Jump to content

Altersunterschied

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 10:31, schrieb SoloFrau:

Wenn beide damit glücklich sind, sollen sie es tun.

Das finde ich auch den das wichtigste ist glücklich sein

Ich finde das Alter ist nicht wichtig solange beide glücklich sind

Geschrieben

Bin wohl zu alt(alter sportlicher knacker,jetzt 68 Jahre alt)) Phuuu, will keiner was von mir, Bitte keine Männer,die schreibenzu oft und nur mist,bin nicht bi!!!!

Geschrieben
Sicher gibt es Altersgrenzen, allein unter 18 ist ein no go.
Ansonsten müssen beide zueinander Passen und da ist bei mir dann wohl mind. 24 die grenze nach unten. Darunter findet ich glaub ich keine gemeinsamkeiten.
Muss ja auch nicht sein.
Das Meer ist groß das mer ist weit.
Geschrieben

Das ist mir sowas von Wumpe. Ich kenne 20jährige die sind mental wie 70 und umgekehrt. Das Alter sagt nichts zur Attraktivität. Aller dings möchte ich nicht mit einer 20jährigen liiert sein: Erfahrung, Themen,... differieren da zu sehr 

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 14:36, schrieb Markus0011:

Was haltet ihr davon, wenn Frau oder Mann einen Altersunterschied von über 15 Jahren haben? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem jüngeren Sexpartner/in oder älteren Sexpartner/in? 

Meine persönliche Meinung dazu, das müssen die zwei wissen, das geht mich nichts an wie bei gleichaltrigen Paaren auch. Aber ich bewundere sie oft, da leider unsere Gesellschaft zu nicht reif genug dafür ist, einfach die Menschen so leben zu lassen, wie sie es möchten. Alle Beziehungen mit einem großen Unterschied haben es schwer, die junge Frau ist natürlich nur wegen des Geldes mit ihm zusammen, der dünne mit der dicken Freundin, na kann der nichts Besseres bekommen, der Kleine mit der Großen, die müssen sich auch im Sitzen kennengelernt haben. 

Ich hatte bisher nur einen älteren Partner, aber das habe ich mir nicht ausgesucht, sondern das ist einfach so gekommen, mit Männern in meinem Alter, je älter ich werde, komme ich immer weniger klar. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die scheine ich nicht zu treffen.

Mein größter Altersunterschied waren über 24 Jahre, die natürlich sichtbar waren, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Als ich 40zig war,war meine zum Sexen 72,die ging ab,so hatte ich nicht geglaubt,jetzt liebäugle ich wieder mit einer 73 jährige,sieht eher wie mite 50zig aus.

5o  zig jahre alt war ich da

Unbenannt.PNG 3_20160812225115907.jpg

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn Frau oder Mann einen Altersunterschied von über 15 Jahren haben? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem jüngeren Sexpartner/in oder älteren Sexpartner/in? 

mich haben scho immer rein ältere interessiert! minimum 10 jahre sind voraussetzung

Geschrieben

Bin mit so einem Altersunterschied verheiratet...

Eines Tages fällt dir das auf die Füße..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In meinem Fall dürfen es sogar 20 Jahre sein ;)

Die „alten Säcke“ werden sich freuen…😂🤣😂

vor 46 Minuten, schrieb NoDate:

Bin mit so einem Altersunterschied verheiratet...

Eines Tages fällt dir das auf die Füße..

Warum meinst Du das, weil Er wahrscheinlich eher „geht“ als Du oder ist er im „Alter“ nur sturer/konservativer geworden? 

Das Thema hatte ich selber am Anfang meiner Beziehung, in der meine Partnerin 18 Jahre jünger ist. Wozu ich sagen muss, die Diskussion ging von mir aus, nicht von Ihr. 

Am 4.8.2023 at 04:43, schrieb Cafer:

Das finde ich auch den das wichtigste ist glücklich sein

Ich finde das Alter ist nicht wichtig solange beide glücklich sind

Kommt auch noch immer darauf an, was man im Leben noch vor hat. 

Wenn man eine Familie mit Kindern möchte, spielt das Alter schon eine Rolle. Von Seiten der Frau, einfach durch die Natur. Von Seiten des Mannes, aus Vernunft und die Verantwortung, die Kinder bedürfen! 

vor einer Stunde, schrieb sani330:

Als ich 40zig war,war meine zum Sexen 72,die ging ab,so hatte ich nicht geglaubt,jetzt liebäugle ich wieder mit einer 73 jährige,sieht eher wie mite 50zig aus.

5o  zig jahre alt war ich da

Unbenannt.PNG 3_20160812225115907.jpg

Das Bild ist auch schon älter… und von der „älteren“ Frau, bist Du vom Alter auch nicht so weit entfernt… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl. Manche sind 30 Jahre und mehr auseinander und es passt trotzdem. Dafür kenne ich gleichaltrige die stehen vor dem aus.

Geschrieben

Frauen wollen nur noch Alte Männer haben. 30 bis 50 Jahre älter als sie selbst. Streiten tun sie es eh ab. Das ist schon bekannt und Hinterrücks stimmt es doch. 

Deutschland wach auf  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen wollen nur noch Alte Männer haben. 30 bis 50 Jahre älter als sie selbst. Streiten tun sie es eh ab. Das ist schon bekannt und Hinterrücks stimmt es doch. 

Deutschland wach auf  

Vielleicht ist Deutschland ja auch einfach wach geworden und die Frauen haben gemerkt was gut ist…😜

Geschrieben

Wenns für Beide passt,  die Chemie stimmt,  dann los. Zahlen  sind da zweitrangig. 

Geschrieben

Erfahrungen hatte ich (Frau) mit weitaus jüngerem Mann und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, so dass wir lange Zeit 'süchtig' aufeinander waren. 

Geschrieben
Ja, der Sex ist genial und immer wieder ein Fest voller Lust und Begierde. Aber zusammen leben ist noch etwas anderes. Das funktioniert meistens nicht. Daher sollten Alt und Jung einfach nur miteinander „himmlisch“ ficken aber mehr nicht. Das bringt beiden mehr als alles andere.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen
Das Alter ist doch egal
Geschrieben

Ich habe zwar schon längere Zeit fast ausschließlich nur noch Sex mit Frauen die in etwa in meinem Alter sind. Aber Ausnahmen kommen vor:

Ich hatte dieses Jahr schon Sex mit einer Frau die nur etwa halb so alt ist (18) wie ich und mit einer Frau die über 30 Jahre (69) älter ist als ich.

War Beides sehr gut. Ich sehe kein Problem bei einem größeren Altersunterschied.

Geschrieben
Sonntag um 15:05, schrieb mondnacht1:

Erfahrungen hatte ich (Frau) mit weitaus jüngerem Mann und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, so dass wir lange Zeit 'süchtig' aufeinander waren. 

Je öller um so döller
Ich habe immer schon ältere Frauen gehabt, in Beziehung oder auch Affären .

Geschrieben

Mit den Worten von Peter Maffay.....

Es war Sommer...der letzte Tag im August...

Sie war 24 und ich 39 .... dumdidum 🎵🎶...

15 Jahre jünger als ich...und das ist bis heute meine Grenze...nach unten hin...😬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckerbei:

Je öller um so döller
Ich habe immer schon ältere Frauen gehabt, in Beziehung oder auch Affären .

Deshalb schrieb ich (Frau) ja auch '...hatte...' und '...wir waren lange...'. Ergo, ich war jünger als heute, habe aber nichts bereut :P

Geschrieben

Als reiner Sexpartner ist das Alter für mich absolut zweitrangig.

Was aber das Zusammenleben angeht, sollte es für mich persönlich schon noch überschaubar bleiben.

Geschrieben

Hab Erfahrungen damit gemacht. Weder das eigene, noch das Alter des anderen lässt sich ändern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Mit den Worten von Peter Maffay.....

Es war Sommer...der letzte Tag im August...

Sie war 24 und ich 39 .... dumdidum 🎵🎶...

15 Jahre jünger als ich...und das ist bis heute meine Grenze...nach unten hin...😬

Er konnte ja schlecht singen sie war 16 und ich 31...Wobei das damals sicher keinen gestört hätte.

• Neu erstellen...