Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann deinen Frust verstehen. Du bist schon 1 Tag angemeldet und hattest immer noch kein Date. Du solltest evtl. noch einem Tag warten, bevor du dich an den Support wendest. Ein Freund meines Freundes, dessen Bekannter hätte wohl mal gehört, dass man bei Nichterfolg auch einen Trostfick beantragen kann. Oder war das ein Trostpreis? Es ist schon zu lange her. Ich erinnere mich nicht mehr so genau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

DU kommst mit Selbstreflexion um die Ecke? Du? Alter, der war gut! :clapping::v:

deswegen zitierst du einen Ausschnitt. Du bist doch bestimmt Journalist. Die machen es genauso. Lustig machen musst du dich nicht. Das tue ich selbst. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub das ...cdot.....sollte durch x-1 ...ersetzt werden 

Das verfälscht eindeutig das Ergebnis

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kommt mir nicht so vor wen ich das Bedürfnis hatte mich treffen zu wollen ob nun kennenlernen freundschaftlich oder per Date dan kam es auch dazu und ich eine Frau dafür gefunden.

Warum sollte eine Mitgliedschaft auch dazu führen das du mehr Dates oder Treffen hast? Hab das alles hinbekommen ohne das ich mir in meinen Augen eine sinnlose Mitgliedschaft gekauft habe.
Geschrieben
Jammern auf höchstem Niveau !
Geschrieben
Lotto? Nein. Geld ist nicht wählerisch. Frauen schon. Wobei ich denke, dass du in der freien Wildbahn doch durchaus Chancen haben solltest.
Geschrieben
Das sowas im Internet wie eine Lotterie ist , mag schon stimmen , da wirklich jeder Zugriff hat, nicht überlegen muss und sich nicht festlegen braucht, da ja vielleicht morgen schon etwas passenderes online geht. Außerdem kennt man den jeweils anderen nicht, sieht nur Bilder , die oft geschönt, oder falsch sind und liest Texte, die kopiert , oder unrichtig sind, was solls auch, kostet nichts. ..... Bei kostenpflichtigen Portalen sieht es insofern anders aus, da man etwas investieren muss , was schon mal viele die nur herumalbern wollen abhält. Der Kreis ist also etwas konkreter. Ansonsten ist es ähnlich , außer das dort auch Schüchterne Kontakt bekommen, leider sind das Fakes , Einsatz von KI und zu keinem greifbaren Ergebnis kommt, aber es motiviert diese Gruppe.
Geschrieben
😉😉😉Wenn es bei einem Online Dating funkt, spielen viele Faktoren eine Rolle. Der richtige Zeitpunkt, die 2 richtigen Menschen, mit der selben Wellenlänge. Und ja es ist wie ein 6er im Lotto.
Spar dir das Geld und geh auf Konzerte, Festivals etc.....das ist effektiver....😋
Geschrieben

Eine bezahlte Mitgliedschaft erhöht hier auch nicht die Chancen darauf, eine Frau kennenzulernen. Und ob diese Seite hier ein Online Lottospiel ist wo man darauf wartet einen " Sechser" bzw. eine Frau hier zu gewinnen. Wage ich stark zu bezweifeln. Sage eher genau das Gegenteil ist es. Um hier an Kontakte zu kommen, muss man sich schon sehr viel Mühe geben, gute Kommentare im Forum schreiben keine dumme neue Themen eröffnen. Und man sollte sich einfach Interessant machen. Aber das schaffen hier, leider nur sehr wenige. Weil sie denken: Poppen= Gratis Puff.

Ich habe hier auch, schon sehr viele neue und tolle Kontakte gefunden und wurde auch von ihnen ohne mein Zu tun auch angeschrieben. Und ich habe auch ausserhalb von Poppen Kontakt zu ihnen. Zwar sind es wenige Kontakt dafür aber sind sie sehr gut. Treffen eher keine aber egal hat andere Gründe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freddie:

Wer hübsch ist hat es einfacher 😀😃🙂

das denke ich leider nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zum3ry:

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Eine Mitgliedschaft mag für den ein oder anderen hier ein nützliches Werkzeug sein, aber es ändert nichts an der Bereitschaft, jemanden zu finden...das liegt individuell an den jeweiligen Leuten...ob es funzt oder nicht...

Und mal ehrlich, Du bist seit einem Tag hier angemeldet, das ist schon ziemlich schräg,  Höhenflüge zu erwarten....oder bist Du auf der Flucht und hast keine Zeit???

Wenn ich hier einige Antworten lese, damit hast Du den Ewig-Weinlingen echt ne Bühne geboten, mal wieder einen rauszuhauen....wie scheiße es hier doch ist und vorallem wie scheiße die Frauen sind...und doch sind sie noch da....ein Schelm wer böses denkt....

Geduld und Spucke, dann klappt es auch mit dem Objekt der Begierde...

Petri Heil B|

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Meine Fresse Leute, wieso immer ständig diese schlechte Laune und die Klugscheißerei?

das ist aber eine nette Ausdruckweise 🤪😵🥴🤮.

vor 49 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Könnt ihr mit der Frage nichts anfangen, dann überspringt die einfach

warum macht man es denn nicht

nenn ich zumindest schon mal 

vor 50 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Klugscheißerei

Meine Fresse

Gibt genug Leute die darauf "normal" antworten können/wollen!

warum macht man es dann nicht?

und vor allem auch mal was zum Thema?

oder ist man der Bodyguard des TE hier?

und zum Thema selber

wo steht das man ein Anrecht auf einen Gewinn hier hat?

ist nicht viel anders als im realem Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sexybusenfan:

Entweder Blender oder der Lottoking hier

Weder das eine noch das andere 😅. Wenn du wüsstest. 

Einfach ein ganz normaler Typ, der vieles einfach entspannt sieht 😁.

Auf meine ständigen Tipps, wie man es besser machen könnte, möchte ja immer keiner hören. Also müssen die Padawane eben selber lernen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, kommt mir nicht so vor. Es war für mich immer ein sorgfältiges Auswählen, meinen Vorlieben und meiner Intuition folgend, mit der ich zum Glück nahezu immer richtig lag.

und wie viele hast du bekommen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das verfälscht eindeutig das Ergebnis

Das ist die Variable, die durchaus.....durch Zufall,  es ins Positive wenden könnte 

Geschrieben

Das ist doch nicht nur online so.

Den richtigen Partner zu treffen, ist IMMER Glückssache.

Etwas, was man vielleicht etwas begünstigen kann, was jedoch nicht garantiert eintritt.

Geschrieben

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Nein , wobei es egal wo natürlich auch immer ein Bisserl Glücksache ist zu rechten Zeit am richtigen Ort in der richtigen Verfassung zu sein .

vor einer Stunde, schrieb Maxxxim:

Heulst du in der Lotto Annahmestelle auch so rum?

Nur bei den Rubbellosen . :relaxed:

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Stimmt , seh ich allerdings auch in keiner Weise als Problem .

vor 58 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Wegen so welchen wie dir/euch kriegt man auf vernünftige Fragen ohne Shitstorm keine anständige Antwort.

Du solltest Dich vielleicht mal mit der Definition des Begriffs " Shitstorm " beschäftigen . ;)

Geschrieben
Eine von 80 Millionen 🤷‍♂️.
Hier ist nix anders, als auf der Straße, nur die Auswahl ist anders. Ich kann hier Menschen begegnen, die ich sonst nie getroffen hätte und das passierte und passiert hier tatsächlich.
Ob du dafür was bezahlst, damit du a la Podest einen besseren Überblick hast oder nicht, ist ziemlich irrelevant.
Ich nutze hier eine Dienstleistung, Die von Menschen erbracht wird, die am Monatsende ihr Gehalt auf dem Konto haben wollen, wie jeder andere abhängig Beschäftigte auch.
Geschrieben
Wir trafen und treffen uns nicht mit Zigtausend, wir kommunizieren nicht einmal mit einer Handvoll.
Am nervigsten und respektlosesten sind unserer Erfahrung nach viele zahlende, männliche Mitglieder.
Ich denke das kommt durch den Trugschluss, die eigene Attraktivität nach Bezahlen als höher einzustufen.
Geschrieben
Das ganze Leben ist ein Lottospiel, mal gewinnt man, man verliert man.
Geschrieben

Ich empfehle  hier  Vorschläge einzubringen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

DU kommst mit Selbstreflexion um die Ecke? Du? Alter, der war gut! :clapping::v:

ich dachte das du mehr Pulver hast, und bitte komme nicht das du dich mich mit mir nicht auseinander setzen willst. Der stinkt. 

Geschrieben
also ich hab meinen *lottogewinn* online gefunden!
zwar nicht hier, aber wir sind bereits ü5 jahre glücklich!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freddie:

Wer hübsch ist hat es einfacher 😀😃🙂

dann unterhalte dich mal mit attraktiven Menschen. Es ist genau andersrum, die nicht so schönen werden bevorzugt, weil sie leichter zu haben sind und nicht gleich verschwunden sind.

• Neu erstellen...