Jump to content

Sich selbst blasen, lecken....?

Ou****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Also bis vor ein paar Jahren war das kein Problem. Einfach aus der Kerze raus. Mittlerweile bin ich zu ungelenkig oder der Bauch ist zu dick. Einschließlich Abspritzen. ohne Schlucken.

Sollte jeder mal versuchen.

Natürlich geht das, nennt sich "self sucking" oder "autofellatio". Hab ich auch schon selber gemacht. 

• 1 Jahr später...
  Am 30.7.2023 at 10:18, schrieb Unkompliziert17034:

Ist nicht nur theoretisch unmöglich sondern auch praktisch nicht machbar. Oh mein Gott, was laufen hier für Vollpfosten rum

Ausklappen  

Völliger quatsch,das funktioniert und tatsächlich auch ganz gut …

Sich selbst zu blasen fühlt sich warscheinlich genauso toll an als sich selbst zu streicheln. :coffee_happy:

Als Jugendlicher konnte ich mir selbst am Schwanz lecken und saugen. War mega krass sich selbst zu schmecken. Heftig zu spüren wie der Schwanz zuckt und pumpt und wie das Sperma in den Mund schießt...

Am 30.7.2023 at 23:40, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht so wie sich selbst kitzeln?

Ausklappen  

Nein

Also,dass es eine Frau gibt die sich selber lecken kann bezweifle ich

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Also,dass es eine Frau gibt die sich selber lecken kann bezweifle ich

Ausklappen  

Frau käme auch nie auf so ne Idee 🤣🤣🤣

Als ich noch in den 20ziger Jahre war hab ich es mal versucht weil ich ziemlich gelenkig war. Aber mehr als die Eichel konnte ich nicht in den Mund nehmen. Aber das war schon geil.
  Am 30.7.2023 at 05:57, schrieb Outdo:

Schon Mal gemacht? Und hat's gefallen? Wie hat es geklappt?

Ausklappen  

Wie soll eine Frau sich selbst lecken?  Da steht nichts hervor! 

Vlt können das Akrobatinen...wobei ja auch noch Genuss entstehen sollte!

Oder kurz mal das Genick anknacksen?

Creampieeater1

Ich habe jahrelang meinen Penis in meinen Mund nehmen können, was ich auch fast jeden Tag gemacht habe. Für mich war es immer wieder das erregendste selbst bestimmen zu können, wann ich komme und wie viel Sperma ich mir selbst in meinen Mund spritze. Durch diese Erfahrung bin ich extrem Sperma süchtig geworden und schlucke nach wie vor regelmäßig meinen eigenen Samen. Meine Frau freut sich sehr darüber, weil ich ihre Scheide nach jedem Orgasmus auslecke und sie dadurch einen extremen Höhepunkt bekommen kann 

Ich finde es schon sehr schade, bzw fast überheblich wie wehement einige hier behaupten,  das sowas nicht geht obwohl sie es selbst nie probiert haben.

An all diese Besserwisser,  sucht mal nach "Autofellatio" , dann wird euer kleines Weltbild massiv erweitert.

Ich habe das zwischen 20 und 30 Jahren öfter sehr gerne praktiziert, leider fehlt mir jetzt die Beweglichkeit.

Grundsätzlich finde ich es hier sehr schade wie verständnislos auf teilweise sehr gute Themen reagiert wird, grade von den Mitgliedern,  die von dem jeweiligen Thema keine Ahnung haben.

• 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-6
  Am 30.7.2023 at 10:33, schrieb Kevko28:

Ob es Quatsch ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, ich würde es auch nicht machen lassen. Aber jeder dem sein, mir ist es doch Wurst was andere mit ihrem Körper machen, solange sie damit im reinen sind 😅

Ausklappen  

Richtig und solange man niemanden anderen mit seinen Worten runtergehen sondern lass die doch machen wenn sie sich einen selbst blasen wollen das lässt die leute doch machen anstatt genau das zu machen was man nicht sollte nämlich andere abfucken weil sie etwas anseres wissen wollen als andere die Personen Zu verurteilen als hätte man selber kein eigenes Leben was man leben möchte.

Es ist respektlos nur weil einer anders denkt diese Person zu verurteilen denn die die verurteilen sind am ende die die einsam sterben weil keiner sie mehr leiden kann weil man immer nur um andere leute sich gekummert hat und anstatt mal in den Spiegel zu schauen und sein eigenes Leben zu entscheiden und nicht das der anderen. 

Naja die Menschheit ist halt einfach ein extrem dummes Lebewesen und keiner lebt das Leben richtig oder falsch wer entscheidet das überhaupt.... richtig niemand... naja egal ich lösch mein account hier ich dachte es sei hier tolerant usw. Aber neeee  gerade auf solchen Seiten wie hier sollte man doch ein wenig mehr reflektieren anstatt den letzten assozialen raushängen zu lassen... 

Ekelhaft und da soll man sich hier noch diskret behandelt fühlen wenn man so undiskret, respektlos,  arrogant und assozial leute als dumm darzustellen anstatt sich selber an die nase zu fassen. 

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und das sollte jeder mal gehört haben "wer nichts fragt bleibt dumm!" 

Kopf hoch leute!! lasst die angeblich besseren menschen labern und steht drüber den ihr habt nichts falsch gemacht eine frage zu stellen. Die anderen die direkt einen für dumm usw. Beleidigt oder darstellt, ist der der scheiße ist. Also feel free.

Und fragt einfach noch 5 oder 10 mal diese Frage und sagt fuck off ihr seid nix besseres und könnt niemanden manipulieren.

Wir fragen egal was wir wollen.

Egal was ihr denkt.

Keiner hat das Recht andere zu verurteilen oder etwas vorzuschreiben den keiner ist besser als der andere da wir alle dumme menschen sind. Eigentlich müsste man Respekt und Toleranz als kind schon gelernt haben. Aber naja mobber bleiben mobber und belasten andere Menschen extrem schlimm. Arbeite mit psychisch kranken Menschen und die meisten haben ihr komplettes Leben aufgegeben... ausgelöst durch  solchen respeklosen menschen die andere verurteilen und mobben und für dumm verkaufen....

Das schlimmste ist das ich jetzt auch kacke bin weil ich mich da aufregen wegen anstatt wichtigeres zu machen....

Anonymes-Mitglied-6
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Richtig und solange man niemanden anderen mit seinen Worten runtergehen sondern lass die doch machen wenn sie sich einen selbst blasen wollen das lässt die leute doch machen anstatt genau das zu machen was man nicht sollte nämlich andere abfucken weil sie etwas anseres wissen wollen als andere die Personen Zu verurteilen als hätte man selber kein eigenes Leben was man leben möchte.

Es ist respektlos nur weil einer anders denkt diese Person zu verurteilen denn die die verurteilen sind am ende die die einsam sterben weil keiner sie mehr leiden kann weil man immer nur um andere leute sich gekummert hat und anstatt mal in den Spiegel zu schauen und sein eigenes Leben zu entscheiden und nicht das der anderen. 

Naja die Menschheit ist halt einfach ein extrem dummes Lebewesen und keiner lebt das Leben richtig oder falsch wer entscheidet das überhaupt.... richtig niemand... naja egal ich lösch mein account hier ich dachte es sei hier tolerant usw. Aber neeee  gerade auf solchen Seiten wie hier sollte man doch ein wenig mehr reflektieren anstatt den letzten assozialen raushängen zu lassen... 

Ekelhaft und da soll man sich hier noch diskret behandelt fühlen wenn man so undiskret, respektlos,  arrogant und assozial leute als dumm darzustellen anstatt sich selber an die nase zu fassen. 

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und das sollte jeder mal gehört haben "wer nichts fragt bleibt dumm!" 

Kopf hoch leute!! lasst die angeblich besseren menschen labern und steht drüber den ihr habt nichts falsch gemacht eine frage zu stellen. Die anderen die direkt einen für dumm usw. Beleidigt oder darstellt, ist der der scheiße ist. Also feel free.

Und fragt einfach noch 5 oder 10 mal diese Frage und sagt fuck off ihr seid nix besseres und könnt niemanden manipulieren.

Wir fragen egal was wir wollen.

Egal was ihr denkt.

Keiner hat das Recht andere zu verurteilen oder etwas vorzuschreiben den keiner ist besser als der andere da wir alle dumme menschen sind. Eigentlich müsste man Respekt und Toleranz als kind schon gelernt haben. Aber naja mobber bleiben mobber und belasten andere Menschen extrem schlimm. Arbeite mit psychisch kranken Menschen und die meisten haben ihr komplettes Leben aufgegeben... ausgelöst durch  solchen respeklosen menschen die andere verurteilen und mobben und für dumm verkaufen....

Das schlimmste ist das ich jetzt auch kacke bin weil ich mich da aufregen wegen anstatt wichtigeres zu machen....

Ausklappen  

Sorry für den langen Text aber denkt doch mal nach anstatt über andere nachzudenken.

(bearbeitet)

Konnte ein Klassenkamerad. Hat er auf einer Klassenfahrt vorgeführt. Hatte was, aber vielleicht war es auch nur die Unschuld mit 15.

bearbeitet von PeterMFB69
Mannausduisburg1

Ausklappen  

Das geht doch gar nicht

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Ausklappen  

Stelle ich mir schwierig vor aber es gut bestimmt Leute die das können 

Ausklappen  

Ich bin doch nicht bekloppt.
Im Alter macht Mann sowas nicht mehr selbst.
Ich lass´ das machen.

(bearbeitet)

Der feuchte Traum eines jeden Mannes, geht wohl nur, wenn man im chinesischen Staatszirkus arbeitet, für Frauen stelle ich mir das noch schwieriger vor, beim Mann kommt ein das Geschlechtsteil ja ein paar Zentimeter entgegen. 

Und, nein noch nie versucht, geschweige denn, gemacht 

bearbeitet von Keldhar

Natürlich habe ich das gemacht. Als aufgeschlossener junger Mann ging das problemlos, aber ich fand es nicht so lustvoll wie andere Dinge.... Irgendwie war es wie sich selbst zu kitzeln.

Schade dass Leute sich über so harmlose Dinge schon aufregen können; die tun mir leid.

• 2 Wochen später...
Genau geht mir auch so, wenn das gehen würde, hätte ich keine anderen Hobbys
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!