Jump to content

Eifersucht nach MMF?

Empfohlener Beitrag

Hi ihr lieben Popper*innen 😉 (heute mal gendergerecht)

Ich hatte bereits einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundinnen) und MMF mit Paaren. Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf.

Wie sind Eure Erfahrungen nach 3ern?

Eigentlich noch nie Stress gehabt bei MMF, bei FFM gab's das 1x, konnte aber befriedigend erledigt werden 👍
ich habe vor vielen jahren mit meiner expartnerin regelmässig mmf gehabt. ich kann männer nicht verstehen, die plötzlich eifersüchtig werden. habe ich von vielen frauen schon oft gehört. kann ich absolut nicht nachvollziehen. sowas sollte ein männergehirn vor einem solchen date wissen, ob das was für ihn ist oder nicht. anscheinen können viele meiner artgenossen es nicht. schade....
  vor 4 Stunden, schrieb Rafa2023_:

einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundknnen)

Ausklappen  

ahhhh ja klar, verstehe  ;)

na hoffentlich warst du wenigstens bei der Angabe deines Gemächts ehrlich (*hüst*)

Je mehr m es sind umso weniger kommts zu Eifersucht😉
Nettespaar6367
  vor 7 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Nach „MMF mit lesbischen Paaren“ hab ich aufgehört zu lesen…

Ausklappen  

Du solltest den Beitrag einfach nochmal lesen, vielleicht verstehst du ihn im zweiten Anlauf.

Es sind nicht immer nur Männer die nach einem MMF eifersüchtig werden. Auch Frauen können das nach einem FFM. Sogar richtig zickig. Letztlich spielen immer Verlustängste mit weil man glaubt, dem/der anderen nicht gewachsen zu sein. Was aber völliger Mumpitz ist. Aber genau wegen der Zickerei auch unter Männern akzeptiere ich für MMF keine Paare die in Beziehung leben/stehen. Führt fast immer zu Zickerein für die mir meine Lebenszeit zu schade ist.
Ich habe grundsätzlich keine 3er wegen sowas. Das ist mir einfach zu anstrengend.
Hatte ich mit meinem besten Kumpel vor langer Zeit. Meine damalige Frau hat sich dann heimlich mit ihm getroffen. Danach kam meine Scheidung würde nie wieder mit einer festen Partnerin zu stimmen.

Wenn man sich schon auf ein MMF einlässt, sollte das Thema Eifersucht geklärt sein. 

vor 7 Minuten, schrieb Skorpionbln58:

Hatte ich mit meinem besten Kumpel vor langer Zeit. Meine damalige Frau hat sich dann heimlich mit ihm getroffen. Danach kam meine Scheidung würde nie wieder mit einer festen Partnerin zu stimmen.

Ausklappen  

Ob sich deine Frau dann nicht gleich heimlich getroffen hätte, steht auf einen anderen Blatt, kommt ja leider oft genug vor.

Dann waren die Augen wohl größer als der Schwanz... Oder wie ging das Sprichwort nochmal? 🤔😁
Da geb ich dir Recht die Eifersucht kommt meistens von den Paaren auch schon erlebt.
Wenn man solche Dinge als Paar ausüben tut sollte man Liebe und Sex trennen .Wenn man kein Vertrauen hatt miteinander als Paar sollte man davon die Finger lassen .
Nicht jeder Mensch ob Männlich oder Weiblich ist dafür geschaffen. Eifersucht kommt wenn man kein Vertrauen hatt zum Partner-in .
Ich kam noch nie in den Genuss. Darauf hätte ich aber keinen Bock wenn es Stress gibt. Unangenehm, Zeitverschwendung 😃
  vor 8 Stunden, schrieb Rafa2023_:

hatte bereits einige FFM(meist mit lesbischen/bi Freundknnen) und MMF mit Paaren. Mein Fazit: Stress bei den Paaren kam fast ausschließlich nur bei MMF auf

Ausklappen  

Du kriegtst ein Problem bei den Dreiern nur,  wenn es ein doch M anwesend ist.
Fazit: ein Mann ist wie ein Nordpol. Ein Charakter. Entweder ist er vorhanden oder eben nicht. Kein Charakter wird über den Zaun hinweg kopulieren.

Wo ich mit Frau noch verheiratet war gab es da bezüglich keine Eifersucht.beim MMF wenn die Gegebenheiten klar sind.

Unabhängig von dem ganzen war nie so fordernd gewesen das ich auch Besitz ergreifend bin. Habe in meiner Erfahrung nur gute Erfahrungen gemacht egal wie die Konstellation auch gewesen ist.

Wenn Stress aufkommt im nachhinein, dann passte im Vorfeld die Kommunikation nicht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!