Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich egal ob im Internet oder in der realen Welt, es ist einfach schwierig jemanden zu finden…und ich empfinde es als immer schwieriger..
Aber mittlerweile würd ich lieber im Lotto gewinnen als den richtigen zu finden 😂
Geschrieben
Lotto? Ich hab hier bestimmt noch schon 49 Frauen angeschrieben. Aber ich hatte keinen Sex mit 6 davon. :D
Geschrieben
Nimm 100%, davon 40% Fake 10% total falsche Angaben (da ist auch mehr Traum als Wirklichkeit) und 20% die denken, sie oder er sind die Größten und da sind höchstens 30% mit wirklichen Interesse. Hier geht es um Kohle, mehr auch nicht.
Geschrieben
Geh lieber von dem Geld was es hier kosten würde,lecker Essen.Haste mehr davon und es befriedigt 8x so gut =) Davon abgesehen ist eine Mitgliedschaft auch völlig bums.In erster Linie kommts auf den Mensch,also dich selber an,was du daraus machst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeve:

Eine Mitgliedschaft erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit.

Welche Wahrscheinlichkeit ist erhöht?

Geschrieben
letztlich dienen derartige Portale nicht dazu in eine gesunde Partnerschaft zu münden. Das geht den Männern wie den Frauen hier.
Geschrieben
Also wenn es hier wie ein Lottospiel sein soll 🤔. Dann habe ich echt Glück gehabt.
Man hat mich mehrfach angeschrieben, es sind viele treffen entstanden und Nummern getauscht damit man auch weiterhin Kontakt hat auch wenn man sich hier löscht.
🤷‍♂️ Also so schwer kann es dann doch nicht sein wie einige es immer hinstellen wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Welche Wahrscheinlichkeit ist erhöht?

die der erfolgreichen Erfolgslosigkeit 

Geschrieben
Geld in Premiummitgliedschaften zu investieren, ist Zeitverschwendung. Das Klientel ändert sich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

die der erfolgreichen Erfolgslosigkeit 

Treffend ausgedrückt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

letztlich dienen derartige Portale nicht dazu in eine gesunde Partnerschaft zu münden. Das geht den Männern wie den Frauen hier.

und wenn es mal zu diversen Treffen kommen sollte, dann versetzt man einander. Anstatt die Chance zu nutzen ein Treffen zu einem Erfolg zu machen, wird man versetzt. Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber darüber gelesen. 

Geschrieben
Die Bezahlmitgliedschaft macht niemanden interessanter oder besser aussehend und da man auch ohne sie andere (wenn auch nicht so oft man will) anschreiben kann, macht sie in meinen Augen wirklich nicht viel Sinn. Wer "draußen" keine/keinen abbekommt, wird "hier" wahrscheinlich genauso Probleme haben damit. Ohne Fleiß bzw. Beharrlichkeit und Geduld wird es eh nichts. Die Möglichkeit, fündig zu werden, besteht jedoch allemal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Das ist kwatsch, hier wurden schon Ehen geschlossen und Familien gegründet, etliche Menschen hier sind in Langzeitbeziehungen usw. Poppen.de ist auch ein Beziehungsportal.

Geschrieben
Ich hab eher das Problem das ich immer an die ganz komischen gerate.........die letzten drei Kontakte waren charakterlich sehr spezielle Fälle. Natürlich bei den ersten 1-2 Treffen noch schön zurück genommen aber spätestens beim dritten ist dann alles zum Vorschein gekommen............Und dann fragen sich die Frauen warum man(n) nur vögeln will oder warum Sie geghostet werden.......Zumindest weiß ich jetzt warum die ein oder andere hier auf poppen ist. Im realen Leben merkt man sowas schneller, da rennt dann jeder Typ weg.....
Geschrieben
Eine Mitgliedschaft oder auch hier Geld investieren braucht man eigentlich gar nicht die Frauen suchen sich schon den richtigen raus.
Aber wenn ich hier von manchen Männer die Profile sehe erbärmlich man sieht nur Bilder von Gesichter eine Frau will sehen den ganzen Körper und nicht nur ein Bild reinsetzen. Und die meisten Profile haben kein Profiltext noch mal vorstellen wie alt man ist wie groß man ist nach was man sucht was man mag was man nicht mag. Ist doch klar wenn man sich nicht gut verkaufen tut dass die Frau kein Interesse an sowas hat. Dann nützt eine Mitgliedschaft auch nichts wer einen schlechten Account hat kommt zu oder so nicht bei die Frauen an oder bei einem süßen Typen. Ja ich weiß ich bin auch hässlich und dick aber wenn mich welche anschreiben und ein minderwertigen Account haben wo nicht drinne steht und nur ein Bild ist was soll man daran denken die haben sich nicht mal eine Mühe gemacht daran sieht man dass sie das nur plump drin geschmissen haben. Aber das ging nicht an dir ich meine die meisten Accounts die ich gefunden habe. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Also wenn es hier wie ein Lottospiel sein soll 🤔. Dann habe ich echt Glück gehabt.
Man hat mich mehrfach angeschrieben, es sind viele treffen entstanden und Nummern getauscht damit man auch weiterhin Kontakt hat auch wenn man sich hier löscht.
🤷‍♂️ Also so schwer kann es dann doch nicht sein wie einige es immer hinstellen wollen.

Entweder Blender oder der Lottoking hier

Geschrieben
Naja die Kommentare sind unter den Fragen immer die gleichen. "Stell dich nicht so an" ; "bei mir ist das aber anders" ; "dann bist du schuld" ;

Fakt ist einfach, durch den Männerüberschuss verhalten sich die Frauen entsprechend und es ist egal wie man das anschreiben beginnt. Selbst die "nein danke Funktion" ist mittlerweile für die Meisten eine Herausforderung.
Geschrieben
1. Wäre statt währe, 2. Sich nur auf hier zu verlassen, kommt einem Lottogewinn gleich. Und wie das im Lotto so ist, die einen gewinnen, die anderen nie. Die einen gewinnen viel, die andere fast nichts.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist kwatsch, hier wurden schon Ehen geschlossen und Familien gegründet, etliche Menschen hier sind in Langzeitbeziehungen usw. Poppen.de ist auch ein Beziehungsportal.

Quatsch wird mit Q geschrieben. Und ja auch das soll es geben. Aber das ist nun mal nicht die Normalität. Ansonsten wären nicht so viele Suchende hier und auch Frustrierte. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mr_Orient_69:

Und wer bestimmt, ob eine Frage vernünftig ist? Du?! 😂😂😂 

Meine Fresse Leute, wieso immer ständig diese schlechte Laune und die Klugscheißerei? Könnt ihr mit der Frage nichts anfangen, dann überspringt die einfach. Gibt genug Leute die darauf "normal" antworten können/wollen! 😉

Allein dieser Thread ist ja aus schlechter Laune entstanden. TE sagt ja nicht "juhuuu, ich hab so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll", sondern "die bösen bösen Frauen wollen mich nicht, dabei bin ich einer der Guten.. Guck mal, ich bezahl sogar!" Was genau soll man darauf antworten?! Es ging ja nur Bashing der Frauen, was dann anscheinend für dich "normal antworten" ist. Wer eine Diskussion eröffnet, kann nicht rumheulen dass nicht nur positive Stimmen laut werden. Es ist nicht so, dass die negative Reaktion gleichbedeutend sind mit "wir können nichts damit anfangen", sondern einfach, dass wir dem Jungen einen Realitätscheck geben. Der ist eben manchmal unangenehm.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du gehörst offensichtlich nicht dazu, jedenfalls gabs noch nix zum Thema.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mir geht es auch grad um die dummen Antworten. Ich zitiere lediglich die Antworten die keinem etwas weiterbringen 😉  Den Unterschied zwischen zitieren und auf eine Frage antworten, brauche ich dir glaube ich nicht zu erläutern. Wenn doch Bedarf besteht, gerne PN 😊

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Bei der Eine(r) von zig Tausenden,
Wirklich jemanden in real trifft
und noch weniger davon eine
langfristige Bindung eingehen?

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Geh einfach in Puff da ist der Lottoschein immer gleich teuer und du gewinnst zu fast 100% und den Gewinn bekommst du auch sofort!😜

Besser gehts doch gar nicht 😂😂

was suchst du denn eigentlich hier?

Hier gibt es Frauen Männer und Paare mit freiem Willen!

Geschrieben
Junge Junge, gibt es zum Teil viel hate für eine neutrale Fragestellung. Danke an die jenigen, die das ganze objektiv betrachten und nein, es geht mir nicht darum, das ich noch nichts gefunden hätte sondern ich hinterfrage die Wahrscheinlichkeit dahinter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Allein dieser Thread ist ja aus schlechter Laune entstanden. TE sagt ja nicht "juhuuu, ich hab so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll", sondern "die bösen bösen Frauen wollen mich nicht, dabei bin ich einer der Guten.. Guck mal, ich bezahl sogar!" Was genau soll man darauf antworten?! Es ging ja nur Bashing der Frauen, was dann anscheinend für dich "normal antworten" ist. Wer eine Diskussion eröffnet, kann nicht rumheulen dass nicht nur positive Stimmen laut werden. Es ist nicht so, dass die negative Reaktion gleichbedeutend sind mit "wir können nichts damit anfangen", sondern einfach, dass wir dem Jungen einen Realitätscheck geben. Der ist eben manchmal unangenehm.

Charma 

kommt immer zurück 

• Neu erstellen...