Jump to content

Zähne

Empfohlener Beitrag

Nee erst einmal frühstücken , so macht es ja auch mehr Sinn. Wenn du nix isst , ist es ja auch etwas anderes
Wie schmeckt denn bitteschön das Frühstück ohne Zähne, wenn man vom schlafen noch den ganzen Belag im Mund hat…… Zähneputzen mit Menthol, und dann schön die Partnerin wach lecken🤗
Aufstehen, Kaffee, rasieren, Zähne putzen, Duschen, anziehen, ab zur Arbeit 😉

Am Wochenende gibt es im Bett Frühstück dann danach. Werktags nach dem Aufstehen.

Vorher und hinterher... Ich habe das Gefühl ich müsste dauernd meine Zähne putzen 😅
Immer nach dem Aufstehen da ich nicht Frühstücke
Direkt morgens nach dem aufstehen und mittags dann noch mal und abends halt direkt vorm schlafen 😴
Den Modder aus der Nacht oberflächlich wegputzen und gründlich spülen...dann frühstücken und anschließend gründlich Zähne putzen.
Eine Frau fragte mal, ob ich schöne Zähne habe...habe ihr meine zugeschickt... Zähne weg, Frau weg...mach ich nie wieder, wird zu teuer 💸💸💸
Ohne Frühstück: Zähne putzen, da Zahnbelag über Nacht.
Mit Frühstück: Zähne putzen, da Säuren auf dem Zahn durch Kohlenhydrate/Zucker
Selbstverständlich.. gehört zur ganz normalen Körperhygiene wie täglich duschen oder Unterwäsche wechseln...
Da ich erst am Vormittag im Büro zu futtern anfange, putze ich das Esszimmer vorher zu Haus. 🪥
  • Neu erstellen...