Jump to content

Lottospiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne keine Frau, die das mit ihren Haaren machen würde. :joy:

Die gehen dann selbst Dafür zum Frisur Stichwort " Britney Bitch " .:joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chris1974LPZ:

Ei, ei, ei, das ist genau das was ich brauche. Sag mir bitte was ich falsch mache um von deinesgleichen verstanden zu werden. ich brauche unbedingt deine Führung. Nur mit dem kleinen Unterschied, das ich vielleicht doch nicht so blöd bin wie man mir andichtet. Wer sich für etwas besseres hält, wird immer als ein solcher wahrgenommen, Ich habe nur Verachtung für solcherlei Menschen übrig. Und nun behellige mich nicht, du kannst mir echt nicht die Suppe reichen. 

Blöd bist du nicht, das hast du eingeschätzt. Und du musst es ja am besten wissen. Du kannst dich nur nicht ordentlich ausdrücken. Das ist ein Unterschied. Deine Selbstanalyse ist natürlich vielversprechend. Jetzt muss du nur danach handeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

aber 'Suchende' gehen da eher anders vor.

Ich bin eher der „Ich will gefunden werden Typ“ ;)

Geschrieben

Da gebe ich dir völlig recht....Aber wenn man hübsch ist hat man die freie Auswahl 😉..... wenn....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chris1974LPZ:

Nur mit dem kleinen Unterschied, das ich vielleicht doch nicht so blöd bin wie man mir andichtet.

Na dem Matriarchatgedöns habe ich tatsächlich meine ursprüngliche " Andichtung " revidiert . :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer oder wat?

Datt iss ein Rapper der sich mit Eminem angelegt hat per Rapsongs . Eminem kennst Du aber schon , oder ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wie sollte es auch? Du zahlst  an poppen und die führen Dir dann Frauen zu? Die garantieren Dir dann, dass sich Frauen mit Dir treffen?

Jupp....Wusstest du nicht, dass Absprachen bei einer Premium so anfängt...ViP ist mit Übernachtung und Verpflegung 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eminem

Jupp..der sacht ma wat

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kurzhaarschnitt mit Augenbrauen zupfen, Samstag.. 30min incl. Latte ( Kaffee)....36€ ( ohne Trinkgeld)...

Also ich zahle ohne Augenbrauen zupfen und ohne Latte 28,-€. Ist also fast kein Unterschied und auf keinen Fall das x-fache.

Geschrieben

Da spielt wahrscheinlich einer "Sex aus 49"...

Ja, es ist ein wenig wie Lotto-Spielen aber mit dem Unterschied, dass man vorher durchaus Einfluss nehmen kann. Man kann "Kugeln aussortieren" oder seine eigene Kugel in eine bessere Position bringen (Stichwort: Profilbeschreibung, höfliche Umgangsformen...)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Joa :relaxed: aber genau wie offline.

Was ist das bitte? :confused:

DIE HW zeit war früher die Happy Weekend.  Kam alle 4 wochen raus.  Kontaktanzeigen kosteten 5 mark Pro wort !! plus grund gebühr. zum einen Wurden die Wörter seher Genau Gewählt was man suchte und zum anderen da der meiste kontakt postjalisch noch lief war sehr Erlich. eine zusage war eine feste zusage. .  da wurde auch nicht lange gefackelt hätte könnte vielleicht evt.    wir paar suchen xyz.  und dann war das auch so.   als wir vor 25 jahren anfingen war es im netz Genauso und PP war einer der besten seiten mit den Grund erlichsten Menschen.   die Betonung liegt auf War.   heute trifft man auslese um auslese das passt nicht das mag ich nicht . und bei all dem ego Gedöns geht das wichtigste verloren. vor 20 jahren nannten sie sich TOP paare weil sie was besseres waren . oder es eben Meinten. Egal.  Echte swinger leiden darunter 20 männer fürn GB zugesagt 5 erschienen ! egal . wer hat darauf schon lust.

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht... noch ein besseres Beispiel ist am Spielautomaten zu spielen , du steckst jede Menge Geld rein und du gewinnst fast garnichts und wirst nur abgezockt ... so sehe ich das ...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

…, zahlt sie das x-fache, wenn sie zum Friseur geht usw. usw. :persevere:

@Hexe-1958 Das liegt aber auch am exorbitanten Aufwand den Frauen da oft betreiben. Stundenlang im Friseursalon rumlungern, literweise Kaffee trinken, die Zeitschriften zerlesen und den Putzbüddel richtig schuften lassen - wenn ich zum Friseur gehe, dann bin ich nach 10 Minuten haartechnisch topmodisch frisch gestylt wieder draußen😂😉😊

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, aber selbst bei einem cut and go bei Kurzhaarschnitt sind die Preise für Frauen meist höher. Und da ist der Aufwand sicher nicht so deutlich höher. Auch im Drogeriebereich gibt es zig Beispiele, bei denen die Artikel für Frauen teurer sind, obwohl es identische Produkte sind (z.B. Einwegrasierer, Deos usw.). Studien sagen allerdings überwiegend, dass Frauen höhere Kosten hierfür in Kauf nehmen, Männer da sehr viel preisbewusster sind und einen Artikel ggf. nicht mehr kaufen würden, wäre er ihnen subjektiv zu teuer. 

Im Zweifel würden Männer also eine Schermaschine kaufen, Aufsatz drauf, fertig. Ich kenne keine Frau, die das mit ihren Haaren machen würde. :joy:

@Lisbetha: Tja, Männer sind halt vernünftig😉😊 - nutzen sie doch die gesparten Taler, um ihrer Herzallerliebsten oft eine Freude zu machen😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zum3ry:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

Bei der Eine(r) von zig Tausenden,
Wirklich jemanden in real trifft
und noch weniger davon eine
langfristige Bindung eingehen?

Nur irgendwie habe ich das Gefühl,
egal wo es währe, das eine teure Mitgliedschaft
trotz der Vorteile daran grundsätzlich
wenig bis gar nichts ändern würde…

Schon mal was von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Normalverteilung gehört?..... Scheint mir so als wärst da in der Schule Kreide holen gehen. (Die hat aber jetzt mein Wolf gefressen und dadurch eine schöne feine Stimme)

Ernsthaft: wie kann man sowas posten wenn man grad mal 1 Tag hier angemeldet ist?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Kommt es euch eigentlich auch so vor,
als währe das Ganze online irgendwie
wie so eine Art Lottospiel?

In gewisser Weise ist es sicher so- Glückssache.

Ich kann dem zwar auf die Sprünge helfen indem ich hier bin, kann es halbwegs beeinflussen, indem ich eben meine Wünsche und Vorstellungen den Gegebenheiten anpasse- ohne faule Kompromisse einzugehn, oder indem ich um eben "möglichst erfolgreich" zu sein, möglichst offen bin.

Das ist Geschmacks-/Charaktersache.

Aber dann die oder den richtigen/passenden Partner/in dafür zu finden hat schon sehr viel mir Glück zu tun- v.a. online.

In dem Bereich zu bezahlen bring auf jedenfall immer etwas.

Zumindest denen, die daran verdienen!!!;-)

ICH bin fest der Ansicht Dating und bezahlen ist ein absolutes NoGo, Dummheit. Finger definitiv weg davon!

• Moderator
Geschrieben

Guten Tag zusammen.

Auch hier in diesem Thread ist mir etwas aufgefallen, dass mich zweifeln lässt.

Der TE ist Neuling und stellt eine ganz normale und harmlose Frage bzw. These in den Raum.
Die ersten Antworten waren dann direkt solche wie:

• Heul doch!
  • Gerade frisch hier und schon am Jammern.
  • und einige Postings mehr in diese Richtung.

Was soll das? Muss man neue User direkt so verschrecken?
Der TE hat sich jedenfalls, wie so viele vor ihm auch, recht schnell gelöscht.

Muss das sein?

Fragt sich

Pop-MOD-Max   /  Forenteam

Da sich dieser Thread durch die Löschung des TE's erübrigt hat, schließe ich an dieser Stelle.

• Neu erstellen...