Jump to content

3 - 4 mal Sex im Jahr


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex verlernen ????
Dachte ist wie Fahrrad fahren 😜
Geschrieben
Einmal im Quartal so oft 😍😍😍
Sex gibt es bei mir zuhause seit 2006 nicht mehr, also schon 17 Jahre.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottrop751:

Sex verlernen ????
Dachte ist wie Fahrrad fahren 😜

Man braucht jetzt einen Helm?? :scream:

 

:P sorry, war ne Steilvorlage ...

Geschrieben
Das ist wie Radfahren: Wer nicht wenigstens einmal pro Woche eine Runde um den Block fährt, der verlernt das Ficken.
Geschrieben
Nein den Grundsatz verlernt man nicht, den hat ein ja auch keiner beigebracht. Guter Sex wobei das ja relativ ist, wird so meine ich durch regelmäßige Abwechslung von Partnern und Vorlieben. Halt immer wieder, die Erfahrung macht den
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Kiki69:

Ist dir schon mal, deine Partner(in) gestorben? 😢Mir 2 mal... 😭.. Nach jedem Tod - fast 2 Jahre, keinen Sex!!! 

Das wird der jenige verstehen der es erlebt hat. Wenn ich schon lese einen Tag ohne Sex wird schon nicht überlebt. Lächerlich.

Geschrieben
Nee, is ja wie Fahrrad fahren... 🤪
Geschrieben

Sollte Mann es verlernt haben gibt Frau ihm halt Anweisungen

Meist kommt er schnell wieder in den Flow wenn er erst mal dran gerochen hat :clapping:

Geschrieben
Oh man. Wieder eine Begründung für eine Sache bei der Mann jämmerlich scheitert , jedoch verbal der Könner schlechthin ist.
Geschrieben

wenn es ne sehr lange Pause ist, kann schon sein, dass man da außer Übung ist.

Geschrieben

3 - 4 mal Sex im Jahr ?

die Aussicht auf ein Baby sind sehr gering

Geschrieben
Es ergibt sich doch von alleine wenn die Zeit gekommen ist...es gibt Zeiten mit viel sex und dann auch mit wenig sex...wo ist das problem? Macht das was euch glücklich macht...genieße jeden Tag so gut es geht...habt ein wunderschönes Wochenende...lg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angler686868:

Nö nö nö ,Sex jeden Tag, früh bevor ich auf die Arbeit gehe und abends mindestens zwei mal

Denk immer daran, dir jedes Mal die Hand zu waschen 😅

Geschrieben
Das ist aber arg wenig. Vielleicht muss man dann erstmal checken ob noch alles am Platz ist.
Geschrieben
glaub das ist wie radfahren…🙃
Geschrieben

Nein, kann da aber nur für mich sprechen 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Das ist aber arg wenig. Vielleicht muss man dann erstmal checken ob noch alles am Platz ist.

👇 So oder so ähnlich

FB_IMG_1548271111658.jpg

Geschrieben

Nein, es ist wie Fahrradfahren, verlernt man ja auch nicht, nur weil man alle drei Monate aufs Fahrrad steigt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie Fahrradfahren ? Brauche ich einen Helm ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, es ist wie Fahrradfahren, verlernt man ja auch nicht, nur weil man alle drei Monate aufs Fahrrad steigt. 

Achherje...also ich schon......Jahre nicht, also dat mit dem Fahrrad 

Geschrieben
Ist wie schwimmen ,dat verlernt man auch nicht .... das Gewässer kann turbulent sein und dann sollte man sich anstrengen oder treiben lassen ...
×
×
  • Neu erstellen...