Jump to content

Altersunterschied

Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Solange beide es wollen ist es doch ok was juckt es mich...was andere tun....Andere sollte es auch wenig kümmern.....

Hab zu95% nur ältere Partnerinnen gehabt sogar bis zu 20 Jahre älter die letzte war 15 Jahre älter es hielt 8 Jahre....und ja troz Trennungen waren alle Erfahrungen positiv.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Markus0011:

Was haltet ihr davon, wenn Frau oder Mann einen Altersunterschied von über 15 Jahren haben? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem jüngeren Sexpartner/in oder älteren Sexpartner/in? 

Man ist so alt, wie man sich fühlt. 

Geschrieben
Ich hatte eine wundervolle Beziehung mit einer deutlich älteten Frau und wir haben es genossen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Man ist so alt, wie man sich fühlt. 

Wie man sich anfühlt... :relaxed:

Geschrieben
Hatte schon jüngere und ältere Sexpartner gehabt, höhere Sexpartner haben vielleicht eine knackigere Figur und so aber die älteren können einfach besser genießen.
Geschrieben
Am 30.7.2023 at 14:36, schrieb Markus0011:

Was haltet ihr davon, wenn Frau oder Mann einen Altersunterschied von über 15 Jahren haben?

Mir total egal .

Am 30.7.2023 at 14:36, schrieb Markus0011:

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem jüngeren Sexpartner/in oder älteren Sexpartner/in? 

Ja

Geschrieben

Wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist, spielt das Alter keine große Rolle für mich. 

Geschrieben
Hatte ich auch schon, aber in einer festen Beziehung, könnte ich es mir nicht richtig vorstellen. Weil ich reich bin 🤣
Geschrieben

Mit 20 fand ich 35-jährige Männer steinalt, die Lebenswirklichkeiten wären mir auch zu unterschiedlich gewesen.  Irgendwann relativierte sich das.:coffee_morning: Allerdings muss derjenige altersmäßig immer noch näher an mir als an meinem Vater sein. 

Geschrieben
Also, ich halte es für unwichtig. Liebe, Sex hat mit altern und Altersunterschied nichts zu tun.
Nur Mal so am Rande, der heilige Prophet (S.AV.) war 25 als er seine erste Frau (40) geheiratet hatte. Von ihr hatte er 6 Kinder. Sexualität ist im Islam sehr wichtig.
Geschrieben
"geht" .. aber auf dauer aber "schwierig" .. man lebt einfach in unterschiedlichen lebenswirklichkeiten. - für "zwischendurch" kann es aber sehr reizvoll sein .. 🤔👍✌️😉
morituritesalutant
Geschrieben

zu jung wäre nichts für mich, aber ich frage nie nach dem alter und wenn es für beide passt, dann ist das alter nur eine vernachlässigbare größe, sofern beide sich im gesetzlichen rahmen bewegen.:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wie man sich anfühlt... :relaxed:

...so alt kann Ich garnicht werden 😉

Geschrieben

Richard "Mörtel" Lugner scheint als Ü90-Jähriger mit seinen 65 Jahre jüngeren Betthasen glücklich zu sein. Und die mit seiner Kohle.

Geschrieben
Eine 29-jährige wäre okay. Eine 59-jährige vermutlich eher nicht... 😇
Geschrieben

Es sind zwar nicht ganz 15 Jahre, aber ich habe eine super funktionierende Sexbeziehung zu meiner 13 Jahre älteren Arbeitskollegin. Das läuft jetzt seit 1 1/2 bis 2 Jahren und bereitet absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Mein Sexualleben war nie besser. Eine richtige Beziehung wäre vielleicht nochmal was anderes (auch wenn es bei uns fast schon in eine ähnliche Richtung geht, da wir uns auch durch den Job bedingt natürlich fast täglich sehen und dann regelmäßig den Feierabend zusammen verbringen).

Also wenn's die richtige Frau ist, ist es einfach super. Für mich hat es auch nochmal einen ganz besonderen Reiz irgendwie 😄

Geschrieben

Die Frage, was andere davon halten, ist eigentlich ziemlich egal. Das haben andere nicht zu beurteilen, sondern dass müssen die entsprechenden Personen doch selbst entscheiden (dürfen).

Ich finde einen (großen) Altersunterschied völlig okay und habe auch schon sehr schöne Erfahrungen damit machen dürfen.

Aber wie andere das machen oder mögen, geht mich letztlich nichts an.

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es - das Alter ist dann egal😊

Geschrieben
Lieber jünger als zu alt aber keine 15 Jahren oder mehr unterschied . Das ist leider nichts für mich 😅
Geschrieben

Mit 17 Jahren hatte ich was mit einer 27 Jährigen. Sie hatte mich mal dabei erwischt, wie ich in ihren Slip, der im Badezimmer war roch. Sie sagte dann zu mir. Gefällt dir Muschieduft. Als ich ja sagte, sagte sie. Komm mit. Wir gingen ins Schlafzimmer sie zog sich aus. Legte sich mit gespreitzten Beinen aufs Bett. Sie sagte. Nun darfst du an meiner Muschie riechen und sie lecken. Und ich fante es sehr geil, sie zu riechen und zu schmecken. Wir haben es anschliessend getrieben.

Geschrieben
Warum interessiert dich eigentlich die Meinung anderer 😅? Aber gut. Sei es drum.
Ich finde 15 Jahre sind zu viel.
Ja ich hatte schon Erfahrungen mit älteren. Und zum Glück waren das keine 15 Jahre Unterschied.
Geschrieben
Ich hatte in Jungen Jahren öfter mal etwas mit älteren. Der höchste Unterschied waren 17 Jahre ältere Frau, da wir beide wussten das sie alleine leben wollte und ich, trafen wir uns über Jahre regelmäßig. Ich habe keine Minute bereut. Meine erste erfahren hatte ich mit einer Frau die 20 und ich 14 Jahre alt war. Ich sage immer jeder soll sein Leben leben es genießen und süass haben.
Geschrieben
Ich denke es gibt auch für mich irgendwo eine Grenze beim Altersunterschied diese ist aber bei mir mehr gefühlt. Das heißt: der Unterschied ist dann zu gross wenn ich mich damit nicht mehr wohl fühle. Da ich mehr auf Dinge wie Sympathie achte ist es schwierig eine Zahl zu nennen aber ich denke über 60 Jahre alt wäre mir zuviel.
  • Neu erstellen...