Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

auf nen Treffer im www, schon deshalb erhöht, weil die Reichweite viel größer ist, im Vergleich zum Umfeld vor Ort. 

Na ja , wenn man bereit ist seinen Arsch in Wallung zu bringen , halte ich es , zumindest für die städtische Bevölkerung ,

schon für einfacher  eine reale " Treffersuche " zu gestalten .

Auffem Land sieht Das wahrscheinlich etwas anders aus .

vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Somit muss man die Frigiden und Prüden schon nicht mehr aussortieren. 

Für Die hat es doch noch eine viel höhere Relevanz . :jumping:

Außerdem macht Die auf die " dunkle Seite " ziehen doch Laune . :relaxed:

vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Als zahlendes Mitglied kannst du als Mann mehr Frauen anschreiben.

Und die Neulinen och , Das ist schon ein Vorteil den man nutzen kann .

Bis ich Die anschreiben darf , sind viele Davon schon wieder wech , oder maximal auf Krawall gebürstet .:relaxed:

Geschrieben
Wer das hier zu ernst nimmt hat definitiv hier nix zu suchen
Geschrieben
Ich würde mir Mal überlegen...hier zu zahlen😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PePeBs:

... das Forum!

Es klappt hier zwar schon mal mit Kontaktaufnahme, aber 'Suchende' gehen da eher anders vor.

Also! Hopp hopp! Keine Zeit im Forum verschwenden :smirk: Viel Glück!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Ich würde mir Mal überlegen...hier zu zahlen😉

Echt ,lach Grins 😁

Geschrieben

Teuer liegt im Auge des Betrachters und ist schließlich freiwillig. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfheld:

Echt ,lach Grins 😁

Ich hoffe,Du hast es richtig verstanden...stehe etwas unter Beobachtung😉.

Lass das zahlen🤫🤐

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich hoffe,Du hast es richtig verstanden...stehe etwas unter Beobachtung😉.

Lass das zahlen🤫🤐

Verstanden ☺️, schreibe PN

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hexe-1958:

zahlt sie das x-fache, wenn sie zum Friseur geht usw. usw. :persevere:

Immer wieder dieses Friseur-Beispiel…😂

Der Preis hängt nur davon ab, dass es eine Frau ist? Dass Männer (meist) nach 10-15min fertig sind, während Frauen gerne mal 2-3 oder noch mehr Stunden brauchen, spielt dabei keine Rolle? 🤔

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dafür verdient sie oft weniger für dieselbe Arbeit, zahlt sie das x-fache, wenn sie zum Friseur geht usw. usw.

Ne, da ist noch einiges im Argen, aber hier hält es sich doch sehr in Grenzen, sind nur 2, 3 Sachen, die noch unterschiedlich sind.

Freu Dich lieber, wenn Du Foto per PN erhältst

Dann sollten bitte auch Benzinpreise, Brot und sonstige Lebensmittel nach dieser Gründung pauschal für Männer mehr kosten, egal was sie machen. Ne sorry, schlechtes Argument. Gleich ist gleich! Du bist auch so lustig, bekomme maximal eine PN in 5 Jahren von ganz neuen Kontakten. Liegt bestimmt an meinem widerlichen Profil 😜

Geschrieben
Ja ist es, am Wochenende hatte wir wieder ein Dreier 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb SimpleFrank:
Dein Gefühl täuscht dich. Mit einer Mitgliedschaft kannst du dich vor Frauen kaum retten. Selbst die Frauen, die dich mit dem Arsch nicht anschauen würden werden notgeil, sobald sie sehen, dass du eine Mitgliedschaft hast. Isch schwöa.

Blödsinn, ich schwöre 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich mich durch viele Kommentare oder Gästebucheinträge bemerkbar mache, sehe ich da schon eine Erhöhung :relaxed:

Dann fang mal damit an...menno...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Immer wieder dieses Friseur-Beispiel…😂

Der Preis hängt nur davon ab, dass es eine Frau ist? Dass Männer (meist) nach 10-15min fertig sind, während Frauen gerne mal 2-3 oder noch mehr Stunden brauchen, spielt dabei keine Rolle? 🤔

Doch, aber selbst bei einem cut and go bei Kurzhaarschnitt sind die Preise für Frauen meist höher. Und da ist der Aufwand sicher nicht so deutlich höher. Auch im Drogeriebereich gibt es zig Beispiele, bei denen die Artikel für Frauen teurer sind, obwohl es identische Produkte sind (z.B. Einwegrasierer, Deos usw.). Studien sagen allerdings überwiegend, dass Frauen höhere Kosten hierfür in Kauf nehmen, Männer da sehr viel preisbewusster sind und einen Artikel ggf. nicht mehr kaufen würden, wäre er ihnen subjektiv zu teuer. 

Im Zweifel würden Männer also eine Schermaschine kaufen, Aufsatz drauf, fertig. Ich kenne keine Frau, die das mit ihren Haaren machen würde. :joy:

Geschrieben
dazu fällt mir folgendes Lied ein:
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten, das ganze Leben ist ein Quiz und wir können raten, raten, raten ....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sanfheld:

Verstanden ☺️, schreibe PN

😂😂😂

Nein.... ich denke,Du hast noch nicht ,verstanden😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

... Hier ist nicht das reale Leben!

Scheint so, als wenn viele das trennen; ich bekomme das aber ganz gut hin. Schreibe meist zunächst 'real', telefoniere 'real' und treffe mich auch dann manchmal ganz 'real', live und in Farbe sogar :yum:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

😂😂😂

Nein.... ich denke,Du hast noch nicht ,verstanden😉

Zahle nic , da alles kann aber nix muss ,und es bringt nix , da eine Dame und 99 % Kerle 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

denen die Artikel für Frauen teurer sind, obwohl es identische Produkte sind (z.B. Einwegrasierer, Deos usw

Clevere Frauen kaufen dann die Männerprodukte…😉

Aber stimmt natürlich schon, es wird soviel verlangt, wie die Verbraucher bereit sind zu zahlen. Wenn ich so sehe, was Frauen für Cremes bereit sind zu zahlen…😬

vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

bei einem cut and go bei Kurzhaarschnitt sind die Preise für Frauen meist höher

Da haben die Preise für Männer in den letzten Jahren aber schon ordentlich angezogen. Weiß aber nicht, wie es bei den Frauen ist.

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Zweifel würden Männer also eine Schermaschine kaufen, Aufsatz drauf, fertig. Ich kenne keine Frau, die das mit ihren Haaren machen würde. :joy:

Wenn Frau sich für einen Kurzhaarschnitt entscheiden würde, ginge auch das…😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich mich durch viele Kommentare oder Gästebucheinträge bemerkbar mache, sehe ich da schon eine Erhöhung :relaxed:

Och :relaxed: da habe ich aber schon anderes gelesen, mit erlebt, gehört. Natürlich eher die Ausnahme, das ist korrekt!

es ist leider die Ausnahme. 

Geschrieben

Nur weil man hier zahlt, hat man nicht mehr Erfolg und mehr Dates. Du hast nur mehr Möglichkeiten, aber mehr nicht.

Der Erfolg liegt bei einem selbst, nicht an der Plattform und dem Beitrag, den man zahlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

es ist leider die Ausnahme. 

Das schrieb ich doch! Streitet ja auch keiner ab. Zudem möchte das ja auch nicht jeder :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Es gibt bei dir nichts zu verstehen, außer "Ich bin so ein armer Mann, ich bewerte die Frauen alle nach einer Vorstellung, die ich mir selbst zusammengesponnen habe und bin darum sauer." >>Bitte erhelle nicht mein ehrernswertes Hirn von deinem Unsinn<< ist ein so wahnsinnig falscher Satz, dass es schon gar nicht mehr witzig ist und das von einem Kerlchen, dass ganz eloquent ein ironisches "Kwatsch" als falsche Schreibweise aufgedeckt hat. Vielleicht besuchst du noch einmal den Deutschkurs eines 8. Klasse und lernst, wie man seine Nachricht auf den Punkt bringt.

Ei, ei, ei, das ist genau das was ich brauche. Sag mir bitte was ich falsch mache um von deinesgleichen verstanden zu werden. ich brauche unbedingt deine Führung. Nur mit dem kleinen Unterschied, das ich vielleicht doch nicht so blöd bin wie man mir andichtet. Wer sich für etwas besseres hält, wird immer als ein solcher wahrgenommen, Ich habe nur Verachtung für solcherlei Menschen übrig. Und nun behellige mich nicht, du kannst mir echt nicht die Suppe reichen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Scheint so, als wenn viele das trennen; ich bekomme das aber ganz gut hin. Schreibe meist zunächst 'real', telefoniere 'real' und treffe mich auch dann manchmal ganz 'real', live und in Farbe sogar

Willkommen im Club. So ergeht es mir hier auch.

Allerdings scheint es bei vielen Foristen irrige Meinungen zu geben zu dem, was hier machbar ist.

Und vor allem, wie es machbar ist.

Für mich war das hier immer nur ein Zusatzangebot zu meinem realen Leben. Das ich ja auch noch führe und pflege.

Und nur weil hier das Internet ist zu glauben, man könnte als Bezirksbefruchter Menschen abgreifen wie Ware im Supermarkt, ist einfach irrig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das schrieb ich doch! Streitet ja auch keiner ab. Zudem möchte das ja auch nicht jeder :coffee_happy:

kannst du auch dazu stehen, das es die Wahrheit ist? Ist echt schwierig weil alles was dem Matriarchat widerspricht alles verworfen wird. Nur die Frage ist was kommt bei raus wenn Frauen die Herrschaft haben. Das worin wir uns befinden. 

• Neu erstellen...