Jump to content

Sind Männer Wählerisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Abenteurer1809:

Ich bin der Meinung ds Männer die jede Frau ins bett kriegen wollen, sich ihre Hörner noch nicht abgestoßen haben

Ganz ehrlich? Ich kann das als Frau gar nicht beurteilen. Ich persönlich würde nicht mit allem und jeden ins Bett steigen wollen 😅
Da muss schon irgendwas sein und irgendwie was passen auch wenn es keine Beziehung oder was tiefgründigeres ist...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NovaVS:

Ganz ehrlich? Ich kann das als Frau gar nicht beurteilen. Ich persönlich würde nicht mit allem und jeden ins Bett steigen wollen 😅
Da muss schon irgendwas sein und irgendwie was passen auch wenn es keine Beziehung oder was tiefgründigeres ist...

Also ich persönlich muss den Menschen mögen und mich mit ihm verstehen können, lachen wäre auch von Vorteil, ansonsten bin ich einfach gestrickt, ich mag nur keine hungerhaken, das passt einfach nicht zu mir

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abenteurer1809:

Also ich persönlich muss den Menschen mögen und mich mit ihm verstehen können, lachen wäre auch von Vorteil, ansonsten bin ich einfach gestrickt, ich mag nur keine hungerhaken, das passt einfach nicht zu mir

Ja genau da muss einfach Sympathie da sein... Ich kann nicht mit jemanden Spaß im Bett haben wenn derjenige so ernst mit einem Stock im Hintern bis ins Rückgrat hoch ist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Abenteurer1809:

Wie derjenige dann aussieht ist mir nicht ganz egal aber relativ egal... Okay ganz fett sollte er vielleicht auch nicht sein 😅
Und so auf Hähnchen Männer stehe ich auch nicht... Ich will den ja nicht kaputt machen dabei 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NovaVS:

Wie derjenige dann aussieht ist mir nicht ganz egal aber relativ egal... Okay ganz fett sollte er vielleicht auch nicht sein 😅
Und so auf Hähnchen Männer stehe ich auch nicht... Ich will den ja nicht kaputt machen dabei 🤣

Eben drum, ich will auch niemanden kaputt machen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Abenteurer1809:

Eben drum, ich will auch niemanden kaputt machen

👍🏼🤣🤣

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 01:01, schrieb MissWhoKnows:

Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?

Die Einen so. Und die Anderen so.

Jeder Mensch hat seine eigenen Ansprüche.

Und es gibt auch Frauen, die ihr Glück im Massengeschäft finden. Wenn sie den Samen vom 10., 15., oder 20. Mann erhalten hat.

Folglich muss da die geschlechtsbezogene Fehlerzuweisung und -suche zwangsläufig scheitern.

Enttäuschungen erlebt?

Vielleicht solltest Du erst mal Dein Beuteschema überdenken.

Geschrieben
Sehr geile Dialoge bis jetzt
Also ich muss auch sagen Sympathie ist am wichtigsten
Klar gibt es so ein paar äußerliche nogos aber die Sympathie ist mit Abstand am wichtigsten. Wenn's mit der Sympathie nicht passt würd ich auch ne 11/10 dankend ablehnen
Geschrieben
Also ich find es persönlich mega wenn man zusammen lachen kann und wenn es menschlich einfach passt... Aussehen ist mir eigentlich vollkommen egal solange das Gegenüber Sympathisch ist... Und hin und wieder ist es auch der gleiche Musik Geschmack
Geschrieben

Ich habe lieber gar keinen Sex bevor ich mich mit jemandem treffe der absolut nicht meinen Vorlieben entspricht. 

Ja ich bin selbst mollig, aber ich steh da selbst absolut gar nicht drauf.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Bin gespannt auf eure Kommentare

ich antwort mal trotz weibsbild^^

frauen sind wählerischer! definitiv und nich nur hier und auch völlig unabhängig der neigung!

hat zum teil mit der evolution zu tun, das iss einfach so..und zum zwoten sind frauen meist selbstreflektierter (und denken nich, sie würden platzen, wennse nich...und so^^)

Geschrieben

Ich denke Niemand ist so wahllos, wie's Hier oft den Anschein macht, selbst die derbsten Sprücheklopfer würden sich Auge in Auge wohl deutlich besser überlegen Wen sie Wie ansprechen.

Geschrieben
Ob man wählerisch ist, hängt nicht an irgendwelchen Chromosomen, sondern am Charakter und der Einstellung. Bin ich wählerisch? Ja. So lehrte es mich eben die Erfahrung. Lieber weniger verschiedene Frauen kennenlernen, dafür aber mehr 'qualitative' Zeit verbringen. Man muss sich dem Strudel aus Datingapps & -seiten eben entziehen und selbst überlegen, was man will (und warum).
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ich hab immer gedacht das Männer mega Wählerisch sind?!? Und meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.
Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Naja also ich habe schon meine Ansprüche, vielleicht nicht so hoch gesetzt wie die meisten Damen hier, aber trotzdem sollte mir mein gegenüber schon gefallen. 

ich verstehe aber was du meinst, ich klicke mich ja auch durch die Profile und sehe was dort in den Gästerbüchern steht…

und vor allem wer, wo alles landen möchte. bevor ich nehmen müsste was ich hier vielleicht leicht bekommen könnte, verzichte ich lieber und warte auf das was mich auch anspricht

Geschrieben

Ich vermute mal das "wählerisch" ganz stark von der Gemütslage der jeweiligen Person abhängt. Wer hier ist um unbedingt jemanden zu finden wird seine Ansprüche anders definieren wie jemand der einfach nur mal schaut was so los ist.

Das ganze ist doch so wie beim Einkaufen - wer hungrig im Laden ist hat nachher alles mögliche im Einkaufwagen was er eigentlich gar nicht braucht oder will....

Wer keinen Hunger beim Einkaufen hat hält sich an den Einkaufszettel ;-)

Geschrieben
Juli 28, schrieb Malschauen0589:

Ich habe tatsächlich gerade gestern gelesen dass Männer eher eine schlechte Charaktereigenschaft hinnehmen würden, als einen optischen Mangel.

Das erklärt einiges! Ich 👩🏼wundere mich häufig, auf was für Zicken sich einige Männer einlassen. Wer‘s mag 🤷‍♀️

Geschrieben
Juli 27, schrieb DomJuan:
Männer schlafen auch mit unattraktiven Frauen. Sonst wären ja auch nicht so viele Typen hier angemeldet. Da wo der Pimmel steht dort wird er reingesteckt. Manch einem reicht da schon der Anblick von Geschlechtsorganen auch wenn der Rest schrecklich aussieht. Je nach Veranlagung oder Abstinenz können manche Typen in der Tat wahllos jede nehmen. Für andere kann es dagegen eine Herausforderung sein oder bloß ein Experiment ob man eine völlig Unattraktive gebumst kriegt. Manche helfen auch nach mit irgendwelchen Mittelchen wenn die Optik zu wünschen übrig lässt. Und für einen Teil geht es bloß drum den Bodycount hochzuschrauben. Von daher verstehe ich auch nicht wieso sich hier so viele Frauen etwas drauf einbilden nur weil sie hier auch mal nen Top Typen abkriegen. Wenn die wüssten wo unser Schwanz schon alles drin war dann würden die im Strahl kotzen. Und wenn unser Trieb nicht wäre dann hätten 99% der Frauen die Evolution nicht mit Nachkommen versorgt gehabt

Das ist schon recht einseitig beschrieben. Es gibt hier auch sehr viele sehr attraktive Frauen. Und viele sehr unattraktive Männer. Wobei Attraktivität natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Wenn ein Mann, nur um einen wegzustecken, mit einer unattraktiven Frau Sex hat, sich also dazu herablässt, … Heißt das nicht, dass er keine Attraktive abkriegt? Woran mag das liegen können? 🤔

Geschrieben
Juli 27, schrieb Silverback6:
Klar bin ich wählerisch. Aber so was von. Ich komme an stark übergewichtige Frauen einfach sexuell nicht ran. Da passiert gar nichts bis hin zum Umdrehen oder Vorbeigehen. Aber es gibt viele denen es völlig egal ist. Hauptsache mal schnell einen wegstecken. Wie sonst kannst Du Dir erklären, dass Männer Gloryholes oder Blasboxen suchen? Aber Du darfst beruhigt sein. Auch Frauen sind nicht immer besonders wählerisch. Da wird der Fettsack dem durchtrainierten vorgezogen, weil dem Fettsack unterstellt wird sich besser um Frau zu kümmern.

Wie kommst du auf diese krude Theorie, dass Frauen dicke Männer wegen der Versorgung bevorzugen? So einen Stuss habe ich lange nicht gelesen 😅 Demnach müsste ein Bodybuildertyp bevorzugt werden, weil der sich das Fitnessstudio leisten kann.
Wenn ich mir die ganzen Jammerthreads so anschaue, haben hier alle Männer keine Chance 🤷‍♀️

Geschrieben

was seids ihr traurig, ey!

nichmal in so nem thema könnts sachlich bleiben! kindergarten iss das hier, echt

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Wenn wir von der breiten Masse ausgehen, kann Mann heute froh sein wenn er zum Stich kommt ohne dafür zahlen zu müssen. Anspruchsvoll sind eher die Frauen.

Das hängt allerdings mit den Gegebenheiten zusammen, schließlich sind 2/3 der Mitglieder hier Männer.

Geschrieben

Hallo Miss,

ja, genügend Männer sind wählerisch: jung, jünger, große Oberweite, blond, 90-60-90

Irgendwann kommt aber jeder Mann in der Realität an und merkt, dass die meisten Frauen nicht dem Bild entsprechen, dass in den Hochglanzmagazinen abgedruckt ist.

Dann lernen die Männer, dass Schönheit ein vergängliches Gut ist: z.B. eine Schwangerschaft setzt dem weiblichen Körper sehr zu. Hier und dort ein Pölsterchen, schon zeigt die Waage einige Kilos mehr an.

Auch wir Männer werden älter und mit jedem Tag wird es schwieriger, wie ein Adonis auszuschauen.

Mir persönlich kommt es bei der Frau darauf an, dass das Gesamtpaket stimmt. Was nutzt mit die schönste Frau, wenn ich nicht mal zwei Worte mit ihr wechseln kann? Also für mich gehört Kommunikation dazu, genau wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, ... die alten Werte eben.

Mag sein, dass ich mit dieser Einstellung recht alleine dastehe - ich für meinen Teil bin sehr wählerisch!

Geschrieben

Ich kann nur von mir aus sprechen, sprich also meine Erfahrungen und die sind folgende: viele Männer sind durchaus nicht gerade wählerisch da (auch bei mir zumindest) der Drang zum Sex wohl höher ist als bei Frauen, und da ist es Männer (auch aufgrund der deutlich geringeren Auswahl) relativ egal wie es um das Loch herum aussieht, erstmal Druck abbauen wenn er da ist, dann ist der Kopf meistens klarer und man ist nicht so "hungrig, gierig etc." und würde die ein oder andere so nicht "nehmen". 

Darum sind meistens Männer nicht wählerischer für den Akt an sich, aber für was festes da sind wir Männer durchaus wählerischer. 

Wie gesagt, persönliche Erfahrungen etc. mir ist es auch ehrlich gesagt häufig egal wie die Frau aussieht, muss nicht immer high peak sein, zumal da die Konkurrenz bzw. die Annahme mancher Frauen so hoch ist dass man da kein Bock hat für dass was da hochangepriesen ist sich groß anzusträngen da die Händlerin an realitätsverlust leidet (man kann nicht fordern aber gleichzeitig nichts bzw. nichts vergleichbares attraktives bieten können außer die Mumu) Hauptsache beide haben Spaß und sind Nett, mein Gott ist doch nur ein Gefühl, Bedürfnis.  

Geschrieben

Ich glaube jeder ist wählerisch, ob Mann oder Frau. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die selbst nicht gut aussehen oder ungepflegt sind, die nicht das bekommen was sie gerne hätten und somit alles nehmen was sie bekommen. Oder jemand ist so notgeil, das er oder sie nicht auf die Details achtet. 

• Neu erstellen...