Jump to content

Hey Leute, was ist los mit euch?!

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstens mal grundsätzlich keine Bilder versenden, vor allem als Frau oder Paar nicht man weiß nie was damit gemacht wird. 

Zweitens wer sagt Dir das es wirklich die Person ist auf dem Bild?

Wir hatten schon mal mit einen "Paar" über private Kleinanzeigen das uns ein Bild von "Ihnen" zugesendet hat. Auf dem Bild waren aber wir drauf. Das Bild hatten wir zu der Zeit auf anfrage hier versendet. 

Und wenn Du eh keine Zeit für reale Treffen hast, wozu brauchst Du dann ein Gesichtsbild. Das klingt so als hättest du keine Zeit zum kennen lernen, sondern willst kommen reinstecken gehen. 

Um sich kennen lernen braucht es Zeit!

Geschrieben

Wer hier Gesichts Bilder verschickt ist einfach naiv und leichtsinnig

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb govinda777:

Weil ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Erstens mal grundsätzlich keine Bilder versenden, vor allem als Frau oder Paar nicht man weiß nie was damit gemacht wird. 

Zweitens wer sagt Dir das es wirklich die Person ist auf dem Bild?

Wir hatten schon mal mit einen "Paar" über private Kleinanzeigen das uns ein Bild von "Ihnen" zugesendet hat. Auf dem Bild waren aber wir drauf. Das Bild hatten wir zu der Zeit auf anfrage hier versendet. 

Und wenn Du eh keine Zeit für reale Treffen hast, wozu brauchst Du dann ein Gesichtsbild. Das klingt so als hättest du keine Zeit zum kennen lernen, sondern willst kommen reinstecken gehen. 

Um sich kennen lernen braucht es Zeit!

Ich habe genug Freunde und suche weder jemand zu verlieben noch als Freund. Klingt vielleicht hart, aber das ist auch ein wenig der Reiz. Treffen mit der klaren Absicht Sex zu haben. That's it.
Und wenig Zeit heißt nicht nie Zeit!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Das klingt so als hättest du keine Zeit zum kennen lernen, sondern willst kommen reinstecken gehen. 

Seit wann ist das hier verboten????? Es gibt einige Leute, die genau dafür hier sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Seit wann ist das hier verboten????? Es gibt einige Leute, die genau dafür hier sind!

Es ist nicht verboten und ja es gibt sehr viele Herren die das gerne so hätten. 

Aber wie sich dabei Frauen fühlen daran denken sie nicht. 

Die meisten Frauen wollen halt mehr als nur schnell Ihr Loch hinhalten. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Weil ? 

Es genug Leute gibt die nichts Gutes im Sinn haben

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb govinda777:

Es genug Leute gibt die nichts Gutes im Sinn haben

Und Was können Die jetzt mit meinem Bild anstellen , was mich irgendwie schädigen könnte ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und Was können Die jetzt mit meinem Bild anstellen , was mich irgendwie schädigen könnte ? 

Wenn du zb ein öffentliches Amt inne hast,Verein usw ist sowas schon möglich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn du zb ein öffentliches Amt inne hast,Verein usw ist sowas schon möglich.

Das ist mir klar , ich stelle es den Leuten hier völlig frei ob und welche Bilder sie rein stellen .

Aber mir zu unterstellen , weil ich Gesichtsbilder drin habe , wäre ich naiv und leichtsinnig , ist für mich schon klar unverschämt .

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 08:49, schrieb YouMe4F:

Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen?

Also ist die eigentliche Frage, dass Du vorher abchecken willst, ob Dein Schwanz in den Mund passt?

Mich persönlich interessieren keine Abbildungen eines Date-Partners.

Meinen derzeitigen Teilzeit-Lover habe ich hier kennengelernt, ohne dass vorher irgendwelche Bilder versendet wurden.

Und voilá - es hat gepasst.

Geschrieben
Nur poppen..... 👈🐽🐽🐽🐽 Es gibt auch Fieber - Thermometer..... Hauptsache weiblich und lebt👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣♥️🐽 sorry mußte mal raus..... Lg
Geschrieben
Am 29.7.2023 at 10:13, schrieb ICKE-1968:

PS.: AJOA :-)

AJOA!!! 👍👍👍

Am 29.7.2023 at 10:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ja noch schlimmer, dann hat Frau ja nie mehr ihre Ruhe

Bei WA gibt es auch eine Blockierfunktion. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bei WA gibt es auch eine Blockierfunktion. ;)

Ich kenne den ein oder anderen Mann der hat mehrere Handys, beziehungsweise dann auch Nummern

Hat Frau erstmal ihre Nummer rausgegeben kann das u.U. ganz böse enden

Ich hatte mal eine Bekannte deren Nummer wurde von einem abgewiesenen Herrn an allen möglichen

und unmöglichen Orte hinterlassen mit dem Hinweis sie würde sehr gerne Schwänze entleeren

Und daher sollte Frau mit der rausgabe ihrer Nummer sehr vorsichtig sein, oder eben ein extra Handy, beziehungsweise

eine separate Nummer nur für Dates verwenden

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 07:39, schrieb NoDate:

DAS ist nur die positivste Variante :P

Und überhaupt.. sind wir sicher, dass er nur von Damen redet???

Natürlich m, bin ja auch positiv. 

Nein, wir wissen nicht, ob nur Damen gemeint waren. Ich gehe eunfach dVon aus.

Geschrieben

Schreib einfach nur noch Frauen, an, die ein Gesichtsbild schon eingestellt haben und das auch gleich deinen Vorstellungen gerecht wird, damit sparst du so viel Zeit, die doch auch ein Problem von dir ist.

Was mich einmal interessiert, fragst du auch nach, ob deine Schwanzgröße überhaupt passt für die Frau bevor du sie datest?

Geschrieben

Vieleicht liegt es daran das hinter manchen solcher Profile männer stecken die einfach pervers schreiben möchten und wen es um Foto geht sind sie weg 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Warum ?

Am 29.7.2023 at 10:12, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂ähm.....dann bin ich auf den Schwanz fixiert, ergo interessiert mich dein Gesicht null.....Soweit zur Theorie.

Die Größe ist doch das entscheidende überhaupt...oder ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Reeve:

Nein, wir wissen nicht, ob nur Damen gemeint waren. Ich gehe eunfach dVon aus.

Ich habe hier festgestellt, dass die normale Annahme oft verkehrt ist...:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Ich habe hier festgestellt, dass die normale Annahme oft verkehrt ist...:confused:

Das habe ich auch festgestellt aber ich wollte logisch bleiben 😀

Geschrieben

🤔 Könnte mich nicht daran entsinnen, alle Frauen die sich mit mir treffen wollten, haben mir auch min. ein Gesichtsbild zukommen lassen. 

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 10:31, schrieb Maja39:

Habe die Erfahrung neulich auch machen „dürfen“. Es ging um einen geplanten Dreier, ich habe nur das Bild der Grau sehen dürfen. Der „Mann“ wollte nicht mal seinen Körper zeigen, geschweige das Gesicht. Habe dann dankend abgelehnt.

Wahrscheinlich hätte sein Bild alles versaut 😅

• Neu erstellen...