Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 28, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2023 Eigentlich war meine Frau mit dem schnellspritzigen jungen Mann durch, aber irgendwie hat er meiner Frau nochmal zu einem Date mit uns überreden können und ihr versprochen, dass es dieses Mal nicht passieren wird. Er sagte das es so geil mit Ihr war, dass er unbedingt nochmal mit ihr ficken möchte. Er bettelte meine Frau förmlich an mit Ihn nochmal zu ficken. Spontan sagte meine Ehefrau zu mir: Schatz hast du Lust auf ein Date in einer Stunde?! Ich fragte Sie: Mit wem denn? Naja sagte Sie mit dem neunzehnjährigen nochmal! Ist das dein Ernst das du den nochmal ranlassen willst? Wahrscheinlich spritz der diesmal noch vorm reinstecken, der braucht dich doch nur sehen dann ist der schon kurz vorm platzen! Meinte Ich zu Ihr. Du wirst es Ihm schon sagen was er darf und was nicht! Lass ihn nicht wichsen, dann wird er schon über ´s reinstecken hinwegkommen, grinste Sie mich an. Ich hoffe das er dieses Mal länger durchhält und ich in den Genuss komme von Ihm gefickt zu werden. Er hat versprochen das er nicht wieder zu schnell spritzen wird. Ich lächelte meine hübsche Frau an und sagte: „Schatz ich weiß du siehst eben immer das positive!“ Aber du hättest doch auch nenn anderen jungen Mann nehmen können. Och sagte Sie mit einem lächelnden Gesicht das werden wir natürlich auch noch machen, aber ich möchte sehen ob er diesmal hält was er verspricht! Dann mach ich mich mal fertig sagte meine Frau und verschwand im Bad. Ich ging in unser Spielzimmer und bereitete für meine Frau alles vor. Legte Gummis auf die Kommode, legte Ihr das neue Negligé hin. Gut gelaunt kam meine Frau aus dem Bad legte Ihr Handtuch ab und präsentierte mir Ihren erotischen geilen Körper. Meine Frau weiß schon genau wie Sie mit ihren reizen spielen muss um die Männer rasend vor Geilheit zu bekommen. Das wird auch der Grund sein warum der kleine um ein zweites Date förmlich gebettelt hat. Diesmal war er sogar fast 20 Minuten zu früh da, meine Frau hatte noch nicht mal die Zeit gehabt sich zu entspannen und sich schon mal in unserer Zweisamkeit in Stimmung zu fingern. Alles ok fragte ich?! Soll ich mit Ihm draußen noch etwas warten? Nein sagte Sie das kriegen wir schon hin, ich bin schon gut feucht es braucht nicht viel damit wir ficken können. Dann gehe ich Ihn Mal rein lassen, schloss die Tür zu unserem Spielzimmer und ging nach vorne. Ich öffnete die Tür und sah, dass er wieder extrem Aufgeregt und natürlich auch wieder massiv erregt ist. Na sagte ich zu ihm, dieses Mal solltest du schon länger durchhalten! Ja erwiderte er mit leiser Stimme ihre Frau ist sehr geil ich kann da ja nichts für! Im Vorraum zog er sich aus und ich sah das er wieder einen stark erigierten Penis hatte. Beruhig dich denk einfach an was Abturnendes erstmal! Ich öffnete die Tür und wir gingen hinein, er sah meine Frau und man konnte seinen Schwanz pulsieren sehen. Meine Frau schaute Ihn an und sagte: „Denk dran Finger weg von deinem Schwanz!“ Ja sagte er und blickte Sie verschüchtert an. Meine Frau fing an sich zu fingern, denn auch Sie war sehr erregt und wollte dieses Mal unbedingt von Ihm gefickt werden. Komm sagte Sie zieh dir jetzt langsam und vorsichtig das Gummi über und komm zu mir! Auch dieses Mal war er wieder sehr nervös und konnte sich das Gummi nur schwer über seinen senkrecht stehenden Schwanz ziehen. Auch dieses Mal brauchte der Junge Mann zwei Anläufe sich heile das Gummi über seinen langen Schwanz zu ziehen. Er stellte sich vor meiner Frau hin die Ihm nochmal zur Hand gehen musste, weil er das Gummi völlig verdreht aufgezogen hatte. Na geht doch lächelte meine Frau Ihn an und legte sich wieder hin und spreizte Ihre Beine. Komm schon forderte Sie ihn auf und Er zögerte nicht und legte sich zwischen Ihre Beine und griff sofort an Ihre prachtvollen Brüste. Meine Frau griff nach unten und übernahm die Regie, sie nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn leicht zu wichsen. Er fing sofort an laut zu stöhnen, es machte wieder den Anschein als ob er gleich wieder los spritzen wolle. Hey sagte meine Frau zu Ihm entspann dich, dass ist doch nur meine Hand! Doch unser Jungschwanz war sichtlich in Ekstase. Sie führte seinen Schwanz langsam in Ihre nasse Lustgrotte ein behielt ihn aber noch etwas in Ihrer Hand so dass er nicht los stoßen konnte. Nach ein paar Minuten beruhigte er sich etwas und meine Frau schaute Ihn an und fing an es zu genießen. Komm sagte meine Frau zu Ihm, fang langsam an mich zu stoßen. Man merkte das er sich auch dieses Mal extrem beherrschen muss nicht gleich wieder seinen Saft in Ihr zu schnell rein zu pumpen. Er stieß meine Frau mit langen ausgiebigen Stößen und ich fing an meinen Schwanz zu wichsen es machte mich extrem geil zu sehen wie ein neunzehnjähriger meine Frau gerade am durch ficken war. Sie bringt alles mit was eine geile Milf innehaben muss!! Schöne geile Rundungen und eine schöne enge nasse Lustgrotte die sich schön eng an einen steifen Schwanz anschmiegen kann. Meine Frau schaute seitlich an Ihm vorbei und beobachtete mich wie ich meinen Schwanz wichste und merkte das Sie richtig geil davon wurde. Wir schauten uns tief in die Augen und genossen zusammen diesen Moment für uns obwohl wir nicht alleine waren und meine Ehefrau einen jungen Mann in sich gerade spürte, war dieser Augenblick sehr intim zwischen Ihr und mir. Er fickte Sie und war völlig in einer anderen Welt als Sie und ich gerade, Ihre Blicke waren eine Mischung aus Geilheit, Dankbarkeit und auch vollkommener Zufriedenheit. Ich erinnerte mich an den ersten Moment wo ich ihr offenbarte das ich darauf stehen würde dieses mit Ihr teilen zu wollen, wie ein Fremder Mann Sie in Ihrer Lustgrotte ficken würde! Sie erklärte mich damals für verrückt aber jetzt sah ich in den Augen meiner Frau die mich genau dafür dankbar anschaute das Sie sich in unserer Ehe sexuell entfalten kann und Ihre Lust in vollen Zügen mit mir genießen kann und uns beiden damit Wollust und ein neues Level der Lust in unserer Ehe bereitet. Er wurde etwas schneller und ich merkte das meine Frau noch nicht soweit war zu kommen, sie versuchte mit ihren Händen die seine Pobacken fest im Griff hatten seine schnellen Stöße zu bremsen, dass hatte nur mäßigen Erfolg denn er war sehr erregt und zitterte vor Geilheit. Er blickte immer wieder nach unten und schaute zu wie sein Jungschwanz in die reife Möse meiner Ehefrau eintauchte und lauschte den schmatzenden Geräuschen die dabei produziert wurden. Das ganze Bett war dabei in rhythmische Bewegung geraten und meine Ehefrau fing an lauter zu stöhnen. Das ließ Ihn noch schneller werden und Er fing an seinen langen Schwanz meiner Frau tief rein zu stoßen. Hey stöhnte meine Frau, nicht so schnell mach etwas ruhiger ich brauch noch einen Moment! Er wurde immer nervöser und fragte erregt nach kommt es dir denn bald? Nein sagt Sie ich brauch noch einen Augenblick erwiderte meine Frau mit stöhnender Stimme und fing an Ihr Becken dabei zu kreisen. Ich merkte das meine Frau unbedingt mit Ihm diesen Orgasmus haben will, darum schob Sie Ihn aus Ihrer Lustgrotte raus und sagte Ihm: „Leg dich auf den Rücken!“ Meine Frau stieg mit dem Rücken zu Ihm und ihrem Gesicht zu mir auf seinen Schwanz und fing an Ihn zu reiten. Sie packte meinen Schwanz und fing an ihn zu wichsen ich zielte mit Ihm auf ihre schönen großen prallen Brüste falls ich meine Sahne abspritze, es ihr schön über Ihre großen Brüste schießen würde damit meine Ficksahne an Ihren geilen dicken Titten runter laufen kann. Sie bewegte Ihre kleine saftige Möse in rhythmischen Bewegungen und ich sah es ihm an, dass er seinen Saft genauso wie ich gleich in ihr und ich auf ihr pumpen werden. Schatz stöhnte ich, du solltest jetzt kommen! Wir sind beide soweit, auch er stöhnte laut ja ich kann es nicht mehr halten, es läuft! Es war ein toller geiler Moment wir sind ziemlich gleichzeitig zu dritt gekommen ich habe Ihr sogar zwei Tropfen an ihren Hals gespritzt die restliche dicke Ladung landete schön auf Ihren riesigen prallen Brüsten. Meine Frau griff sich erschöpft zwischen ihre Beine hielt das Gummi fest und stieg von ihm ab. Er war sichtlich stolz, dass er Wort gehalten hatte nicht wieder zu schnell gespritzt hat. Auch meiner Frau hatte dieses Mal einen sehr zufriedenen Eindruck hinterlassen, dass ihr der Sex mit Jungen Männer sehr gefallen tut und dass es für ihr Ego auch eine Wonne war!
Oldschool1969 Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 Ich wünsche euch noch weitere solch geile treffen .Und s hätte deine lady das sie dir deine Wünsche erfüllt und selbst dran spass hat
Ma**** Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 Hallo ihr beiden.... mega geil geschrieben, macht lust auf mehr, kompliment ;)
spritzberg Geschrieben Juli 29, 2023 Geschrieben Juli 29, 2023 hallo eine wunder volle geschichte da wird mann schon vom lesen schwach
Mann55Berlin Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Sehr exotische Geschichte! Mir gefällt wie das erfahrene Paar den jungen Mann benutzt um ihr eigenes Sexleben befriedigend zu gestalten. Bravo!!!
Empfohlener Beitrag