In**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Kevko28: Was genau meinst du mit deinem Kommentar? Warum man erst Tante Google bemühen muss um zu erfragen was gemeint ist. Man ist nicht in Allem bewandert. Also könnte man doch schon im Thread erwarten das man weiß worum es geht.
Br**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Warum sollte es diese Frauen nicht geben. Die Frage ist, wieviele es wohl sind und wie wahrscheinlich es ist, so eine mal im Bett zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Gerade eben, schrieb Yenna: Keine Ahnung, was das sein soll. Könnte ich dir erklären, glaube aber nicht das es zu dem gehört, was du wirklich als Wissen abspeichern möchtest.
su**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Kevko28: Mit aktiv meine ich, das man es beim Sex selber praktiziert, aus der eigenen Vorliebe heraus. Und es beim sex villeicht nicht wegzudenken ist bei der jeweiligen Person. Auch wenn die Frau Gefallen daran hat, ist sie bei der Praktik als solcher doch passiv. Spielt ja keine Rolle, wenn beide Spass daran haben
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Yenna: Keine Ahnung, was das sein soll. Ganz plump gesagt, ihm während des kommens, komplett im Mund/ Hals zu haben.
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man: Warum man erst Tante Google bemühen muss um zu erfragen was gemeint ist. Man ist nicht in Allem bewandert. Also könnte man doch schon im Thread erwarten das man weiß worum es geht. Ja, das stimmt, hatte ich villeicht beischreiben sollen. Danke für den Hinweis.
Ye**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Könnte ich dir erklären, glaube aber nicht das es zu dem gehört, was du wirklich als Wissen abspeichern möchtest. Dann ist es ja gut, dass ich unverständliche Fragen nicht mehr recherchiere. Ich bin ja der Meinung, wenn sich jemand nicht für alle verständlich mitteilen möchte, muss er mit dem Ergebnis leben. Kann ja nicht sein, dass die Leute, von denen man was will, erstmal recherchieren müssen worum es geht. vor 1 Minute, schrieb Kevko28: Ganz plump gesagt, ihm während des kommens, komplett im Mund/ Hals zu haben. Finde ich sehr eigenartig, dass das jetzt so hipstermäßig "Pie" genannt wird. 😄
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Yenna: Finde ich sehr eigenartig, dass das jetzt so hipstermäßig "Pie" genannt wird. 😄 Es ist wie es ist 😅 Kannst dir ja gerne ein alternativ Begriff einfallen lassen 😂
Ye**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kevko28: Es ist wie es ist 😅 Kannst dir ja gerne ein alternativ Begriff einfallen lassen 😂 Ist bei mir mit Deepthroat abgedeckt. 😎
De**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 52 Minuten, schrieb MrsZicke: Und wieder frag ich mich... Warum schaltet man sowas frei, ohne den Threadersteller vorher aufzufordern, es zu erklären... Man sollte meinen dass jemand der es geschafft hat 16.600 mal seinen Senf dazuzugeben es auch schafft 2 Sekunden zu googeln
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Curvesdream: Ich kenne Applepies und die sind geil 😋 Sind auch lecker 😜😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream: Ich kenne Applepies und die sind geil 😋 Gibt es auch mit Hackfleisch, natürlich ohne Äpfel 😂
Mr**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 (bearbeitet) Wie stell ich mir das mit dem aktiv bei ner Frau vor? Ich rammel meinem Freund einen Mordsdildo in seine Kehle und stecke vorher ein Stückchen Kuchen auf die Plaste-Eichel? Wie ist das gemeint? Wobei ich meine Lösung doch schon sehr, sehr lustig finde. bearbeitet Juli 31, 2023 von MrsGrinch
Cu**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Gerade eben, schrieb Kevko28: Sind auch lecker 😜😂 Chickenpie wollt ich mal testen, des sah gut aus 😁😜
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Yannik65: Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Hoffe du hast nen großes Fangnetz Solche Aussagen hält man lieber für sich 😉
Ke**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Yenna: Ist bei mir mit Deepthroat abgedeckt. 😎 Okay, so kann man es auch machen, aber ich finde da ist noch ein kleiner aber feiner unterschied 😁
Mr**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb Curvesdream: Chickenpie wollt ich mal testen, des sah gut aus 😁😜 Mein Freund hat gestern weisses Chicken Chili gemacht....das ist auch ne Sünde wert.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 (bearbeitet) Glaubst du auf der Ganzen Welt das es da keine Frau gibt der das nicht gefällt? Mindestens eine wirds geben also frage beantwortet....viel wichtiger wäre es doch zu fragen ob das die Frau gern hat mit der du gerade Verkehrst.......was bringen dir viele ja und nein? 99% und da bin ich mir sicher werden es mit dir nicht auch nur annähernd soweit kommen lassen. bearbeitet Juli 31, 2023 von DerLustvolle22 Änderungen
Cu**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Mein Freund hat gestern weisses Chicken Chili gemacht....das ist auch ne Sünde wert. Klingt gut, falls du dich mal in die Gruppe 'orales Vergnügen' verirrst, ich bin sicher, es gibt ne Handvoll Leute, die das Rezept interessiert 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Ich habe keine Lust schon wieder zu googlen was das sein soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Es gibt alles würde ich sagen ;-) Manche Frauen können den Würgereiz unterdrücken...Manche nicht...manche Kerle stehen aber drauf, wenn sie es wieder rauswürgt, manche nicht... aber ich glaube (wissen tue ich es nicht, aber ich kenne z.B. KEINE, die sagt ja geil will ich unbedingt), es gibt nicht so viele Damen, die von sich aus darauf abfahren
Empfohlener Beitrag