Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde total toll. Hatte wundervolle Bekanntschaften, bei denen man direkt Sex hatte und hinterher entspannt geredet hat und mehr draus wurde.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Wenn es passt finde ich nicht, dass ich etwas künstlich hinauszögern bräuchte. Und sollte ich mich versehentlich mit einem Axtmörder daten, würde es für mich keinen Unterschied machen, ob er die Axt beim ersten oder dritten Date raus holt.

😂klasse Fazit 😂

Geschrieben
Wenn Sympathie und Lust vorhanden...kann es gern beim ersten Mal zur Sache gehen...wozu aufschieben?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn Sie nicht einen verführt dann Eigentlich nicht!😅
Geschrieben
Sex beim ersten Treffen ? Also ich habe es schon mehrfach gehabt, aber das muss jede Frau für sich entscheiden... "Es läuft eh darauf hinaus, also warum nicht beim ersten Treffen...
Geschrieben
Ich lass es einfach auf sich zukommen. Bei einem Treffen gehe ich allgemein nicht davon aus, dass man im Bert landet, denn gegenseitige Sympathie erfährt man erst, wenn man sich wirklich gegenübersteht oder -sitzt. Es gab Bekanntschaften, da haben wir bereits nach wenigen Minuten gewusst dass wir die Finger nicht voneinander lassen können und wiederum Bekanntschaften, bei denen wir erst nach ein paar Treffen merkten, dass es nichts mit uns wird, zumindest nicht im Bett. War das eine ein Erfolg und das andere eine Enttäuschung? Nein, denn in beiden Fällen habe ich tolle Menschen kennengelernt.
Geschrieben

Nee davon halte ich nix. Weil Sex für mich viel mehr bedeutet als nur das. Ganz zu Beginn, meiner Zeit dachte ich auch so. Treffen und dann gleich ins Bett. Aber ich habe sehr schnell gemerkt dass es nicht das ist was ich möchte, und es hier auch nicht so funktioniert. Was aber auch sehr gut ist. Es war ein sehr langer Lernprozess für mich, und finde es war auch ein guter.

Geschrieben
Wenn alles passt, wieso nicht?!
Geschrieben
Wieder eine echt seltene Frage , die beantwortet werden muß .
Geschrieben
Natürlich nicht, wie sieht das aus ? Man ist doch anständig .......... , außer es sieht keiner und das Gegenüber reizt einen extrem . Letztendlich ist es doch egal, alle sind deshalb hier und nicht um Kirchenlieder zu singen
Geschrieben
Kommt drauf an für was man sich trifft... Aber grundsätzlich Nein von meiner Seite aus will die Frau es dann ja aber dann bleibt es beim ersten Treffen.
Geschrieben
Warum nicht? Kann sehr aufregend sein. Nur sollte Mann nicht mit dem Ziel „Sex zu haben“ zum ersten Date gehen.
Geschrieben
Doch kann ich dir sagen, dass die Frage, ob Sex beim ersten Treffen angemessen ist, eine individuelle und subjektive Entscheidung ist. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten und Einstellungen dazu. Wichtig ist, dass beide beteiligten Erwachsenen einvernehmlich handeln und sich wohl dabei fühlen. Offene Kommunikation über Erwartungen und Grenzen ist entscheidend, um eine respektvolle und harmonische Erfahrung zu gewährleisten. Letztendlich liegt es an den beteiligten Personen, was für sie persönlich in Ordnung ist.
Geschrieben
Man sollte sich vom Kopf her frei machen mit der Einstellung das es passieren kann ,denn wenn man sich trifft und sich im Vorhinein sagt es wird nix passieren dann nimmt man jede Berührung so wahr als wenn der gegenüber jetzt nen versuch startet dann wird das ganze nen absolutes verkrampftest Date...
Geschrieben
Nein. Erstes Treffen IMMER auf neutralem Boden. Zumal ich für Sex gerne die Wohnung frisch geputzt, das Bett neu bezogen und mich frisch rasiert habe. DEN Aufwand betreibe ich gewiss nicht für ein erstes Treffen XD
Geschrieben
Für mich gibt es keinerlei Vorteile erst beim zweiten Treffen Sex zu haben. Das ist nur was für Frauen die sich nicht wie "so eine" fühlen wollen. Für die Leute von außen sind wir hier aber eh alle "so eine" oder "so einer" allein schon aus der Tatsache heraus dass wir hier angemeldet sind
Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht, bloß keinen Streß deswegen. 😏
Geschrieben
Auf emotionaler Ebene nicht machbar. Ich hatte lange eine schöne Affäre. Er gab mir Zeit die ich brauchte. Erst beim 3. Date hatten wir Sex. Seine Geduld hatte sich ausgezahlt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte ich zwar schon, aber finde es besser mit einem Mann den ich besser kenne. Mit meinem aktuellen Freund war’s zb erst beim 6. Treffen
Geschrieben
Wenn es passt und beide es wollen - warum nicht? Und wenn es nicht passt gibt es eh keine weiteren Treffen. Und wenn jemand den anderen erst besser kennenlernen will ist das auch ok. Müssen sich beide nur einig sein…
  • Neu erstellen...