Jump to content

Altersunterschied

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PaarHNS:

Er konnte ja schlecht singen sie war 16 und ich 31...Wobei das damals sicher keinen gestört hätte.

Aber anders herum geht? War er nicht 16 und sie 31?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Aber anders herum geht? War er nicht 16 und sie 31?

Das war ironie😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarHNS:

Das war ironie😉

Ah .....auch aus dem Land Ironien am sarkastischen Meer?

Geschrieben
Ich finde das es wichtig wir harmonieren… es sollte sich gut anfühlen, das ist wichtig. Da ich Frauen die älter sind ziehmöich attraktiv finde,ist das Alter für mich zweitrangig.
Geschrieben
Wir würden ja ne Antwort darauf geben, aber wenn man HIER die Wahrheit sagt, bekommt man Strafpunkte und wird gesperrt.
Geschrieben
Ist doch schön. Werde öfters von jüngeren Frauen ~15 J angebaggert 🙂
Geschrieben

Ich hab schon immer auf reifere Frauen gestanden. Mein geilstes Erlebnis/ Affäre,  ich 36, Sie 50!!!

Heute bin ich selber schon älter und bevorzuge 45 - 65 ...

Geschrieben

Das ist eine schwierige Frage..

klar schaue ich den jüngeren sexy Frauen hinterher und das „Kopfkino“ geht an.. 

eigentlich muss ich aber sagen das der Sex besser wird je älter man selbst oder die Partnerin wird.. ich kommuniziere offener und sage was mir gefällt und höre zu was die Partnerin sagt oder frage was gefällt.. man lernt, sammelt Erfahrung und spezifiziert seine eigenen Vorlieben.. man lernt den gegenseitigen Orgasmus besser kennen und sagt was einen dazu bringt.. bis auf wenige Ausnahmen ist das Mitte 20 noch nicht gegeben.. (aber vielleicht bin ich auch schon alt und täusche mich).. ich mag den Altersunterschied aber in jedem Fall in beide Richtungen weil es sowohl optisch erregender sein kann aber auch praktisch besser.. 

Ohje - um Kopf und Kragen geredet.. 

• Neu erstellen...