Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 28, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2023 wir hatten uns für heute Abend mal einen neunzehnjährigen Jungschwanz eingeladen. Denn meine Frau wollte doch mal ausprobieren wie es ist, einen jungen unerfahrenen Mann ein Milf Erlebnis zu schenken. Wie es ist von einem Jungen unerfahrenen Mann begehrt zu werden und dabei seine Erregtheit in sich zu spüren. Meine Frau hatte schon drei Tage mit Ihm geschrieben und er hatte Ihr auch schon zweimal einen cum Tribute gefertigt. Meine Frau fand seinen Schwanz und die Art und weise wie er seinen Schwanz wichste sehr erregend. Sie verschlang seine cum Tribute regelrecht, schau mal Schatz sagte Sie, er wichst so zurückhaltend meinte Sie, ja fast schüchtern! Eine halbe Stunde vor unserem Date hat sich meine Frau eines ihrer Dessous angezogen. Diesmal hatte Sie sich für ein dunkelrotes sehr durchsichtigen Negligés mit Rosen Motiv entschieden. Ihre Großen Brüste schimmerten gut sichtbar durch und ihre wollüstige Möse blitzte hervor. Sie legte sich ins Bett und schaute mich lächelnd an. Dabei zog Sie langsam Ihre Beine auseinander. Meine Frau nahm meine Hand und führte sie zu Ihrem Kitzler. Ich glitt mit meinem Mittelfinger leicht in Ihre nasse Möse hinein, die schon bereits lüstern geöffnet war um mir etwas Mösensaft zu holen um Ihren Kitzler an zu feuchten. Ich schaute meine Frau an und konnte mein Glück kaum fassen, denn Sie teilte mit mir höchst intime erotische Momente. Die ein unfassbares Vertrauen zwischen Ehemann und Ehefrau innehaben. Ich lächelte Sie an und fragte Sie: Na Schatz bist du schon heiß drauf, dich gleich von einen Jungschwanz ficken zu lassen? Sie schaute mich erregt an und antwortete mit erregter zittriger Stimme: Ich kann es kaum noch erwarten, gleich seinen Schwanz in mir zu spüren! Sie wusste das genau solche Worte mich rasend vor Geilheit machen. Ich schluckte und ließ mir nicht an merken das ich Ihr jetzt am liebsten meinen Schwanz reinstecken würde um Sie hart durch zu nehmen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, da klingelte es an unserer Haustür. Ich ging raus, schloss die Tür zum Spielzimmer. Ich öffnete die Tür, mit schüchterner Stimme sagte ein unscheinbarer durchschnittlicher Typ „Hallo“ und schaute mich demütig an. Ich sagte zu Ihm: Komm rein! Ich sah schon das er sehr aufgeregt und auch schon sehr erregt ist. Sein Schwanz beulte sein Jeanshose massiv aus. Ich zeigte Ihm wo Er seine Sachen ablegen konnte und gab Ihm Zeit sich aus zu ziehen. Er zog sich sein Oberteil aus dann seine Schuhe. Er öffnete seine Jeanshose und zog sie samt Shorthose herunter. Sein steifer Schwanz schnallte hervor er war bereits stark erregt. Ich fragte Ihm ob alles in Ordnung ist. Mit erregter zittriger Stimme kam ein knappes Ja zurück. Er blickte verschüchtert auf den Boden, ich merkte das er sowas mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nie gemacht hatte. Dann öffnete Ich die Tür zum Zimmer meiner Frau. Ich ließ Ihm den Vortritt und gingen zusammen rein. Ich sah das Sie mit gespreizten Beinen da lag und dass Sie sich entlang Ihren großen äußeren Schamlippen streichelte. Sie lächelte Ihn an und glitt mit einem Finger langsam in Ihre Lustgrotte hinein. Auch Sie bemerkte schnell, dass er sehr erregt war. Es fing leicht an zu schmatzen und auch unser Jungschwanz sah wie Sie sich fingerte. Sein eh schon steifer Schwanz stand senkrecht hoch und fing an stark zu pulsieren. Ich setze mich seitlich rechts von meiner Frau auf einem Hocker ans Bett und streichelte Ihr über den rechten Oberschenkel in Richtung nasse Möse. Er stand vor dem Bett und geilte sich an den Anblick meiner erregten geilen Ehefrau auf. Er hatte nur noch Augen für Ihre triefende saftige Lustgrotte die mit schönen geschwollenen Schamlippen äußerst einladend auf unseren Jungschwanz wirkte. Er wichste seinen Schwanz hektisch und stammelte mit zittriger Stimme immer wieder: Geile Möse so schön nass, oh das sieht so Geil aus! Ich sagte zu Ihm: hey kleiner, wichs nicht so schnell, nicht das du schon vorher deine Ladung verschießt du sollst ja noch meine Frau ficken! Meine Frau signalisierte mir nach noch nicht mal einer Minute das ich Ihn auffordern soll sich ein Gummi über seinen steifen Schwanz zu ziehen. Ihre Vibrator Show hätte Ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit den Rest gegeben! Ich merkte das meine Frau extrem erregt ist und bereit war seinem 18 cm langen aber recht Dünnen Schwanz in sich auf zu nehmen. Ich sagte Ihm: Dort auf der Kommode liegen Gummis, zieh dir jetzt eins über deinen Schwanz und komm zu meiner Frau. Schon beim Überziehen sah ich das sein Schwanz stark am Zucken war. Es sah aus als wäre er kurz vorm spritzen. Er war extrem nervös und brauchte 2 Anläufe sich das Gummi über seinen geschwollenen Schwanz zu ziehen. Das erste Gummi riss durch seine Hektik kaputt. Als er das Gummi über seinen Schwanz gezogen hatte sah ich Ihn und dachte: Oh je ich das wird keine lange Nummer werden, der spritzt nach maximal 10 Stößen seine Ladung in Ihre Lustgrotte ab! Dann kam er zu Ihr rüber stieg zwischen ihren Beinen. Meine Frau schaute im Wechsel Ihn und mich an. Ich spürte das Sie gerade extrem erregt war und heiß ist von Ihm durch gefickt zu werden. Jungschwänze gefallen Ihr also doch, dachte ich und freute mich schon drauf eine Fortsetzung mit einen weiteren Jungschwanz und meiner Frau zu sehen. Er versuchte hektisch seinen zuckenden Schwanz in die nasse Lustgrotte meiner erregten Frau zu bekommen. Er schaffte es gerade so seine Schwanzspitze rein zu stecken. Plötzlich stöhnte Er laut auf, stieß seinen Durchschnittlichen Schwanz in die Möse meiner Frau rein und ließ sich mit zuckenden Bewegungen auf Ihr fallen. Er stöhnte laut und krampfte zusammen. Meine Frau griff nach seinem Po und erwartete das er jetzt los zu stoßen würde. Sie schaute mich fragend an, denn mir war klar, dass er gerade hart und heftig in diesen Moment seine Ficksahne in meine Frau am abspritzen war. Da ich es in seinem Gesicht sehen konnte, was auf Ihren riesigen Brüsten lag. Er signalisierte mir, alles raus geschossen! Beim ersten rein stecken in meiner Frau hatte er direkt und alles was er hatte in Ihr reingepumpt. Nach ca. einer Minute kam er hoch und zog vorsichtig seinen erschlafften Schwanz aus meiner immer noch erregten Frau heraus. Kletterte aus dem Bett und bedankte sich bei meiner Frau und mir. Er sagte das er noch nie sowas erlebt habe und auch noch nie so heftig abgespritzt habe, dass es Ihm sehr leid tut so früh gekommen zu sein. Es war das geilste Erlebnis das er bis jetzt hatte. Er legte das tatsächlich sehr voll gepumpte Gummi auf die Kommode und ging raus zog sich an und verließ schnell das Haus. Meine Frau war immer noch stark erregt Sie schaute mich an und war mit der Situation sichtlich überfordert. Sie hatte erwartet das es ordentlich zur Sache geht und nicht beim Eindringen in Ihre Lustgrotte es abrupt schon zu Ende ist. Langsam streichelte ich Ihre nasse Lustgrotte beugte mich zu Ihr rüber und glitt mit meinem Kopf zwischen Ihre Beine. Ich fing an Ihren Saft von den äußeren großen Schamlippen ab zu lecken und arbeitete mich langsam zu Ihren kleinen inneren prallen Schamlippen vor. Ich steckte Ihr dabei meinen rechten Mittelfinger in Ihre saftige Möse und fing langsam beim lecken an Sie zu fingern. Sie stöhnte, fing an Ihr Becken zu kreisen, sie drückte zärtlich ihre Beine zusammen und streichelte mit einer Hand mir durch die Haare. Mit der anderen knetete Sie Ihre großen Brüste und spielte mit Ihren schönen Steifen Nippeln. Sie zog mich hoch und forderte jetzt nun endlich einen harten und leidenschaftlichen fick ein. Ich steckte Ihr meinen harten erigierten Schwanz schön tief in ihre saftige Möse rein und fing an sie schön im mittleren Tempo an zu ficken. Sie stöhnte laut los und genoss es von mir durch gefickt zu werden, Sie packte meinen Arsch und bohrte mir tief Ihre Fingernägel in meine Pobacken rein. Ich musste Sie ermahnen, da es langsam anfing weh zu tun. Ich fickte Sie erst 5 Minuten, da merkte ich das ich wohl meinen Job beim lecken zu gut gemacht habe. Oder es lag einfach an der Situation mit unseren spritzfreudigen neunzehnjährigen Jungschwanz. Ich merkte das Sie gerade dabei war Ihren Orgasmus los zu lassen, denn sie bat mich mit zitternde Stöhnender Stimme meine Ficksahne in Ihre schmatzende Lustgrotte zu spritzen. Los Schatz, spritz mir deinen geilen heißen Saft in meine heiße Lustgrotte ein! Ich ergoss mich heftig in meiner Ehefrau und stieß Ihr meine warme Sahne tief in ihre Möse hinein. Sie kam mit ihrem Kopf hoch und küsste meine Brust wären ich ihr noch meine Sahne tief ein gestoßen habe. Wir verharrten ein paar Minuten in einander und genossen es uns auf der Intimsten weiße nah zu sein.
jobe Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 wie immer schön. aber immer gleicher ablauf.......
Wi**** Geschrieben Juli 30, 2023 Autor Geschrieben Juli 30, 2023 vor 18 Stunden, schrieb jobe: wie immer schön. aber immer gleicher ablauf....... Guten morgen, ja das stimmt, nur wenn ich es ander schreiben würde, dann wäre es nicht mehr die "Realität". Das sind nun mal keine Geschichten, dass ist unser Leben. In diesen Moment mögen wir es so wie es ist, aber wer weiß auf was wir in den nächsten Jahren Lust haben.
jobe Geschrieben Juli 30, 2023 Geschrieben Juli 30, 2023 vor 41 Minuten, schrieb WifeSharing_033: Guten morgen, ja das stimmt, nur wenn ich es ander schreiben würde, dann wäre es nicht mehr die "Realität". Das sind nun mal keine Geschichten, dass ist unser Leben. In diesen Moment mögen wir es so wie es ist, aber wer weiß auf was wir in den nächsten Jahren Lust haben. alles klar
bi**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Am 30.7.2023 at 08:18, schrieb WifeSharing_033: Guten morgen, ja das stimmt, nur wenn ich es ander schreiben würde, dann wäre es nicht mehr die "Realität". Das sind nun mal keine Geschichten, dass ist unser Leben. In diesen Moment mögen wir es so wie es ist, aber wer weiß auf was wir in den nächsten Jahren Lust haben. und ich finde das das Leben und die Realität schöne Geschichten schreibt und Ihr Zwei die auch gut wieder gegeben habt freue mich schon auf die Nächste von Euch D A N K E
Xa**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Na dann last doch nächstes mal den Jungschwanz erst schön auf ihre Titten spritzen und danach reinstecken.
Empfohlener Beitrag