Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Juli 29, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2023 Mandy hatte mich(Tom ) vor einiger Zeit mit einem andern andern Mann betrogen und ich hatte sie dabei erwischt, aus Angst sie zu verliren hatte ich ihr verziehen... Und Dachte es war eine einmalige Sache Ich wusste erst nicht das sie sich weiter mit ihm traf und ihm Mittlerweile hörig war.... Und er sie ungehemmt zu seinem Vergnügen benutze , Oft war sie über Nacht weg Geblieben, aber die letzten Monate hatte sich etwas geändert.... Alex (wie er hieß) ließ seine Wohnung renovieren und hatte sich vor einigen Wochen bei uns im Gäste Zimmer einquartiert... Mandy ging wie ich später fest stellten musste, voll in ihrer Rolle als seine Fickschlampe auf und ihr war egal ob es mich störte oder nicht.... Sie wusste ich würde sie nicht verlassen egal was sie tat ... Oft sah ich wie er ihr anfangs noch heimlich eine Kuss gab.... Und es machte mich verrückt die beiden so zu sehen.... Wie ich eines Tages nach Hause kahm.... Hatte aber auch das sich schlagartig geändert... Alex stolzierte nakt mit einem riesen Ständer aus unserm Schlafzimmer Richtung Bad, wissentlich wann ich von Arbeit kahm , erschrocken sah ich wie meine Frau mit einem Knebel im Mund und weit gespreitzen Beinen ans unserm Bett gefesselt lag.... Der letzte anstand war verflogen und ihm Störte es nicht mehr das,ich wusste, was er mit meiner Frau trieb , viel mehr war er jetzt auf den Geschmack gekommen mich auch noch vor ihr zu Demütigung.... Schaue nicht so entsetzt, lecke deiner Frau die votze feucht, das ich sie leichter Ficken kann, verhönte er mich aus dem Bad.... Jetzt musste ich schon die Vorarbeit für ihn übernehmen... Und Mandy lachte mich laut aus.... Ich gehorchte widerwillig, was blieb mir anders übrig (sie zu verliren) ich kniete mich vor sie und leckte ihr ein paarmal leicht über die sowie schon feuchte votze.... Alex war wieder hinter mir, das reicht... Schaue zu wie ein richtiger schwanz Mandy fickt.... Und drückte mich zu Seite.... In seiner Hand hatte er meine elektrische Zahnbürste...aus dem Badezimmer mitgebracht und schob sie meiner Frau vorher ein paar genüsslich wie aus Gewohnheit Summend in die Votze, wodurch sie laut aufstöhnte.... Kaum beiseite gelegte... Schob er ihr auch schon seinen riesen Schwanz rein und fickte sie eine halbe Stunde vor meinen Augen, bis sie das erste Mal laut zum orgassmuss kahm... Nur wenig später später Spritze Alex unter lauten stöhnen seine komplette ladung in meiner Frau ab, das es zur Seite raus quoll.... Na Tom hast du gesehen wie einfach das geht.....und jetzt komm her und leck das sperma aus deiner Frau.... Oder was hältst du davon meine kleine Schlampe.... Eine geile Idee mein Herr, erwiederte Mandy immer noch geil...Und spreitze ihre Beine genüsslich . Alex zog mich einfach zwischen die Beine meiner Frau und drückte meinen Kopf hin zur ihrer Spalte die unter Druck, die weiße Wixe ihres Meisters nach draußen drückte..... Angwiedert befreite ich mich und verließ den Raum Du kannst uns jetzt etwas zu essen machen gehen verhönte Alex mich erneut als ich flüchtete .... Und die Tür für eine zweite Runde mit ihr schloss.... Das war jetzt meine Welt.... Die kommen Tage war ich mehr und mehr zum Haushalts Sklaven dekradiert worden ...... Wärend Alex meine Frau unter lauten stöhnen in unserm Schlafzimmer Ficke und vermöbelte , Kochte und Putze ich Die Wohnung ....Oder ging zur arbeit... Immer häufiger wurde ich dazu gezwungen mit zu machen.. einmal musste ich schon seinen Schwanz vor meiner Frau ,sauber lecken nachdem er sie gevögekt hatte..... ihnen dabei zu zu sehen, wie sie es neben mir trieben war fast zur gewohnheit geworden ... Alex machte es Spaß mich so zu demütigen, mir zu zeigen was für eine willenlose spermaSchlampe meine Frau mittlerweile bei ihm geworden war...Wie er ihre Löcher aufs exremste dehnen konnte....Und wie sie unter seinem rostock, nach mehr bettlte...... Oft hatte ich ihren Hintern grün und blau, mit tieven roten striemen gesehen.... Die sie stolz präsentierte... Heute wollte er aber noch viel weiter gehen.... Gegen frühen Abend war Alex aus dem Fittnesenter zurück gekommen.... Zuvor hatte er ihr eine SMS Geschick, das sie sich heute extra hüpsch für ihn machen sollte....Wie immer tat sie was er ihr sagte.... Sie trug eine weiße Bluse mit Knöpfen und einen kurzen Rock. Als Alex halb 8 eintraf hatte er 3 Freunde ungefragt im Schlepptau... Nico ein junger sportlicher Mann wurde freudestrahlend mit einem Kuss auf dem Mund von meiner Frau begrüßt.... (Kanten sie sich etwa schon?) er hatte eine große falsche Sekt dabei und drückte ihr sie in die Hand... Uwe und Hedrick zwei um die 50 Jahre alten Männer(zwei Geschäftspartner die er von arbeit kannte) ,stellte er meine Frau mit den Worten vor (wen ihr lust habt ficken wir sie heute zusammen durch, sie steht darauf erniedrigt und hart benutzt zu werden) Ensetstzt schaute Meine Frau zu Alex, (nein) Ich sah in ihrem Blick das sie das nicht wollte, das erste Mal das sie wiederworte bei ihm gab... Alex erwiedert leicht verärgert, wenn du meinen schwanz weiter möchtest machst du was ich sage.... Mandy nikte kleinlaut ein... Tom mach uns was zu trinken verhönte er mich, vor den andern.... heute haben wir viel Spaß mit deiner Frau .... Aus der Küche hörte ich, wie sich die Männer ausgiebig darüber unterhielten...Was für ein geiles Weib Mandy war.... Und wie Möbel verrückt wurden....als ich mit ein paar Gläsern unseres guten Weines wieder kahm, hatten sie ihr perverse Spiel schon begonnen... Da wo sonst unser Stubentisch stand.... Kniete Mandy vor der Herren Runde auf dem Boden, die auf meinem Sofa Platz genommen hatten ... Mit jeder Hand Massiert sie einen Schwanz und ihr Kopf steckte schon mit lautem Schmatzen in Hendriks schoss.... Die Kerle beachteten sie kaum und unterhielten sich noch amüsiert darüber warum ich das zuließ ....Während sie nach und nach alle 3 schwänze unserer Gäste einmal mit ihrem Mund verwöhnt hatte.... (das ist übrigens ihr Ehemann höhnte mich Alex aus und ich stellte die Gläser ab.... ) Uwe und Hendrick, die 2 alten Säcke hatten jetz über meiner Frau position bezogen... Und ihre 2 halbsteifen Schwänze ragten noch aus der Hose.... Alex lachte als er meinen Blick sah... Schau genau hin Tom... Das wird dir gefallen..... Und befahl Mandy ihren Mund zu öffnen... ( was hatten sie vor) Es dautere nicht lang, wie sie aus ihren Schwänzen fast gleichzeitig, einen gelber Schwall, in den offenen Mund meiner Frau schossen...Und ihn zum überlaufen brachten, Sie würgte sichtlich angeehkelt kurz auf, ein Blick zu Alex machte ihr aber schnell klar das sie heute alles erdulden musste... Uwe verteilte seine Pisse, weiter über ihre Weise Bluse, die daraufhin fast Durchsichtig wurde und ihr prallen Titten offenbarte... Ein geiles Weib lachte Hendrik zu Alex und die Gruppe war sichtlich erheitert, schluck runter befahl er Mandy die leicht widerwillig ihren Mund schloss und die gelbe ladung ihre Kehle hinunter gleiten ließ.... Mann Alex du hast sie mittlerweile echt gut erzogen feierte nico ihn.... Angewidert hatte ich mich auf einen Stuhl in der Ecke vom Raum gesetzt... Und hoffte, das der Abend schnell zu Ende wäre... Doch das war nur der Anfang... Mandy kniete jetz wieder mit dem Arsch auf allen Viren, nach oben gerichtet Richtung Sofa, Alex hatte ihr ein Kommando gegeben und Sie wusste wie sie sich zu positionieren hatte.... die Männer hatten wieder Platz genommen.... Um das nächste Schauspiel zu genießen.... Nico war ein attraktiver Kerl Anfang 30... Er zog Mandys Rock nach hinten und ihren slip in die Knie, das alle beteiligten Einblick darauf hatten, mit was sie sich heute noch amüsieren konnten ....er spuckte ihr zwischen die arsch backen und ferteilte alles genüsslich mit zwei Fingern.... Ahhh stöhnte sie genüsslich auf, als er ihr einen Finger in den arsch und den andern in die Möße geschoben hatte... Und sie ausgiebig fingerte.... Ein geile spalte lobte Uwe sie.... Das war jetzt wieder genau Mandy's Welt sie liebte es so vorgeführt zu Werden.... Und streckte ihren arsch noch weiter raus.... Na tom möchtest du auch mal verhöhnte mich Alex erneut.... Nico hatte sich jetzt , die große Sekt Flasche geschnappt, die Mandy unbedacht neben das Sofa gestellt hatte... und sie geöffnet... Die Männer wussten was er im Schilde führte und feuerten ihn an... Nico hatte keine große scheu mit meiner Frau er kannte sie schon , er setzte die noch volle Flasche an ihrer votze an und schob sie beherzt weit Hienein .... So das sie zusammen zuckte... Ein leichtes schütteln und ihr schoss der Inhalt in einem gewaltigen Spritzer aus der Spalte in die halbe Wohnung ...Die Männer lachten ammmüsiert..... heftig beumte sie sich unter einem stöhnen auf Das hatte sie nicht erwatet... Was für ein geiles neues, unbekanntes Gefühl.... Durchzuckte ihren Körper.... Während Nico die Reste in ihren leicht gedehnten arsch laufen ließ Hendrick er war 56, etwas fett aber kräftig... nutze die Situation.... Er saß direkt hinter ihr und schnappte sich ihre Hüfte.... Wie ein puppe Zog er ihren arsch rauf zu seinem Kopf und und lekte jeden Tropfen, der noch aus ihrer Öffnungen liev genüsslich aus.... Die Männer feierten ihn.... Unter Gelächter.... Und er wischte sich den Mund ab... So Tom jetzt kann du mal sehen wie richtige Männer deine Frau ficken rief Alex amüsiert herüber... Mandy war jetzt komplett nakt, Sie Kniete willig auf einen Schwanz vor Hendrik und sein steifer schwanz ragte schon nach oben... 20/5 hatte er.. Und begann mit einem unberriten Blick auf Alex heftig daran zu saugen schmatz schmatz arg sie liebte es sichtlich schwänze zu Lutschen... Uwe hatte jetzt hinter ihr Stellung bezogen er war 53 und etwas in. Die Jahre gekommen... Er hatte seine 21/4 komplett ausgepackt... Und rammte seinen harten Schwanz ohne Umschweife in die Sekt Votze meine Frau....heftig beginnt er sie zu ficken und Mandy stöhnt unter Wohllust bei jedem seiner Stöße mehr und mehr... Der alte Sack bringt sie wirklich fast zum Höhepunkt stelle ich erschrocken fest .... Als Hendrick seinen schwanz aus ihren Mund zieht und unter lauten Gebrüll seinen Saft auf ihren Gesicht und der Zunge verteilt.... Sie schluckt alles genüsslich herunter und leckt sich die Lippen sauber bevor sie seinen Schwanz weiter bearbeitet ... Na wie gefällt dir deine kleine sperma Schlampe so hast hast du sie noch nie gesehen..... Wieder Alex... Ich hasse ihn..... Uwes Atmung ist auch schon lauter geworden.... Er genießt das junge fick Loch, was er gerade bearbeiten kann sichtlich... Seine zwei pranken haben sich im arsch meiner Frau vergraben und ziehen ihren Schliesmuskel weit auseinander..... Heftig zieht er sie mit jedem stoß, tiever in seinen schwanz... Mandy stöhnt schon seit min ohne unterlass und als er seine heiße fick Sahne und einem lauten Aufschrei weit in ihrer votze versenkt spritzt sie unter einem gewaltigen Schwall ihre geilheit raus und verteilt alles auf dem Boden... Mehr und mehr hat sie an dem Männer Überschuss gefallen gefunden.... Sie will benutzt werden....Und schaut hönisch zu mir mir.... Hendrik hatte keine lange Pause gebraucht bis sein Schwanz wieder stand und sich Mandy erneut geschnappt.... Die noch am schnaufen war.... Er. Hatte sie auf seinen fetten Ranzen abgelegt... Sie lag mit den Rücken auf ihm und spreitze genüsslich ihre Bein wo noch die Zähe wixe von Uwe langsam raus lief ... Er verteilte etwas spucke auf seinem rohr.... Und ich schaute zu wie er seine Riemen langsam in ihren arsch verschwand ... Wodurch sie wieder heftig aufstöhnte.... Von hinten packte er ihre brüste und knete ihre steifen brustwarzen.... Während sein schwanz Fahrt in ihrem arsch aufnam.... Nico hatte sich bei der Vorlage dazu gesellt... Seine Hose hing zwischen den knien... Und sein beachtliches 23/7 rohr war nicht zu übersehen... Ohne Hemmungen versenkte er auch seinen Schwanz in das voll gewixte Loch meiner geliebten Frau.... Und fickte sie gemeinsam mit Hendrik ausgiebig..... Sie hatte jetzt 2 schwänze drin und gab dieses geile Gefühl ohne scheue laut von sich.... Ahhh Ahhh Ahhh mit jedem stoß schreit sie weiter Ihre Lust ungehemmt herraus... Sie hatte nicht erwatet, wie geil es heute für sie geworden war..... Und sie einen orgassmuss nach dem andern unter den gewaltigen Stößen der 2 Männer genießen konnte .... Über eine Stunde sollte dieses Schauspiel an dem Abend noch weiter gehen.... Wie diese 3 Herren im Wechsel und zusammen alle koperöffnungen meiner Frau agribisch mit ihrer wixe befüllen.... Als sich die Männer dankbar für den abend bei Alex verabschiedet hatten, lag Mandy noch immer über glücklich auf den Boden..... Aus ihren wund gefickten fick löchern tropfte der saft einer Orgie auf unsern Teppich... Ihre Haare und ihr Gesicht waren verklebt und sie schenkte mir noch ein lächel bevor.sie einschlief....
Empfohlener Beitrag