein passendes Messgerät?

Ob ich eine Frau als attraktiv ansehe oder nicht, das entscheidet bei mir weder das Ausfüllen eines umfangreichen Fragebogens noch der Duft ihres Scheidensekrets. Aber ich habe ja auch nicht den Anspruch, vermeintlich objektiv zu sein.

Die oben erwähnte Statistik trifft keine statistische Aussage, sondern impliziert eindeutige Ergebnisse. Was ist das nur für ein Käse...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NovaVS:

Erstens geht es nicht um den Frauenanteil der Wellt Bevölkerung sondern um den auf solchen Seiten. 

Und zweitens kommt dazu, wie viele von den geringen Anteil der Frauen dann wirklich an Treffen interessiert sind und wie viele hier nur Aufmerksamkeit wollen. 

dann kommt locker ein Frauenanteil von maximal 5% raus. da ist mit groß wählerisch für die meisten Herren nicht viel Spielraum. 

deswegen habe ich mir meine Frauen stets im realen Leben gesucht. 

Stellt sich eher die Frage warum der Frauenanteil so extrem gering ist in der sexuellen Welt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Erstens geht es nicht um den Frauenanteil der Wellt Bevölkerung sondern um den auf solchen Seiten. 

Und zweitens kommt dazu, wie viele von den geringen Anteil der Frauen dann wirklich an Treffen interessiert sind und wie viele hier nur Aufmerksamkeit wollen. 

dann kommt locker ein Frauenanteil von maximal 5% raus. da ist mit groß wählerisch für die meisten Herren nicht viel Spielraum. 

deswegen habe ich mir meine Frauen stets im realen Leben gesucht. 

Stellt sich eher die Frage warum der Frauenanteil so extrem gering ist in der sexuellen Welt?

Ich als Frau überlege mir genau mit wem ich mich treffe. Man muss bedenken, dass es auch nicht unbedingt ganz ungefährlich ist. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Selbst wenn es nur 3 Männer auf der Welt gäbe, wäre ich dennoch Wählerisch.
Da reicht nicht nur das Aussehen sondern da muss für mich halt auch die Chemie stimmen.
Zudem es teilweise natürlich auch abtörnend ist auf die Art und Weise wie man manchmal angeschrieben wird.
Nur weil ich Sex möchte heißt das nicht dass man mich "unterste Schublade" Anschreiben muss.
Und ja ich gebe dir recht, es ist immer besser sein Gegenüber real kennenzulernen!
Naja ich bin ja kein Kind mehr als dass ich irgendwie Aufmerksamkeit erregen müsste 😄

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Abenteurer1809:
Also ich bin schon wählerisch und steige definitiv nicht mit jeder Frau ins bett

Genau das meine ich. Das hat überhaupt niemand nötig!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Poseidon83:

Also mir ist vor allem wichtig dass sie freundlich zu mir ist und nicht zickig. Ob sie nun mollig oder schlank ist, ist mir eigentlich egal. Natürlich sollte sie keine Cruella Devil sein  

Also wenn ich mir dann meine Freundinnen angucke, wundere ich mich dass die dann immer vergeben sind... Irgendwie stehen Männer doch auf Zicken 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NovaVS:

Also wenn ich mir dann meine Freundinnen angucke, wundere ich mich dass die dann immer vergeben sind... Irgendwie stehen Männer doch auf Zicken 🤣

Naja das liegt wohl generell daran dass ich NICHT die Mehrheit bin. Ich bin auf jeden Fall kein stereotyper Mann. Ich hasse Macho Gehabe, mag kein Fußball oder Formel 1 Rennen und an Autos schrauben bin ich auch nicht interessiert. Saufgelage am Wochenende sind auch nicht meins. Ich hatte bis jetzt genau 2 Beziehungen in denen meine Partnerin zickig und streitsüchtig war und es war einfach nur die Hölle für mich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Poseidon83:

Naja das liegt wohl generell daran dass ich NICHT die Mehrheit bin. Ich bin auf jeden Fall kein stereotyper Mann. Ich hasse Macho Gehabe, mag kein Fußball oder Formel 1 Rennen und an Autos schrauben bin ich auch nicht interessiert. Saufgelage am Wochenende sind auch nicht meins. Ich hatte bis jetzt genau 2 Beziehungen in denen meine Partnerin zickig und streitsüchtig war und es war einfach nur die Hölle für mich. 

Hölle? Ach du Scheiße 😅
Ich stehe auch nicht so auf Sport allerdings schaue ich eigentlich ganz gern an Autos und so rum.
Meine letzten zwei Partner waren auch ziemlich zickig, aber ich habe dein dickes Fell und kann das auch ganz gut ignorieren 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NovaVS:

Ich als Frau überlege mir genau mit wem ich mich treffe. Man muss bedenken, dass es auch nicht unbedingt ganz ungefährlich ist. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Selbst wenn es nur 3 Männer auf der Welt gäbe, wäre ich dennoch Wählerisch.
Da reicht nicht nur das Aussehen sondern da muss für mich halt auch die Chemie stimmen.
Zudem es teilweise natürlich auch abtörnend ist auf die Art und Weise wie man manchmal angeschrieben wird.
Nur weil ich Sex möchte heißt das nicht dass man mich "unterste Schublade" Anschreiben muss.
Und ja ich gebe dir recht, es ist immer besser sein Gegenüber real kennenzulernen!
Naja ich bin ja kein Kind mehr als dass ich irgendwie Aufmerksamkeit erregen müsste 😄

Das ist die andere Seite, das man als Frau vorsichtig sein muss.

Flexibel sein was das aussehen der Frau betrifft und jede Frau primitiv anschreiben sind unterschiedliche Dinge. Leider gibt es von zweiteren zu viele, die dann abtörnend und nervig sind und auch viele Frauen vertreiben, was die Auswahl der netten Herren noch weiter verringert. Das kennt meine auch zu genüge. Ich filter die Nachrichten und gebe Ihr nur die netten weiter, diesen Schutz hat man als single Frau natürlich nicht. 

Nur weil Frauen mehr Auswahl haben und wählerischer sein können bzw aus von Dir im ersten Satz genannten gründen auch müssen, heißt es längst nicht das Sie es einfacher haben was zu finden. Diese primitive Art von vielen Männern die eine Frau nur als Fickfleisch sehen, ist doch sehr demütigend und belastend für Frauen. Was natürlich den effektiven Anteil der Herren auch verringert. Denn diese Männer will verständlicher Weise auch keine Frau haben. 

Ich bin auch wählerisch, aber nicht was alter oder Aussehen betrifft, die Sympathie muss passen. Meine jetzige Frau mit der ich seit 11 Jahren glücklich bin entsprach absolut nicht mein optischen Geschmack.  Heute liebe ich Sie so wie Sie ist. 

vor 28 Minuten, schrieb NovaVS:

Das wundert mich auch manchmal, ist aber bei Männer nicht anders, gerade die primitiven ekelhaften Typen haben ständig neue Beziehungen wärend ich viele wirklich liebe nette Herren kenne, die einfach keine Frau bekommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NovaVS:

Hölle? Ach du Scheiße 😅
Ich stehe auch nicht so auf Sport allerdings schaue ich eigentlich ganz gern an Autos und so rum.
Meine letzten zwei Partner waren auch ziemlich zickig, aber ich habe dein dickes Fell und kann das auch ganz gut ignorieren 😄

Wenn der Alltag nur noch aus Streit besteht ist das für mich definitiv die Hölle. Ignorieren geht da schlecht. ICh weiß nicht wie oft ich einfach abgehauen bin weils mir irgendwann gelangt hat. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Das wundert mich auch manchmal, ist aber bei Männer nicht anders, gerade die primitiven ekelhaften Typen haben ständig neue Beziehungen wärend ich viele wirklich liebe nette Herren kenne, die einfach keine Frau bekommen. 

Es ist ja auch wirklich schwierig das Mittelmaß zwischen netter Typ und zu netter Typ zu finden...
Ich persönlich mag es wenn Männer Humor haben. Ich finde das macht dann irgendwie alles leichter. Wenn das passt, nehme ich gerne minuspunkte in der Optik hin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Poseidon83:

Wenn der Alltag nur noch aus Streit besteht ist das für mich definitiv die Hölle. Ignorieren geht da schlecht. ICh weiß nicht wie oft ich einfach abgehauen bin weils mir irgendwann gelangt hat. 

Ja ich habe da jetzt auch nach zwei Jahren einfach den Schlussstrich gezogen weil es dann irgendwann gelangt hat... Aber bis dahin bin ich erstaunlicherweise relaxt damit umgegangen...
Ich bin dann auch lieber Single, wie als dass ich mir den ganzen Tag so einen Terror geben muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NovaVS:

Es ist ja auch wirklich schwierig das Mittelmaß zwischen netter Typ und zu netter Typ zu finden...
Ich persönlich mag es wenn Männer Humor haben. Ich finde das macht dann irgendwie alles leichter. Wenn das passt, nehme ich gerne minuspunkte in der Optik hin.

Humorvolle sind seltener zickig, aber leiden oft unter den Vorurteil das man mit Ihnen nicht ernsthaft reden kann. 

Bei uns war es eher Zufall, wir haben uns gegenseitig aus kaputten Beziehungen geholfen hatten nie die Absicht ein Paar zu werden, es ist dann so entstanden. 

• Neu erstellen...