Jump to content

Altersunterschied

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen +8 und -23 Jahren sowie alle Variablen dazwischen 🍀
Geschrieben
Da schauen sich scheinbar einige rechtzeitig nach einer "Vollzeitpflegkraft" um .
Geschrieben
Ich mag kleine Altersunterschiede, aber wo die Liebe hinfällt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich bin seit zwei Monaten wieder in einer festen Beziehung und ich bin 16 Jahre älter. Sie ist 40 und erwachsen, das ist für mich absolut kein Thema.

Geschrieben
Ja, ich kenne das… war ganz natürlich und normal. Gut sie ist 16 Jahre jünger… wobei ich dachte, der Unterschied sei eher 6 oder 7 Jahre. Es ging also um was anderes und nicht um die Zahl.
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Frau (meine Herrin) älter ist als ich und ja, ich habe Erfahrung damit und fand es mehr als reizvoll. Grundsätzlich ist aber das Alter nicht entscheidend. Da müssen auch andere Parameter stimmen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Markus0011:

Was haltet ihr davon, wenn Frau oder Mann einen Altersunterschied von über 15 Jahren haben?

Die sehen dann älter/jünger aus, als im Ausweis  steht? Ich hab gottseidank keinen Altersunterschied, ich seh so alt aus, wies im Ausweis steht.

vor 20 Stunden, schrieb Markus0011:

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem jüngeren Sexpartner/in oder älteren Sexpartner/in? 

Ja

Geschrieben
Ja, habe ich. Und bisher war der Sex interessanter bei größerem Altersunterschied. :)
Geschrieben
Ja habe ich und ich mag es wenn der Mann älter ist als ich. Das mochte ich von Anfang an schon mit 19. Und die Alters Grenze veränderte sich such mit meinem Alter.
Geschrieben
Ich halte davon nur etwas weniger als von einem Altersunterschied von über 16 Jahren!
Geschrieben
Ich habe viele kennengelernt in all den Jahren, da waren Unterschiede bis etwas über 20 Jahre normal. Wie die Gesellschaft das sieht, sollte einem sowas von Wurst sein, wichtig ist doch das sich da 2 sehr mögen und etwas miteinander anfangen können , nur das zählt. Einschränkend sei gesagt...... , der jüngere Part sollte schon ab 20/25 aufwärts sein und wissen was er/sie tut , aber dann ist es doch ok
Geschrieben
Ich hatte eine Beziehung, da war die Partnerin 8Jahre älter...Was bei anderen Paaren läuft, da ist es mir egal. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Bei anderen ist mir das total egal und da hab ich auch überhaupt kein Problem mit. Ich für mich selbst niemals. Männer in meinem Alter sind für mich schon schwierig - noch älter geht gar nicht für ich. Und jünger auch ein Noway, ich mag einfach nicht die Nanny spielen.
Geschrieben
Bei uns ist der Altersunterschied 23Jahre. Meine sie konnte noch nie etwas mit Männern in ihrem Alter anfangen und bevorzugt einfach ältere. Anfangs war es eher für mich ein Problem, da ich ich keine Lust drauf habe möglicherweise irgendwann für einen jüngeren , der vielleicht noch leistungsfähiger in den verschiedensten Bereichen ist, ad Acta gelegt zu werden.
Die Klischees von der Pflegekraft, wie hier zu lesen, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Niemand weiß, wie sich Gesundheit oder eine Beziehung entwickelt.
Geschrieben
Alles hat seine Vor-und Nachteile. Das hängt einfach von jedem persönlich ab. Deshalb sollte man nicht auf das Gerede anderer Leute hören.
Ich habe gute Erfahrungen mit verschiedenen Konstellationen gemacht.
Man muss auch nicht immer alles verkomplizieren.... Einfach mal das Leben "einfach" genießen.
Geschrieben
Ich habe mehrere Paare in meinem Bekanntenkreis, bei denen ein großer Altersunterschied vorhanden ist. Alle kommen damit gut klar, weshalb das heutzutage kein Problem darstellen sollte.
Geschrieben

Das müssen doch jeweils nur die beiden mit sich ausmachen. Die allgemeine Meinung dazu ist vollkommen irrelevant.

Geschrieben
Wenns zwischenmenschlich passt isses alter völlig wurscht. Letztlich entscheiden nur die 2 was richtig und wichtig für sie ist und nicht andere
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Wichtig ist die geistige Reife.

So ist es 👍

vor 50 Minuten, schrieb fregger61:

Die Klischees von der Pflegekraft, wie hier zu lesen, halte ich doch für sehr weit hergeholt.

👍👍 ist leider immer so... Hauptsache einen dummen Spruch...

Geschrieben

15 Jahre Unterschied finde ich schon krass. Ist ja schon fast 1 Generation. Bei einer Beziehung sind da Konflikte vorprogrammiert.

Geschrieben

Mein letzter Partner war 9 Jahre jünger , allerdings war  das die äußerste Grenze und wir waren auf einer Wellenlänge . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cuddly_witch:

15 Jahre Unterschied finde ich schon krass. Ist ja schon fast 1 Generation. Bei einer Beziehung sind da Konflikte vorprogrammiert.

Die Schranken und Grenzen existieren in deinem Kopf, nicht in den Köpfen des Paares.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Open minded?

• Neu erstellen...