Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sauerlände-4641:

höchstens 30% mit wirklichen Interesse.

Und Das sind Dir zu wenig ?

vor 50 Minuten, schrieb Sauerlände-4641:

Hier geht es um Kohle, mehr auch nicht.

Klar gehts dem Betreiber ums Taler fangen und Das ist jetzt schlecht weil ? 

vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

Welche Wahrscheinlichkeit ist erhöht?

Also zumindest rein statisch erhöht es die Wahrscheinlichkeit was " Passendes " zu finden wenn man mehr Leute anschreiben kann .

Ob Das dann auch individuell hilfreich ist , steht auf nem andren Blatt .

vor 44 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

man sowas schneller, da rennt dann jeder Typ weg.....

Warum merkst Du es schneller wenn Du es bei den 1-2 Treffen real nicht gemerkt hast ? 

vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:

hier wurden schon Ehen geschlossen

Hasi , es geht um eine " gesunde Beziehung " . :joy:

vor 43 Minuten, schrieb Mr_Orient_69:

Mir geht es auch grad um die dummen Antworten.

Eine Antwort ist nicht dumm , weil Du sie als Solches empfindest . Es war hart formuliert , aber die Aussage war klar on topic .

vor 46 Minuten, schrieb boogiechris85:

Fakt ist einfach, durch den Männerüberschuss verhalten sich die Frauen entsprechend

Nö , das ist eine Behauptung von Dir und kein Fakt .

vor 42 Minuten, schrieb Zum3ry:

sondern ich hinterfrage die Wahrscheinlichkeit dahinter.

Das ist ziemlich sinnlos , weil sie von viel zu vielen,  zum Einen individuellen und zum Anderen von nicht beeinflußbaren Faktoren abhängig ist .

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Chris1974LPZ:

weißt du wen das interessiert das du das so geschrieben hast. Keine Sau. Aber der weiße Ritter steht dir nicht. Ob du eine Frau, oder Mann hast ist mir relativ ritze, ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt und der das bestätigen kann. Es geht doch schon damit los das du nicht durch den Filter dringen kannst. Wie willst du dann Kontakt aufnehmen. Sicher waren meine Versuche stümperhaft, aber ich gebe zu das ich auch nicht nett war. Also hör auf und zieh diese Ritterrüstung aus. Du landest dann eh nur bei einem guten Freund und nicht bei dem der sie knallen darf. Ich hoffe ich habe nicht die Regeln verletzt. 

Also soweit ich das verstanden habe, will er ja bei der Frau landen, nicht bei dem Stecher/besten Freund der Frau.. Ich weiß nicht, was du für einen Ritterfetisch hast. Aber ich kann dir sagen, dass die meisten von uns Frauen erkennen, ob der Mann ein Schauspieler ist, oder diese Werte verinnerlicht hat. Nix mit Ritter spielen. Und wenn ich hier Geld setzen müsste, wer von euch beiden mehr Schenkel öffnet... Dann wäre meine Wahl sicher nicht bei dir. Denn viele Frauen stehen auf reflektierte Männer, das ist eine Fähigkeit, die du offensichtlich noch lernen musst.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zum3ry:

sehe die massiven Nachteile 😒

Die da wären ? 

vor 39 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

weißt du wen das interessiert das du das so geschrieben hast. Keine Sau.

Deswegen hast Du auch drauf reagiert . :jumping:

vor 40 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Also hör auf und zieh diese Ritterrüstung aus.

Knappen tragen gar Keine .B|

vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nur Du kannst beeinflussen, Du kannst steuern.

Das seh ich schon anders , aber man natürlich ne Menge Fehler vermeiden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Also soweit ich das verstanden habe, will er ja bei der Frau landen, nicht bei dem Stecher/besten Freund der Frau.. Ich weiß nicht, was du für einen Ritterfetisch hast. Aber ich kann dir sagen, dass die meisten von uns Frauen erkennen, ob der Mann ein Schauspieler ist, oder diese Werte verinnerlicht hat. Nix mit Ritter spielen. Und wenn ich hier Geld setzen müsste, wer von euch beiden mehr Schenkel öffnet... Dann wäre meine Wahl sicher nicht bei dir. Denn viele Frauen stehen auf reflektierte Männer, das ist eine Fähigkeit, die du offensichtlich noch lernen musst.

ob du mich willst das interessiert mich nicht. Ich würde dich eh nicht in meinen inneren Kreis haben wollen. Aber schau dir deine Erfahrungen in deinem Leben an. Sind sie dem ähnlich was ich geschrieben habe. Wahrscheinlich wirst du das nicht offen zugeben. Das würde ich auch nicht wollen. Spring nicht für etwas ein was dich unglücklich machen könnte. Aber was will ich erwarten, ihr seit sowieso immer die besseren. Also lass solcherlei Anfragen die zu nichts führen. Es macht Sinn zurück zu schauen, da kommen doch schon gewisse Erfahrungen. Setzt Intelligenz und Reife voraus. Kannst du das bieten? Also lass mich in Ruhe, dich würde ich nicht mal denken wollen. Du bessere Frau. 

Geschrieben
Es gibt schon Treffer wo sogar eine Bindung oder langfristige Affäre entstanden ist.Geb nicht auf 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die da wären ? 

Deswegen hast Du auch drauf reagiert . :jumping:

Knappen tragen gar Keine .B|

Das seh ich schon anders , aber man natürlich ne Menge Fehler vermeiden .

noch ein weißerer Ritter. Man du bist gar nicht mehr zu sehen. Du Held. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Es ist genau andersrum, die nicht so schönen werden bevorzugt

ich bin außergewöhnlich hübsch....ich wusste es

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

weißt du wen das interessiert das du das so geschrieben hast. Keine Sau. Aber der weiße Ritter steht dir nicht. Ob du eine Frau, oder Mann hast ist mir relativ ritze, ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt und der das bestätigen kann. Es geht doch schon damit los das du nicht durch den Filter dringen kannst. Wie willst du dann Kontakt aufnehmen. Sicher waren meine Versuche stümperhaft, aber ich gebe zu das ich auch nicht nett war. Also hör auf und zieh diese Ritterrüstung aus. Du landest dann eh nur bei einem guten Freund und nicht bei dem der sie knallen darf. Ich hoffe ich habe nicht die Regeln verletzt. 

Wenn du dich da mal nicht irrst...

Ich lese schon eine ganze Weile seine Beiträge und die anderer ForistInnen... Meiner Meinung nach kann er in den meisten Fällen an der Schlange derer, die auf Gunst hoffen, vorbei gehen. Und hat vielleicht nen Hausschlüssel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich bin außergewöhnlich hübsch....ich wusste es

oder du bist einfach zu fett. Das ist deine bittere Realität. Gute Nacht du Prinzessin. 

Geschrieben

Ich glaube mit Vip haste drei und mit Prem einen Fick gratis. Kann mich aber auch täuschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Wenn du dich da mal nicht irrst...

Ich lese schon eine ganze Weile seine Beiträge und die anderer ForistInnen... Meiner Meinung nach kann er in den meisten Fällen an der Schlange derer, die auf Gunst hoffen, vorbei gehen. Und hat vielleicht nen Hausschlüssel. 

denkst du das ich mich irre? Was ist deine bittere Realität? 

Geschrieben
Lottospiel? Für mich eher eine Mischung aus Vergnügungspark und Spielplatz. Ich erfreue mich an gebotenen Möglichkeiten und "nutze" das, was mir Spaß macht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Geduld und Spucke

und Stofftaschentuch B|

vor 19 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich kann hier Menschen begegnen, die ich sonst nie getroffen hätte und das passierte und passiert hier tatsächlich.

Genau Das ist der Riesenvorteil von datt Internetz .

vor 18 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich denke das kommt durch den Trugschluss, die eigene Attraktivität nach Bezahlen als höher einzustufen.

Ich vermute Dahinter schon eher eine Anspruchshaltung , die nun nicht wirklich clever ist .

Aber Das muss man ja auch nicht sein um " Vip " oder " Premium " zu werden . :relaxed:

vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich empfehle  hier  Vorschläge einzubringen 

Eins nach dem Anderen junge Frau . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Bei der Eine(r) von zig Tausenden,
Wirklich jemanden in real trifft
und noch weniger davon eine
langfristige Bindung eingehen?

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

1. Nein Mitgliedschaft nutzt nichts

2. Nein, kein Lotto. Denn auf Lotto hast Du keinen Einfluß. Ob Du hier jemanden kennenlernst oder nicht, kannst Du beeinflußen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb kitcat8:
also ich hab meinen *lottogewinn* online gefunden!
zwar nicht hier, aber wir sind bereits ü5 jahre glücklich!

Hmm interessant, lass mich raten lovoo? So geht es zumindest meinen Freunden 😄

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb AverageCouple:
Wir trafen und treffen uns nicht mit Zigtausend, wir kommunizieren nicht einmal mit einer Handvoll.
Am nervigsten und respektlosesten sind unserer Erfahrung nach viele zahlende, männliche Mitglieder.
Ich denke das kommt durch den Trugschluss, die eigene Attraktivität nach Bezahlen als höher einzustufen.

Mir geht es eher darum, das man dadurch seitens des Anbieters nicht mehr so radikal beschränkt wird

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

noch ein weißerer Ritter. Man du bist gar nicht mehr zu sehen. Du Held. 

Das Erste ist zumindest durch meine Sozialisation meine Zielsetzung und wenn ich nicht zu sehen um so besser für mich , dann kommt mein Schwert ja super durch .

Ein Held zu sein , wäre auch super aber Dafür hats bis jetzt noch nicht gereicht .

Wenn Du liber der schwarze Ritter sein möchstest bleibt Dir Das unbenommen , allerdings einige ich mich nicht auf ein Unentschieden . B|

d33e23db2a8343af86875548a92ea198.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich glaube mit Vip haste drei und mit Prem einen Fick gratis. Kann mich aber auch täuschen

Ich muß Dich korrigieren, mit Prem. bekommt man nur einen Handjob...Vip-6 Monate: 3x Fickificki und 3 Monate Vip: 1x Zahnlosen-Blowjob...

Hilfe, ich kann nicht mehr xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich muß Dich korrigieren, mit Prem. bekommt man nur einen Handjob...Vip-6 Monate: 3x Fickificki und 3 Monate Vip: 1x Zahnlosen-Blowjob...

Hilfe, ich kann nicht mehr xD

Und ich wette das jetzt einige ne Mitgliedschaft buchen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Kann mich aber auch täuschen

Auf jeden Fall Premium ist hier mehr als Vip :clapping:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Wenn es bei einem Online Dating funkt, spielen viele Faktoren eine Rolle. Der richtige Zeitpunkt, die 2 richtigen Menschen, mit der selben Wellenlänge. Und ja es ist wie ein 6er im Lotto.
Spar dir das Geld und geh auf Konzerte, Festivals etc.....das ist effektiver....😋

Denke auch so langsam, den online werden nun mal die Frauen völlig überrannt

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass interessante Menschen real oder auch online Kontakte knüpfen können. Es liegt IMMER an der Person, ihrer Ausstrahlung usw. Wenn das nicht vorhanden ist, nützt auch eine Mitgliedschaft auf einer Sexseite oder Partnerbörse nichts.

Und bei dem ein oder anderen Post zu diesem immerwährenden Meckerthema beschleicht mich das Gefühl, dass mit einer Bezahlmitgliedschaft eine überdurchschnittliche Erwartungshaltung auf garantierte Kontakte einhergeht. Um es auf den Punkt zu bringen:“Ich zahle, also kriege ich (bald) was zu ficken.“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Erste ist zumindest durch meine Sozialisation meine Zielsetzung und wenn ich nicht zu sehen um so besser für mich , dann kommt mein Schwert ja super durch .

Ein Held zu sein , wäre auch super aber Dafür hats bis jetzt noch nicht gereicht .

Wenn Du liber der schwarze Ritter sein möchstest bleibt Dir Das unbenommen , allerdings einige ich mich nicht auf ein Unentschieden . B|

d33e23db2a8343af86875548a92ea198.jpg

bist du der Held der du nicht bist. Traurig aber wahr. Sad but True. Metallica, das beste Album aller Zeiten. .Der Text ist echt traurig. 

Geschrieben
Also klar ist, dass eine Mitgliedschaft hier zu 0% Erfolg auf was auch immer führt…..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

denkst du das ich mich irre? Was ist deine bittere Realität? 

Das mit dem Trollen musst du noch üben. Gib nicht auf! 

• Neu erstellen...