Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sind die Chancen jemanden im real zu treffen gleich null. Das haben die nämlich 2022 bei uns geschlossen. Da ist jetzt eine Filiale vom Globus drin.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du hast einen Gedankenfehler. Trotz bezahlter Mitgliedschaft und deren "Vorzüge" ändert sich ausser dieser Vorzüge (Mailmöglichkeit, Flirtfunktion, Filterhürden etc.) absolut nichts an Deinem Auftritt, Deiner Person, dich als Menschen wahrzunehmen. Nicht nach 3 Tagen und auch nicht nach 3 Jahren. 

Stimmt, guter Ratschlag, danke dafür!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Allein dieser Thread ist ja aus schlechter Laune entstanden. TE sagt ja nicht "juhuuu, ich hab so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll", sondern "die bösen bösen Frauen wollen mich nicht, dabei bin ich einer der Guten.. Guck mal, ich bezahl sogar!" Was genau soll man darauf antworten?! Es ging ja nur Bashing der Frauen, was dann anscheinend für dich "normal antworten" ist. Wer eine Diskussion eröffnet, kann nicht rumheulen dass nicht nur positive Stimmen laut werden. Es ist nicht so, dass die negative Reaktion gleichbedeutend sind mit "wir können nichts damit anfangen", sondern einfach, dass wir dem Jungen einen Realitätscheck geben. Der ist eben manchmal unangenehm.

Endlich mal eine Aussage die Hand und Fuß hat! Danke für die ausführliche Antwort. Denke mit dieser Aussage, kann derjenige der die Fragerunde eröffnet hat seinen Entschluss ziehen oder zumindest darüber nachdenken!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Like_69:

Geh einfach in Puff da ist der Lottoschein immer gleich teuer und du gewinnst zu fast 100% und den Gewinn bekommst du auch sofort!😜

Besser gehts doch gar nicht 😂😂

was suchst du denn eigentlich hier?

Hier gibt es Frauen Männer und Paare mit freiem Willen!

Mir wurde die Seite empfohlen und naja, versuchen kann man es ja mal 😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rentnerhubi:
Zu dem der warten kann kommt alles mit der Zeit

Man muss nur auf den Prozess vertrauen oder wie? 🔥

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zum3ry:
Junge Junge, gibt es zum Teil viel hate für eine neutrale Fragestellung. Danke an die jenigen, die das ganze objektiv betrachten und nein, es geht mir nicht darum, das ich noch nichts gefunden hätte sondern ich hinterfrage die Wahrscheinlichkeit dahinter.

In Formeln: = P(A)\cdot P(B) P(A∩B)=P(A)⋅P(B),

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NerdBoy666:

Das mit der premium mitgliedschaft kann ich bestätigen, ist für die tonne 😅
Vor allem seit dem aggressiven nachrichtenfilter überall, null mehrwert / vorteil 😅

Nicht nur hier, ich hab nirgends bezahlt und sehe die massiven Nachteile 😒

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Quatsch wird mit Q geschrieben. Und ja auch das soll es geben. Aber das ist nun mal nicht die Normalität. Ansonsten wären nicht so viele Suchende hier und auch Frustrierte. 

Siehst Du, damit fängt es schon an....kwatsch war fett...hasse nich gesehn...und datt isses...immer schön auf die Details achten...und nich so oberflächlich agieren!B|:clapping:

Glück auf! :wolf::v:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Freddie:
Alle 11 Minuten..... 😉

Einer, EINER 😄

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Bei der Eine(r) von zig Tausenden,
Wirklich jemanden in real trifft
und noch weniger davon eine
langfristige Bindung eingehen?

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Der Unterschied von hier zu Lotto ist ganz einfach. 

Wenn du scheiße aussiehst, ziehst nur die Nieten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mir geht es auch grad um die dummen Antworten. Ich zitiere lediglich die Antworten die keinem etwas weiterbringen 😉  Den Unterschied zwischen zitieren und auf eine Frage antworten, brauche ich dir glaube ich nicht zu erläutern. Wenn doch Bedarf besteht, gerne PN 😊

Samma, Du liest Dich auch gerne selber wa? Imma noch nix zum Thema, ist das chronisch? Du läufst Gefahr, dass Deine seidenweichen Ergüsse der Löschroutine zum Opfer fallen. Off topic wird hier nicht gerne gesehen....B|:relaxed:

Geschrieben
Nein, kommt mir nicht so vor. Es war für mich immer ein sorgfältiges Auswählen, meinen Vorlieben und meiner Intuition folgend, mit der ich zum Glück nahezu immer richtig lag.
Geschrieben
Warum sollte eine Mitgliedschaft am „Erfolg“ etwas ändern. Sie gibt Dir andere und mehr Möglichkeiten, aber Du und Dein Profil und vor allem die Filter der Anderen bleiben ja gleich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Siehst Du, damit fängt es schon an....kwatsch war fett...hasse nich gesehn...und datt isses...immer schön auf die Details achten...und nich so oberflächlich agieren!B|:clapping:

Glück auf! :wolf::v:

weißt du wen das interessiert das du das so geschrieben hast. Keine Sau. Aber der weiße Ritter steht dir nicht. Ob du eine Frau, oder Mann hast ist mir relativ ritze, ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt und der das bestätigen kann. Es geht doch schon damit los das du nicht durch den Filter dringen kannst. Wie willst du dann Kontakt aufnehmen. Sicher waren meine Versuche stümperhaft, aber ich gebe zu das ich auch nicht nett war. Also hör auf und zieh diese Ritterrüstung aus. Du landest dann eh nur bei einem guten Freund und nicht bei dem der sie knallen darf. Ich hoffe ich habe nicht die Regeln verletzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Samma, Du liest Dich auch gerne selber wa? Imma noch nix zum Thema, ist das chronisch? Du läufst Gefahr, dass Deine seidenweichen Ergüsse der Löschroutine zum Opfer fallen. Off topic wird hier nicht gerne gesehen....B|:relaxed:

Ach Wolfi, komm lass es gut sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zum3ry:

Stimmt, guter Ratschlag, danke dafür!

Bitte gerne, dass war kein Ratschlag, dass ist ein unumstößlicher Fakt. Nur Du kannst beeinflussen, Du kannst steuern. Es ist Deine Visitenkarte, Dein Profil und Dein erster Eindruck. Übrigens....aktiv zu sein ist kein Fehler, dazu gehört auch das Forum.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

In Formeln: = P(A)\cdot P(B) P(A∩B)=P(A)⋅P(B),

Ich glaub das ...cdot.....sollte durch x-1 ...ersetzt werden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

weißt du wen das interessiert das du das so geschrieben hast. Keine Sau. Aber der weiße Ritter steht dir nicht. Ob du eine Frau, oder Mann hast ist mir relativ ritze, ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt und der das bestätigen kann. Es geht doch schon damit los das du nicht durch den Filter dringen kannst. Wie willst du dann Kontakt aufnehmen. Sicher waren meine Versuche stümperhaft, aber ich gebe zu das ich auch nicht nett war. Also hör auf und zieh diese Ritterrüstung aus. Du landest dann eh nur bei einem guten Freund und nicht bei dem der sie knallen darf. Ich hoffe ich habe nicht die Regeln verletzt. 

Du bist ja tatsächlich so oberflächlich......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zum3ry:

das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Eine Mitgliedschaft bietet evtl. ein paar Goodies, an der Person hingegen ändert sich nichts - und da liegt der Hase im Pfeffer. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zum3ry:
Junge Junge, gibt es zum Teil viel hate für eine neutrale Fragestellung. Danke an die jenigen, die das ganze objektiv betrachten und nein, es geht mir nicht darum, das ich noch nichts gefunden hätte sondern ich hinterfrage die Wahrscheinlichkeit dahinter.

Es gibt nirgends Wahrscheinlichkeiten und Garantien. und nein, dein Thread ist nicht neutral und wenn du ehrlich zu dir zum diesen wehleidigen Einstieg nicht umsonst gewählt. Und warum denkst du, dass eine Bezahlmitgleidschaft irgendetwas ändern würde? Dass Männer weniger Rechte auf diesen Plattformen haben, ist ja historisch gewachsen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du bist ja tatsächlich so oberflächlich......

er hat sie an die tolle weiße Rüstung. Danke, du bist der Beweis dafür das ich genau damit Recht hatte. Anstatt mal zu reflektieren und inne zu halten, kommt so eine Floskel das ich oberflächlich bin. Dann lies noch einmal was ich gesagt habe, denke nach und hinterfrage das was ich gesagt habe. Wenn du dem nicht gewachsen bist, dann gehörst du genau in diese weiße strahlende Rüstung der sich anstellen wird um irgendwann mal zum Zug zu kommen. Wahrscheinlich eher nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Ach Wolfi, komm lass es gut sein 😂😂😂

Hasse Knoten in den Fingern? Diskussion ist anders....merkste aber bald.

Geschrieben
Mach dir da kein Stress wenn es passt, dann passt es und wenn nicht dann nicht. Es sollte ja auch schließlich harmonisch zu gehen. Von daher kann man auch ein bisschen wienerische sein zudem gibt es hier extrem Männerüberschuss ist aber denk ich mal auf jeder Plattform so
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Anstatt mal zu reflektieren und inne zu halten, kommt so eine Floskel das ich oberflächlich bin. nicht. 

DU kommst mit Selbstreflexion um die Ecke? Du? Alter, der war gut! :clapping::v:

Geschrieben
Nein, eine Mitgliedschaft zieht dir das Geld aus der Tasche. Die Wahrscheinlichkeit steigt minimal jemanden kennenzulernen.
Von 0,1% ohne Mitgliedhaft auf vielleicht 0,9% mit Mitgliedschaft (meine persönliche Rechnung;) )
Kaum echte Profile, falls doch, kann man fast niemanden anscheinend, falls doch, suchen die natürlich alle aktuell nicht oder explizit das Gegenteil von dem, was man selber ist. Oder sie haben alle monatelang kein Zeit weil arg viel Arbeit oder Probleme.
Aber zum Glück haben Frauen und Männer ohne Premium nicht identische Rechte (z.B Foto im Chat zu versenden). Komisch, dachte heute ist alles gleichberechtigt.
Muss langsam zugeben, alles andere inklusive von diesem Portal dich fernhalten ist produktiver und effektiver als hier seine Zeit zu verschwenden.
Na wird dieser Beitrag zensiert 😉...
  • Neu erstellen...