Jump to content

Frau und Bekannter...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie es nach ihrer "Beichte" weiterging.. Du bist doch nicht wortlos gegangen?!

Aber wie schon mehrfach gesagt wurde: Deine Frau ist wenigstens ehrlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie weder von deiner Anmeldung hier, noch von deinen Neigungen weiß..

5 Gummipunkte, dass wir hier vom TE nichts mehr hören. Geht jmd mit?

Geschrieben

@Kleiner Mann75
Leider gibt es ja von Deiner Seite im Laufe von zwei Tagen in Deinem eigenen Thema nicht besonders viel Informationen von Dir:

Hallo,
meine Frau hat mir gestern gebeichtet, dass sie unserem gemeinsamen Bekannten gerne einen blasen würde...
Was sagt ihr dazu?

Was ich gerne wüsste ist, wieso sie ihm unbedingt einen blasen will...

Was soll man denn da mehr antworten als:
"Tja, dann hat sie da wohl eine Fantasie, die Du mit ihr noch nicht teilen kannst... "

Geschrieben

OK Paan, dann bekommst du noch ein paar Informationen zusätzlich.
Von seiner Frau weiß ich, dass der TE einen ganz kleinen Minipimmel hat, er erreicht gerade mal eine Länge von 12 cm . die 17 cm sind gelogen. Der TE hat deswegen wahnsinnige Minderwertigkeitskomplexe, auch wenn seine Frau immer zu ihm sagt "sooooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, es gibt Schlimmeres. Schau dir zum Beispiel an, was gerade in Japan passiert". Sie würde gerne blasen, er lässt das aus Scham aber nicht zu.
Gleichzeitig ist der TE wegen seinem Minipimmels aber extrem eifersüchtig auf andere Männer. Er unterstellt ihr, anderen Männern mit vermutlich größerem Schwanz schöne Augen zu machen oder vielleicht auch schon eine Affaire angefangen zu haben. Diese innere Anspannung führt jetzt dazu, dass sich sein Minipimmel noch nicht einmal mehr richtig versteift, er ist zusätzlich zu einem Schlaffschwanz verkommen!

Das Kalkül der Frau ist nun, weil sie weiß, dass ihr Mann auch auf diesen Bekannten steht und ihn gerne einmal ficken möchte, der Bekannte aber absolut hetero ist und auf jeden Fall NEIN sagen würde, dass ihr Mann so geil wird und einfach mal für ein paar Minuten die Probleme wegen seines nicht mehr steif werdenden Minipimmels vergisst.
Der TE hat nämlich bald Geburtstag - und das ist das Geburtstagsgeschenk seiner Frau: endlich mal wieder eine Erektion haben.

OK, jetzt ist es raus. Eigentlich ganz einfach, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Erklärung der Welt

(Urheberrechte = Topbody)

OK, jetzt ist es raus. Eigentlich ganz einfach, oder?

Okay, sehr verständlich und in sich schlüssig soweit...

...aber leider nicht vom @TE verfasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinst du, der würde hier die ganze (peinliche) Wahrheit schreiben. Der doch nicht

Wenn du aber genau liest

Von seiner Frau weiß ich, dass der TE ...

Aber frage mich jetzt nicht, was ich mit seiner Frau zu tun habe ...

Geschrieben

Aber frage mich jetzt nicht, was ich mit seiner Frau zu tun habe ...

Doch! Natürlich jetzt erst recht!

Geschrieben

Doch,Topbody...

...das fragen wir! Jetzt wollen wir es ganz genau wissen
Hast Du ihr etwa über diese bittere Zeit hinweg geholfen???

*ich weiß,ich hab gespamt und werde dafür drei vateruser und vier gebenedeit seist du maria,beten!*

Hier stehe ich,ich konnt nicht anders

Geschrieben

@Ridikulum

Wetten, dass er jetzt kneifen wird?

Geschrieben

Gilt!!!!

Trinken wir nen Bier auf seine Kosten???

Geschrieben

Immer diese indiskreten Fragen.
Ridikulum wollte schon in einem anderen Thread wissen, bei wieviel Prozent aller Damen ich deren Blaskünste schon getestet habe und jetzt, natürlich ganz genau, was ich mit der Frau des TE zu tun habe.

Nun gut, einmal möchte ich mich dem Druck des Forums beugen.
Es ist NICHTS Sexuelles, ich schwör. Noch nicht einmal ansatzweise.
Ich gehe sogar so weit, dass ich auf Paans rechten Hoden schwöre, er soll ihm abfallen, wenn ich lüge

Geschrieben

Erstens nennt man sowas "Meineid" und zweitens ist das voll fies

Geschrieben

Ridikulum wollte schon in einem anderen Thread wissen, bei wieviel Prozent aller Damen ich deren Blaskünste schon getestet habe und jetzt,

Es reicht völlig, wenn Du die der Frau des TE zu 10% getestet hast.

Geschrieben

Geritzt!

Meinen linken Hoden hätte ich ja trotzdem, sollte der @Topbody sich womöglich als ehrlicher Mensch...

Nee, egal, darum brauche ich mir zum Glück jetzt nicht besonders große Sorgen machen.

@Ridikulum
Darauf trinken wir nicht nur ein Bier, ich gebe Dir glatt noch ein Essen zusätzlich aus,
schön lecker in angenehmer Atmosphäre, gespickt mit sehr viel Spaß in Blick auf sein Geziere hier heute,
windet sich wie ein Regenwurm bei Nässe, unglaublich aber lustig.

Geschrieben

och kinners ... der bub ist doch gar nicht homo.

er ist nur zu schwach auf der brust, auf die seite

http://www.poppen.de/einstellungen/profile/person/1

zu gehen, zu sexualität zu scrollen und von der standardeinstellung "homo" zu hetero zu wechseln. und damit steht er nicht alleine da ...

lg
von insider, die sich schon lange fragt, warum homo die standardeinstellung ist ...

p.s.:
was seine frau angeht, stimme ich dem zu, dass sie bemerkt hat, was er hier treibt ... und ihn nun austestet.

Geschrieben

(...) die sich schon lange fragt, warum homo die standardeinstellung ist ...

Geht das nicht auf einen Verbesserungsvorschlag zurück?
Der berühmte Allesficker, der auch keine Profiltexte liest, liest natürlich auch nicht die Anleitung zum Ausfüllen des eigenen Profils. Für so einen Kram hat er keine Zeit, das sind einfach nur lästige "Formalien", die doch wirklich niemanden interessieren (denkt er!).
Der Allesficker hat schließlich sein Ziel vor Augen, er möchte endlich die ersten Mails verschicken oder Gästebuch-Einträge verfassen.

Wenn also eine Angeschriebene sieht "Sexualität: homo" weiß sie gleich, woran sie ist, lächelt und lässt dem Verfasser eine entsprechende, natürlich nette Antwort zukommen.
Diese könnte z.B.so aussehen: Lieber, leider unbekannt bleibender Verfasser dieser so anregenden Zeilen an mich. Warum schreibst du erst jetzt mich an? Seit Monaten schon suche ich einen Mann, der es mir so richtig besorgen kann, bis vor 2 Wochen leider erfolglos. Ich dachte schon, es gibt hier auf dieser Plattform gar keine Männer. Aber mein Fehler war wohl, dass ich auf Zuschriften von Männern gewartet habe. So habe ich vorletzte Woche aktiv Männerprofile angeschrieben und eine überwältigende Resonanz erhalten. Ich habe mich jeden Tag tagsüber mit mindestens 3 Männern getroffen, und den Vielversprechendsten abends zum Ficken zu mir eingeladen. Von denen habe ich mir die besten Sieben ausgesucht, mit denen ich es jetzt jeden Tag wild und hemmungslos treibe (natürlich jeden Tag mit einem Anderen, nicht alle gleichzeitig *lach*)
Mein Bedarf ist somit vorerst gedeckt. Ja, es tut mir wirklich leid, wärst du nur ein ganz klein wenig schneller gewesen, du könntest jetzt im 7.ten Himmel schweben.

Aber mach dir keine Sorgen, ich bin ja nur eine von Tausenden williger Frauen hier, es geht doch allen ähnlich wie mir. Alle sind sie auf der Suche und warten nur auf die richtige Zuschrift - vielleicht von dir?
Viel Glück!

Geschrieben

hihihi mein lieber ... ich wusste doch, warum ich dich so mag!

Geschrieben (bearbeitet)

@insider20
Schön

@PaanTuu
Und, ist dir der rechte Hoden abgefallen?

bearbeitet von Topbody
Fragezeichen vergessen
Geschrieben

Sagt mal verarscht ihr gerade den Te

Geschrieben

...meine Frau hat mir gestern gebeichtet, dass sie unserem gemeinsamen Bekannten gerne einen blasen würde...

Was sagt ihr dazu?

nenn es von mir aus fi(c)ktion!

aber wenn sie, wie du so schön beschreibst, schon "beichtet"
frag dich doch mal: wie oft sie ihm schon einen geblasen hat...?

Geschrieben (bearbeitet)

oki topbody, mein lieber ... habs grad das erste mal (mit deiner offiziellen erlaubnis) verwendet. magst die vorlage zu meinem schmetterball sehen?

p.s.: schwanzfoto war im attachment dabei ... in "hochform" ...

bearbeitet von insider20
Geschrieben

Im Beichtstuhl? Deshalb darf er nicht fragen, alles geheim.

Geschrieben

schubidooo ... und der nächste kandidat.

dieser schickte sogar noch eine antwort nach:

"Glaube ich nicht da du sehr einzigartig bist aber trotzdem Danke.

Kannst dich jderzeit melden wenn du lust hättest oder einer nicht mehr kann von deinen sieben Männer:-))"

@topbody, was sagst du nun?

ich lieg unterm bett vor lachen ......

Geschrieben

Das zeigt doch, dass der Mann an sich ein sehr humorvolles Wesen ist. Ich wüsste ja nicht, wie meine Reaktion auf so eine Antwort wäre, aber ich glaube, ich würde - trotz Absage - auch unter dem Bett vor Lachen liegen.

Jetzt habe ich gerade Gedanken zum Thema komische Reaktionen auf Absagen. Ich glaube, die werde ich im aktuellen Thread "Sind Männer wirklich so Unfreundlich?" posten, da gehören sie thematisch auch hin

Geschrieben

du der hat noch ne nachricht nachgeschickt ... mit handynummer. falls ich bedarf habe ;-) ...

Geschrieben

Aha, jetzt hat dich diese Absage also zu einer der interessantesten Frauen auf diesem Planeten gemacht

Jetzt ist die Frage warum? Wegen der besonderen Art von Humor, dem Absurden, der Verheißung?
Da durchlebt jetzt jemand die heißesten Wachtäume. Und noch jemand, der ab sofort sein Handy bewacht ...

• Neu erstellen...