Jump to content

Sind Männer Wählerisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde schon eher sagen, dass wir Männer auch wählerisch sind. Klar, es gibt auch diese Männer, denen alles egal ist ... Hauptsache sie können sich entladen.
Ich bin eher der wählerische.
Geschrieben
Klar bin ich wählerisch. Aber so was von. Ich komme an stark übergewichtige Frauen einfach sexuell nicht ran. Da passiert gar nichts bis hin zum Umdrehen oder Vorbeigehen. Aber es gibt viele denen es völlig egal ist. Hauptsache mal schnell einen wegstecken. Wie sonst kannst Du Dir erklären, dass Männer Gloryholes oder Blasboxen suchen? Aber Du darfst beruhigt sein. Auch Frauen sind nicht immer besonders wählerisch. Da wird der Fettsack dem durchtrainierten vorgezogen, weil dem Fettsack unterstellt wird sich besser um Frau zu kümmern.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ist dem Mann der Sex so wichtig das er "Alles Fickt"?

Von Männern wie von Frauen wird da die gesammte Bandbreite abgedeckt .

Geschrieben (bearbeitet)

wer viele alternativen hat.. nutzt sie (i.d.R.  und b.B.) auch.

wer kaum/keine hat.. macht das gleiche ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männer die NICHT wählerisch sind, sind sexuell so frustriert, weil die m.M. nach alles poppen was kommt. Das kann einige Gründe haben, sei es Optik, Erscheinungsbild, fehlende Kommunikation etc.

Für mich selbst bin ich sehr wählerisch. Chemie, Sympathie und Sauberkeit sowie Gesundheit stehen an erster Stelle. Auch die Figur spielt für mich eine Rolle, da eine ausgewogene Ernährung für mich zum Faktor "Gesundheit" gehört. Ich spreche hier aber nicht von 10kg +/-.

Wenn das alles passt, mache ich gerne den ersten Schritt :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber worauf genau achtet ihr Männer? Was ist euch Wichtig an der Frau mit der ihr Sex habt. Ist das aussehen egal? Das Gewicht?

Ich brauche immer mehr als nur Äußerlichkeiten damit Sex funktioniert.

Sicher werden die von dir genannten Attribute als erstes wahr genommen und haben Einfluss darauf, ob ich eine Kommunikation mit der Person starte. Aber keine Schönheit dieser Welt kann starke innere Defizite ausgleichen. Innere "Schönheit" schlägt das Äußere um Längen.

Geschrieben
Ich bin da schon wählerisch, für mich kommen schlanke Mädels ünerhaupt nicht in Frage. Ich werde nur aktiv wenn ich die Lady anziehend finde. Das minimiert natürlich die Erfolgschancen weil ja nicht nur eine Person den/die andere/n anziehend finden muss aber damit komme ich klar😉🏻
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Der letzte Satz ist sehr gut und so sollte es sein.

Trotzdem finde ich persönlich es traurig das manch Mann (gibt natürlich auch Frauen die so agieren) da eklatante Unterschiede macht. 

Man darf dabei aber auch nicht vergessen...
Selbst die Menschen, die alles vögeln, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, haben eine Wahl getroffen. Sie vögeln halt nicht diejenigen, die auf dem Baum sitzen 😉

Geschrieben
Ich muss zu geben, dass ich wahrlich bin.in meisten fallen finde ich es gut, aber hier wann als Mann wo hier prozentual Mehrheit hat. Hat man hier mehr Schwierigkeiten, aber für einen dann angenehmen Personen.(außer man ist überhaupt nicht wählerisch)
Geschrieben
Könnte man auch behaupten, Frauen gehen mit jedem in die Kiste, nur weil sich einige hier so anbieten.
So wie 100 Frauen 150 Meinungen haben, ist es bei Männern ebenso.
Immer dieses Geschlechter-Ding und vergelichen wollen....
Geschrieben (bearbeitet)

die "absoluten" worte (immer/nie, alle/keiner, wahl-los, "die" männer/frauen etc.) sollte man sich eh verkneifen.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt die, die alles ficken und die jenigen die nicht gleich auf Angriff gehen. Ist wie bei euch Frauen eben auch
Geschrieben
Klar bin ich wählerisch. Aber so was von. Ich komme an stark übergewichtige Frauen einfach sexuell nicht ran. Da passiert gar nichts bis hin zum Umdrehen oder Vorbeigehen. Aber es gibt viele denen es völlig egal ist. Hauptsache mal schnell einen wegstecken. Wie sonst kannst Du Dir erklären, dass Männer Gloryholes oder Blasboxen suchen? Aber Du darfst beruhigt sein. Auch Frauen sind nicht immer besonders wählerisch. Da wird der Fettsack dem durchtrainierten vorgezogen, weil dem Fettsack unterstellt wird sich besser um Frau zu kümmern.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Silverback6:

Na ja, nicht ganz, ich stehe zB nicht auf Sixpack….bei mir darf ein Mann gern ein Bäuchlein haben. Nicht weil er mich besser versorgt , sondern weil es mir gefällt !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

... meine mittlerweile gelernt zu haben das dem nicht so ist.

Woran machst Du das fest? Wird das in PN geschrieben, liest Du das in Profilen (z. B. dieses 'Alter und Aussehen egal') oder in Fotokommentaren? :confused: Es wird sicher solche und solche geben, aber Papier ist geduldig! Glaub nicht alles, was hier geschrieben wird! Ich denke jedenfalls nicht, dass es sehr viele sind, die wirklich dann auch real total wahllos sind.

Geschrieben
Also mir ist die Ausstrahlung wichtig nicht jeder Mensch ist gleich. Auch wenn es seltsam klingt das beste Weibchen reizt mich nicht wenn sie nicht das gewisse Etwas hat. Für mich ist da sehr wichtig das zu sich selbst stehen. Wie stark ist mein Gegenüber denke das kann man schwer erklären ist aber eher nicht alters, Gewicht oder sonst etwas abhängig. Da muss eben einfach ein gewisser Funken vorhanden sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

***Eher unattraktive und mittelmäßig attraktive Männer, können es sich aber, aufgrund der eigenen Optik und der herrschenden, für sie ungünstigen Umstände, nicht leisten, besonders wählerisch zu sein.. im Gegensatz zu den Frauen. Da sieht das natürlich ganz anders aus.

Dem stimme ich nicht ganz zu.

Mir fällt da immer wieder etwas anderes, eher sogar das Gegenteil davon, auf:

Gerade die Männer, die mittelmäßig, mäßig attraktiv bis hin zu unattraktiv sind und auch sonst gar nichts zu bieten haben, was sie für eine Frau interessant macht, hecheln den schönsten Frauen hinterher.

Das an sich ist ja noch nachvollziehbar, aber sie sind gleichzeitig der festen Überzeugung, dass sie genau der richtige, der einzig richtige Mann für diese Traumfrau(en) sind. Dass sie wirklich eine Chance bei diesen Frauen hätten.

Wenn sich das als Trugschluss erweist, fallen sie aus allen Wolken, geben der bösen, ach so wählerischen Frau die Schuld und am Ende sind sie ja sowieso lieber alleine, weil es sich so leichter lebt.

Und das alles passiert mit einem Selbstverständnis, einem Selbstbewusstsein, das mich schon ein bißchen neidisch werden lässt.

Geschrieben

Sind Männer Wählerisch?

Ja, zumindest die, die ich kenne.

Und Poppen.de sollte man nicht als repräsentativ sehen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hier sind die Männer doch absolut willenlos unterwegs

Warum tun sie das denn? ist das nicht armselig?????

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hier,,können sehr viele Frauen froh drüber sein die im realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen....

Und das weißt du alles so genau? Woher?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

die Frage solltest du eher den Damen hier stellen ))) denken sind was besseres und denken die könnten nur die geilsten Typen abschleppen

Sie denken es und tun es sogar :-)) auch wenn du abgeblitzt bist :-))

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissWhoKnows:

Ich hab einfach oft das Gefühl das viele Männer einfach alles nehmen das sie bekommen können...daher hat mich einfach mal eure Meinung Interessiert 😊

Da hast du fast recht.

Einige von uns können weitgehend alles haben, was sie wollen. Das liegt aber auch an der teils oberflächlichen Auswahl einiger Damen, die den schönen Kerlen nachhecheln und sich Hoffnungen machen. Und damit wird das Bild, welches du hast, stark beeinflusst. Ein einfaches Beispiel: Wenn ich heute wieder Bilder in mein Profil zeigen würde, hätte ich in kürzester Zeit ein volles Postfach (der Großteil Frauen und ein zu vernachlässigender diverser Rest). Dass alle diese Frauen in mein Schema passen, ist natürlich falsch aber haben könnte ich die (ich mir nicht ausgesucht habe) alle. Wenn nur ein Bruchteil in meine engere Auswahl kommt, wird es dennoch heißen: "Der ist wählerisch, ....", was einem von manchen Damen als Arroganz ausgelegt wird. Manchmal macht es den Anschein, dass einige Damen glauben, dass sie unwiderstehlich sind. Lehnt Mann sie freundlich ab, stößt das nicht immer auf Verständnis.

Geschrieben
Männer nennen sich gerne wählerisch . Mehr nicht .
Geschrieben
Mir ist ein hübsches Gesicht am wichtigsten und der Humor. Der Körper darf gerne kurven haben, solange es noch meinem persönlichem Geschmack trifft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Männer nennen sich gerne wählerisch . Mehr nicht .

Du kennst sie alle?

Respekt.

• Neu erstellen...