Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel? ...

Joa :relaxed: aber genau wie offline.

vor 3 Stunden, schrieb FDler77:

... HW Zeit

Was ist das bitte? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris1974LPZ:

ob du mich willst das interessiert mich nicht. Ich würde dich eh nicht in meinen inneren Kreis haben wollen. Aber schau dir deine Erfahrungen in deinem Leben an. Sind sie dem ähnlich was ich geschrieben habe. Wahrscheinlich wirst du das nicht offen zugeben. Das würde ich auch nicht wollen. Spring nicht für etwas ein was dich unglücklich machen könnte. Aber was will ich erwarten, ihr seit sowieso immer die besseren. Also lass solcherlei Anfragen die zu nichts führen. Es macht Sinn zurück zu schauen, da kommen doch schon gewisse Erfahrungen. Setzt Intelligenz und Reife voraus. Kannst du das bieten? Also lass mich in Ruhe, dich würde ich nicht mal denken wollen. Du bessere Frau. 

Oh wow, da hast du aber echt tief in die Phrasentombola gegriffen, um deinen vermeintlich intelligenten Text zusammen zu würfeln. Wahnsinn. Und keine Sorge, alleine dein Profil ist so abschreckend, dass es dir nicht einmal helfen würde, durch Filter zu kommen. Aber anstatt zu denken "Warum werde ich nicht gewollt und was muss ich ändern", wird geheult und gebockt. "lass mich in Ruhe" ist sehr, sehr erwachsen. das in einer Diskussion zu sagen wäre mir überaus peinlich an deiner Stelle, aber dass du dich hier gerne zum Apfel machst, hast du ja eindrucksvoll bewiesen. Der Großteil der Frauen lässt kleine Heulsusen wie dich liebend gern "in Ruhe", Kleiner. Keine Sorge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neworder72:

Die Mitgliedschaft an sich ändert sicherlich wenig. ...

Natürlich hat man dann mehr Funktionen, die man nutzen kann; manchmal ergab sich bei mir dadurch wohl schon mal mindestens eine nette Plauderei. Leider meinen einige wohl dann, sie hätten ein gewisses Anrecht und das ist natürlich ein Fehler :persevere: und eine Unart, die keine Sympathie erreichen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Oh wow, da hast du aber echt tief in die Phrasentombola gegriffen, um deinen vermeintlich intelligenten Text zusammen zu würfeln. Wahnsinn. Und keine Sorge, alleine dein Profil ist so abschreckend, dass es dir nicht einmal helfen würde, durch Filter zu kommen. Aber anstatt zu denken "Warum werde ich nicht gewollt und was muss ich ändern", wird geheult und gebockt. "lass mich in Ruhe" ist sehr, sehr erwachsen. das in einer Diskussion zu sagen wäre mir überaus peinlich an deiner Stelle, aber dass du dich hier gerne zum Apfel machst, hast du ja eindrucksvoll bewiesen. Der Großteil der Frauen lässt kleine Heulsusen wie dich liebend gern "in Ruhe", Kleiner. Keine Sorge.

wenn du es nicht verstanden hast, dann lass es bleiben. Du machst dich echt lächerlich. Bitte erhelle nicht mein ehrernwertes Hirn von deinem Unsinn. 

Geschrieben

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Guten Morgen! Ausgeschlafen?

Hier ist nicht das reale Leben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NerdBoy666:

... Vor allem seit dem aggressiven nachrichtenfilter überall, null mehrwert / vorteil 😅

Dein Gegenüber findet Dich z. B. zu jung oder zu alt, zu weit weg vielleicht auch, aber Du willst schreiben? Wozu? :confused: Das werde ich wohl nie verstehen! Jedenfalls schreibe ich lieber Leute an, wo ich schon mal grob in's 'Beuteschema' passe :yum:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Da dauert es nur 11 min.

Iss aba immer nur Einer , Eine nutzt Dir och nix .:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

ganz genau, Als ob ein Mann etwas ficken würde was nicht seinem Schema entspricht. Selbst wenn ihr Damen entscheidet für wen ihr die Beine breit macht, der Mann entscheidet ob er euch füllen will. Ist immer noch nicht verstanden worden trotz dessen das man schon so zivilisiert ist. Aufwachen die Vorstellung beginnt in Saal 2. Wem erkläre ich das hier überhaupt?

@Zum3ry

Na hier haben wir doch ein wunderbares Beispiel aus der Praxis, warum (manche) Männer es hier so schwer haben.

Denn so präsentieren sich nicht wenige Männer: wenn etwas nicht läuft, wie gewünscht, wird Mann bockig, aggressiv bis hin zu beleidigend.

Die Kernaussage ist: Alle sind doof, nur ich nicht.

Und am Ende dieses Weges steht der Jammerthreads, mit der Frage, warum Männer hier keinen bis wenig Erfolg haben.

Und die wenigsten verstehen, dass es manchmal einfach nur an ihnen und ihrem Verhalten liegt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Chris1974LPZ:

wenn du es nicht verstanden hast, dann lass es bleiben. Du machst dich echt lächerlich. Bitte erhelle nicht mein ehrernwertes Hirn von deinem Unsinn. 

Es gibt bei dir nichts zu verstehen, außer "Ich bin so ein armer Mann, ich bewerte die Frauen alle nach einer Vorstellung, die ich mir selbst zusammengesponnen habe und bin darum sauer." >>Bitte erhelle nicht mein ehrernswertes Hirn von deinem Unsinn<< ist ein so wahnsinnig falscher Satz, dass es schon gar nicht mehr witzig ist und das von einem Kerlchen, dass ganz eloquent ein ironisches "Kwatsch" als falsche Schreibweise aufgedeckt hat. Vielleicht besuchst du noch einmal den Deutschkurs eines 8. Klasse und lernst, wie man seine Nachricht auf den Punkt bringt.

Geschrieben

Nicht nur hier, ich hab nirgends bezahlt und sehe die massiven Nachteile 😒

Ich meinte dass du nicht mal einen vorteil hast, mit premium

Komme trotzdem durch keinen filter 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Welche Wahrscheinlichkeit ist erhöht?

Wenn ich mich durch viele Kommentare oder Gästebucheinträge bemerkbar mache, sehe ich da schon eine Erhöhung :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Chris1974LPZ:

letztlich dienen derartige Portale nicht dazu in eine gesunde Partnerschaft zu münden. ...

Och :relaxed: da habe ich aber schon anderes gelesen, mit erlebt, gehört. Natürlich eher die Ausnahme, das ist korrekt!

Geschrieben

von zig Tausenden

Irgendwie bezweifle ich das. Also dieses "tausende Mitglieder".

Ich bin hier seit etwa 15 Jahren immer mal wieder angemeldet - seit ein paar Monaten jetzt mal wieder und irgendwie habe ich das alles anders in Erinnerung.
Hier ist mittlerweile tote Hose ;), bzw. nur noch "Karteileichen".

Ich habe gerade einmal die Suche angeworfen - einziges Kriterium war "weiblich", "letzter Login < 1 Woche" und "Radius 25 km".
Im Ergebnis tauchen da mittlerweile nur noch 201 Profile auf.

Dabei deckt (in meinem Fall) der Radius von 25 km knapp eine Million Menschen ab.

Ich glaube es gab Zeiten da war "poppen.de" mal populärer ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

...Und dann fragen sich die Frauen warum man(n) nur vögeln will oder warum Sie geghostet werden....

Aua! Das tut aber weh :persevere: Was können die nächsten denn dafür, was Du vorher erlebt hast? Weia! :confounded:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PePeBs:

Hier ist mittlerweile tote Hose ;), bzw. nur noch "Karteileichen".

Kann ja nich dann gäbs keine Beiträge im Forum , keine " livegedingens im Neewsfeed  " , keine " Dategesuche " und och keine Veranstaltungen .B|

Wie viele user und userinnen aktuell am Start sind dürfte auch je nach Wochentag und Uhrzeit extrem unterschiedlich sein .

vor 3 Minuten, schrieb PePeBs:

Ich glaube es gab Zeiten da war "poppen.de" mal populärer ...

Zweischneidig denke ich , Corona war für solche Portale eher von Vorteil , aber es gibt natürlich mittlerweile wesentlich mehr Konkurrenz im Sektor casual dating .

Geschrieben

es geht mir nicht darum, das ich noch nichts gefunden hätte sondern ich hinterfrage die Wahrscheinlichkeit dahinter.

Ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht. Und ich glaube, dass sich die Wahrscheinlichkeit, auf nen Treffer im www, schon deshalb erhöht, weil die Reichweite viel größer ist, im Vergleich zum Umfeld vor Ort. 

Außerdem könnte man davon ausgehen, dass für Menschen, die sich auf diesem Portal anmelden, Sexualität eine gewisse Relevanz besitzt. Somit muss man die Frigiden und Prüden schon nicht mehr aussortieren. 

Geschrieben

Hab Geduld und schau dich in aller Ruhe um. Es gibt schon Frauen, die sich wirklich treffen wollen. Die meisten haben da aber vielleicht einfach andere Bedürfnisse, als die meisten Männer. Das gilt es halt herauszufinden.

Als zahlendes Mitglied kannst du als Mann mehr Frauen anschreiben. Das erhöht die Chancen evtl schon. 

Nicht so schnell aufgeben. Freundlich bleiben und unaufdringlich. Das klappt schon noch. Es muss eben einfach passen. Für beide Seiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Kann ja nich dann gäbs keine Beiträge im Forum

Ich sag ja nicht, dass es hier keine Nutzer gibt. Immerhin habe ich 200 Profile gefunden.
Aber gerade hier im Forum ... wie soll ich es ausdrücken ... von den meisten Usern (dich eingeschlossen) hab ich auch schon vor 10 Jahren irgendetwas gelesen ... das ist zum größten Teil Altbestand der hier im Forum "hängen geblieben" ist ;)

Vielleicht irre ich mich auch - es kommt mir hier halt mittlerweile etwas eingeschlafen vor - vor allem auch das Forum!

Geschrieben
Dein Gefühl täuscht dich. Mit einer Mitgliedschaft kannst du dich vor Frauen kaum retten. Selbst die Frauen, die dich mit dem Arsch nicht anschauen würden werden notgeil, sobald sie sehen, dass du eine Mitgliedschaft hast. Isch schwöa.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoyStick_80:

... (z.B Foto im Chat zu versenden). Komisch, dachte heute ist alles gleichberechtigt.

Dafür verdient sie oft weniger für dieselbe Arbeit, zahlt sie das x-fache, wenn sie zum Friseur geht usw. usw. :persevere:

Ne, da ist noch einiges im Argen, aber hier hält es sich doch sehr in Grenzen, sind nur 2, 3 Sachen, die noch unterschiedlich sind.

Freu Dich lieber, wenn Du Foto per PN erhältst :coffee_happy:

Geschrieben
Online dating, ist nicht anderes als Wunschdenken. Was online gelogen wird hält kein ast Stand. Und dennoch muss ich sagen bekommt jeder genau das was er verdient hat. Und trotzdem beschwern sich alle darüber. Das online Leben scheint ja ziemlich ein shit happens zusein;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PePeBs:

Aber gerade hier im Forum ... wie soll ich es ausdrücken ... von den meisten Usern (dich eingeschlossen) hab ich auch schon vor 10 Jahren irgendetwas gelesen ... das ist zum größten Teil Altbestand der hier im Forum "hängen geblieben" ist ;)

Stimmt bei mir auch und was sagt Das jetzt aus ?

Ich hab noch nie gesucht und werd da jetzt auch garantiert nicht mehr mit anfangen , weil ich Das für die völlig falsche Vorgehensweise halte .

Trotzdem hab ich online , für mich , genug Frauen kennengelernt und zwar in jeder möglichen Konstellation .

Der Schlafmodus im Forum liegt für mich an den hier geltenden Einschränkungen .

Die meisten Sexthemen interessieren mich halt nicht , also nehm ich da auch nur Teil , wenn ich dem jeweiligen Themenersteller , oder der Erstellerin zumindest gefühlt

hilfreich sein kann und will .

Um zum drölften Mal die selbe Antwort zu schreiben brauch ich schon einen sehr guten Tag und für mich sind halt irgendwas über 90 % der Sexthemen ,

entweder die zigfachste Widerholung , oder die Fragestellung ist völlig sinnfrei , wie zB. " Gibt es ....., Die ......... machen ".

Fürs Erste können die Leute die Sie einstellen wollen so gut wie immer nix  , allerdings werden Die ja schließlich kontrolliert frei geschaltet .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zum3ry:

das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Richtig, egal ob du hier oder anderswo eine Bezahlbare Mitgliedschaft nutzt, es wird zu KEINEM Date kommen, wäre dem so würden hier nicht Tag Täglich soviele Männer sich darüber aufregen das es zu keinerlei Dates kommt... 🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...