Jump to content

Altersunterschied

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erster Partner war 18 Jahre älter. Ich bevorzuge generell mindestens 5 Jahre älter. Wichtig ist die geistige Reife.
Geschrieben
Ich persönlich habe die besten Erfahrungen gemacht mit ältere sex Partner und von daher bleibt es auch bei älteren Partner...
Geschrieben
ist völlig egal, ihr müsst zusammen passen, egal was die anderen Leute quatschen.....
Geschrieben
So lange es nicht aus irgendeiner zwanghaften Abhängigkeit entstehen können da auch 30 Jahre dazwischen sein, es muss für beide einfach passen
Geschrieben
Vollkommen in Ordnung, wieso auch nicht? Wenn es passt.... Hatte unter anderem auch schon Männer die 38 älter sind als ich...
Geschrieben
Das muss jeder selbst wissen. Sexpartner muss nicht gleich Beziehungsparner sein.
Geschrieben
Meine ist 15 Jahre älter als ich und unser Sex ist super.
Geschrieben
Wir kennen ein Paar wo sie 9 Jahre älter ist und schon lange glücklich zusammen leben - scheint also zu funktionieren
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter denke ich gehen 15 Jahren noch gut durch aber wenn einer 20 ist und der andere 35 ist finde ich es nicht gut und passend.
Geschrieben
Wenn beide damit glücklich sind, sollen sie es tun.
Geschrieben
Natürlich ‚funktioniert‘ das, beide sollten halt auf Augenhöhe sein.
Geschrieben
Meine letzte feste Partnerin war deutlich jünger. Ich hatte meine Bedenken, aber denke wenn es der jüngere Part will, dann ist es okay... LG
Geschrieben
Je älter die jüngere Person ist, desto besser. Ab ca. 25 steht man schon gewissermaßen im Leben und hat erste Erfahrungen gemacht. Ich finde es gruselig, wenn Menschen, die so alt wie ich sind, oder sogar älter was von U20 Personen wollen. Wenn ich so einen jungen Menschen sehe ist das einzige, was ich mit denen im Bett machen wollen würde einen Kakao bringen und eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Diese "Alter ist nur eine Zahl" Personen, die explizit nach jüngeren Menschen suchen, finde ich abstoßend.
Geschrieben
ich kenne ein paar wo sie 16jahre älter ist. das klappt seit jahren offensichtlich sehr gut.
es gibt viele männer, die auf die erfahrung einer älteren frau stehen!
und andersrum warscheinlich auch!
  • Neu erstellen...