Jump to content

Bezahltes Sexdate! Wie fühlt ihr euch danach?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 13:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ?

Das hängt doch davon ab was passiert ist.

Vereinbarungen eingehalten?

Genug Geld bekommen?

usw

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 13:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?

Ich küsse viel zu gerne, um darauf verzichten zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2023 at 13:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?

 

Ich kauf mir dann was schönes.. und versuche die "Bilder" zu vergessen. Was sonst ?!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also zunächst mal möchte ich kein Geld für Sex annehmen... lieber n schönes neues Motorrad oder sowas in der Richtung. Wenn ich selbst was bezahlen soll nehm ich erst gar keinen Kontakt auf. Neee, kann man so jetzt auch nit unbedingt sagen eigentlich. Wenns n junges williges Häschen is gäb ich auch mal n Zehner TG. Nu ja so ähnlich halt irgendwie eben.
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben

Ich hatte TG-Dates mit Frauen, die waren so geil, dass ich im Nachhinein das Doppelte oder Dreifache bezahlt hätte.

Und ich hatte TG-Dates mit Frauen, die waren so mies, dass die 50 Euro rausgeschmissen Geld waren.

Und ich hatte TG-Dates mit Frauen, die waren so normal, dass der Preis angemessen war.

Schlecht habe mich immer nur gefühlt, wenn der Sex und das Beiwerk schlecht waren.

Geschrieben

Es gibt kein Vergnügen für Geld, das Wichtigste ist, begehrt zu werden, begehrt zu sein, sich selbst gut zu fühlen.

Geschrieben
Am 9.9.2023 at 16:32, schrieb Matze87:

Mir sind Preise von 50 - 80 € für eine halbe Stunde bekannt.

Es gibt Ausnahmen, wo Frau für einen Quicky 30 € nimmt.

1 Stunde liegt meist bei um die 100 € oder drüber.

Zumindest sind das meine Informationen.

für 50 ist nichts mehr drinn

Am 27.7.2023 at 13:39, schrieb Mausibert:

Oh das interessiert mich auch, vor allem was die Männer denken.

beim bezahlten sex steht das geld im Vordergrund bei den Frauen 

Am 27.7.2023 at 13:39, schrieb Mausibert:

Oh das interessiert mich auch, vorallem was die Männer denken.

schick mir ein foto von dir da sag  ichdir was ich  zahlen würde [email protected]

Geschrieben

Mir ist es egal ob ich sex habe für Geld ob ich Bezahlt werde für den geilen sex oder ob die geilheit zählt

Geschrieben
Geldbeutel leer? Wenn kein Geld da ist, sollte die Stimme der Vernunft lauter sein als der Trieb!
BTT: In der Regel weiß ich vorher, ob und wie viel es kosten wird. Es ist ja nicht so, das sie während der Penetration keucht "Achso, das kostet 150€/Stunde!"

Also suche ich mir auf einem entsprechenden Portal für professionelle oder hobbymäßige sexuelle Dienstleisterinnen aus, was mich anspricht, vereinbare ein Date und nehme dorthin die benötigte Summe und etwas Extrageld mit, falls ich Sonderwünsche (die im Profil der Dame stehen) erfüllt haben möchte. Ich buche mindestens eine Stunde.

Was geht mir danach durch den Kopf? Im besten Fall "Wow, das war der geilste Fick seit langem!" = Gutes Gefühl!
Geschrieben

Sex ist sex ob Bezahlt oder nur so die Geilheit ändert sich ja da durch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Habe schon sehr viele Angebote bekommen was das betrifft aber alle abgelehnt. 

Ich würde mich nicht glücklich fühlen. 

Eher dreckig. Nicht nur wegen des Geldes, was ich nicht nötig habe. 

Denn ich liebe den sex und das nur zu machen das der Mann das bekommt was er will ist nicht in meinen Sinn befriedungen. 

WER das tut, hat seinen Grund und ich will es auf keinen Fall beurteilen, jeder hat seine Gründe wieso er das tut. 

Denn jeder hat seine Vorlieben seine Vorstellung und sollte das auch so ausleben wie er es am besten findet. 

Hallo 

Für mich ist bezahlter sex auch nichts. 

Ich will ja nicht nur meine Lust befriedigen  Sondern auch die Lust der Frau 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nushi:

Habe schon sehr viele Angebote bekommen was das betrifft aber alle abgelehnt. 

Ich würde mich nicht glücklich fühlen. 

Eher dreckig. Nicht nur wegen des Geldes, was ich nicht nötig habe. 

Denn ich liebe den sex und das nur zu machen das der Mann das bekommt was er will ist nicht in meinen Sinn befriedungen. 

WER das tut, hat seinen Grund und ich will es auf keinen Fall beurteilen, jeder hat seine Gründe wieso er das tut. 

Denn jeder hat seine Vorlieben seine Vorstellung und sollte das auch so ausleben wie er es am besten findet. 

 

Das ist doch der  wesentliche Teil, der es ausmacht, diese Lust gemeinsam auszuleben. Was ist das, wenn die Lust eine einseitige Geschichte bleibt. Jedoch leben auch viele Menschen von diesem Job undn das ist meist ihre Entscheidung. Ich muss gestehen, dass ich auch vor Jahren diesen Schrit gegangen bin. Mir ist ein wunderbarer Mensch begegnet, dessen Freundschaft ich bis heute mehr wie sehr schätze. Es ist eine der besten Freunde geworden, die es in meinem Leben gibt. Es sind halt genauso Menschen wie du und ich und das auch ohne den Sex.

Geschrieben

Wenn die Frau sagt sie möchte Geld dafür, dann wird kein Date stattfinden!

Geschrieben

Lieber für einen absolut geilen Fick bezahlen als nach einem schlechten Fick seelisch unbefriedigt sein 

Geschrieben

Wenn es uns beiden Spaß gemacht hat und ihr damit noch zusätzlich eine Freude bereiten konnte, fühle ich mich gut!  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 14:43, schrieb MolliPassion:

Und der Eintritt war immer für lau? Das glaube ich nicht.

Ich denke, dass der Eintritt für Swingerclubs nicht zählt, da sich davon das Ambiente und der Unterhalt der Clubs bezahlt.

Hier geht es nur um die reinen, bezahlten Sex Dates, oder natürlich auch wenn im Swingerclub Prostituierte tätig sind.

Gruß, Emsman 

Geschrieben

Fast keiner hat Sex mit Prostituierten, nach eigener Bekundung, und trotzdem leben Abertausende davon. Seltsam oder? Habe es vor mehr als 30 Jahren probiert. Die Grenze war nun offen. Kapitalismus regiert mit allen "Segnungen". Was vorher verboten, ist nun erlaubt. Erfahrungen, die ich machen wollte. Probiert aber mit anschließend mehrheitlich schlechtem Gefühl und zwei guten Erfahrungen. Es ist ein Geschäft, es wird teilweise nachverhandelt, man ist " Käufer" und bekommt das Gefühl eines um sein Geld betrogenen Kunden. Es fehlt mir dabei Wichtiges, begehrt zu sein als Mann. Ich brauche das Gefühl um meiner selbst willen. Zumindest eine Illusion davon. EIn anderes Gefühl,sicherlich auch eine Illusion, vermittelten mir aber zwei Damen. EIne  blonde Frau mit langen Beinen und schönem Gesicht und Körper. Meine Güte, war sie wunderschön. Hätte sie mich gefragt, ob ich sie heiraten würde, ich hätte Ja gesagt. Als zweites eine Brasilianerin in einer Bar, sie konnte tanzen, sie war zärtlich, sie küsste mich, streichelte mich, machte Komplimenente ("schöner blonder Mann"). Bewegungen im Rhythmus der Musik, Feuer im Blut und ihre Hüften tanzten den Takt. Insgesamt will ich die Erfahrungen nicht missen, habe aber seitdem keine neuen hinzugewonnen und bis auf Widerruf bleibt es seitdem so.

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt immer Menschen die für Sex bezahlen und auch bezahlt werden. Wer es sich leisten kann und dabei auf seine Kosten kommt, bitte sehr. Warum auch nicht? Ich finde beide Parteien verständlich. Und warum sollte man dabei ein schlechtes Gewissen haben?
Geschrieben

Ich fühle mich gut, sofern ich derjenige bin, der die Kohle bekommt ;)

Geschrieben

Ich finde nicht die Bezahlung wichtig sondern wie der Fick ist

112Norderblasehase
Geschrieben

Wenn er mich für gute blase arbeite oder für das gute Loch wo er sein Schwanz rein schiebt ist doch gut 

Geschrieben

Habe mich mehrfach gegen Bezahlung ficken lassen. Ging mir dabei jedoch um den Kink, dass ich mein Loch gegen Bezahlung hinhalte und nicht ums Geld selbst. 
Entsprechend gut habe ich mich dabei und danach gefühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...