Jump to content

Bezahltes Sexdate! Wie fühlt ihr euch danach?

Empfohlener Beitrag

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?
Oh das interessiert mich auch, vorallem was die Männer denken.
Anonymes-Mitglied-2
wenn der Sex geil war und ich zufrieden bin, ist der Gedanke am Geld nicht wichtig für mich!
Bis jetzt auf beiden Ebenen nur einmal ein mieses Gefühl gehabt....sonst immer ein gutes Gefühl und Geldbeutel voll bzw leer .....dafür ist trotzdem die Erfahrungen und Erinnerungen unbezahlbar....
habe mich nach bezahlten Sex (also ich habe bezahlt, anders rum kenne ich das nicht) mich schlecht gefühlt. Ich habe es die beiden male sehr schnell an der Dame gemerkt, das sie es des Geldes wegen getan hat und nicht aus Lust. DAs wiederum war für mich der Befriedungskiller schlechthin.... Und damals war ich noch zu jung, wusste noch nix nich von...
Wie es sich anfühlt - gar nicht. Nicht nötig Geld auszugeben. Genug Gemeinsamkeit oder mehr.
Ich verkaufe mich zwar nicht für Sex, aber ich verkaufe getragene Unterwäsche und Masturbations Videos... allerdings mache ich das weil ich das wirklich gerne mache und und meine Hauptmotivation nicht das Geld ist. Das Geld ist lediglich ein netter Bonus, insofern gebe ich auch den Männern nie das Gefühl dass ich es nur wegen des Geldes mache
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!