Jump to content

Sich selbst blasen, lecken....?

Ou****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Also bis vor ein paar Jahren war das kein Problem. Einfach aus der Kerze raus. Mittlerweile bin ich zu ungelenkig oder der Bauch ist zu dick. Einschließlich Abspritzen. ohne Schlucken.

Sollte jeder mal versuchen.

Natürlich geht das, nennt sich "self sucking" oder "autofellatio". Hab ich auch schon selber gemacht. 

• 1 Jahr später...
  Am 30.7.2023 at 10:18, schrieb Unkompliziert17034:

Ist nicht nur theoretisch unmöglich sondern auch praktisch nicht machbar. Oh mein Gott, was laufen hier für Vollpfosten rum

Ausklappen  

Völliger quatsch,das funktioniert und tatsächlich auch ganz gut …

Sich selbst zu blasen fühlt sich warscheinlich genauso toll an als sich selbst zu streicheln. :coffee_happy:

Als Jugendlicher konnte ich mir selbst am Schwanz lecken und saugen. War mega krass sich selbst zu schmecken. Heftig zu spüren wie der Schwanz zuckt und pumpt und wie das Sperma in den Mund schießt...

Am 30.7.2023 at 23:40, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht so wie sich selbst kitzeln?

Ausklappen  

Nein

Also,dass es eine Frau gibt die sich selber lecken kann bezweifle ich

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Also,dass es eine Frau gibt die sich selber lecken kann bezweifle ich

Ausklappen  

Frau käme auch nie auf so ne Idee 🤣🤣🤣

Als ich noch in den 20ziger Jahre war hab ich es mal versucht weil ich ziemlich gelenkig war. Aber mehr als die Eichel konnte ich nicht in den Mund nehmen. Aber das war schon geil.
  Am 30.7.2023 at 05:57, schrieb Outdo:

Schon Mal gemacht? Und hat's gefallen? Wie hat es geklappt?

Ausklappen  

Wie soll eine Frau sich selbst lecken?  Da steht nichts hervor! 

Vlt können das Akrobatinen...wobei ja auch noch Genuss entstehen sollte!

Oder kurz mal das Genick anknacksen?

Creampieeater1

Ich habe jahrelang meinen Penis in meinen Mund nehmen können, was ich auch fast jeden Tag gemacht habe. Für mich war es immer wieder das erregendste selbst bestimmen zu können, wann ich komme und wie viel Sperma ich mir selbst in meinen Mund spritze. Durch diese Erfahrung bin ich extrem Sperma süchtig geworden und schlucke nach wie vor regelmäßig meinen eigenen Samen. Meine Frau freut sich sehr darüber, weil ich ihre Scheide nach jedem Orgasmus auslecke und sie dadurch einen extremen Höhepunkt bekommen kann 

Ich finde es schon sehr schade, bzw fast überheblich wie wehement einige hier behaupten,  das sowas nicht geht obwohl sie es selbst nie probiert haben.

An all diese Besserwisser,  sucht mal nach "Autofellatio" , dann wird euer kleines Weltbild massiv erweitert.

Ich habe das zwischen 20 und 30 Jahren öfter sehr gerne praktiziert, leider fehlt mir jetzt die Beweglichkeit.

Grundsätzlich finde ich es hier sehr schade wie verständnislos auf teilweise sehr gute Themen reagiert wird, grade von den Mitgliedern,  die von dem jeweiligen Thema keine Ahnung haben.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!