Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix. Es sei denn beiden ist klar und abgesprochen, dass nicht mehr draus werden soll.
Geschrieben

Ist schon vorgekommen. 

Und dabei festgestellt...kann man wiederholen🤗...oder lieber nicht🙁

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Nein....never ever. Nicht's ist schöner, wie Begehren, Liebe, Verehren und Leidenschaft zueinander so zu kitzeln, das es das non plus ultra wird. 😉😉😉😌😌😌
Geschrieben
Warum nicht,wenn einem.danach ,ist.
Geschrieben
Klar warum nicht? Wenn beide Bock drauf haben! Halte nichts von diesem definitv kein Sex beim ersten Treffen Ding! Das ist doch ganz individuell und hängt von der Situation ab.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Nein....never ever. Nicht's ist schöner, wie Begehren, Liebe, Verehren und Leidenschaft zueinander so zu kitzeln, das es das non plus ultra wird. 😉😉😉😌😌😌

Da bist hier glaub auf der falschen Plattform

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus0011:

Die Meinungen sind sehr Zeigespalten, daher um das zu klären was haltet ihr vom Sex beim ersten Treffen? (ONS natürlich ausgenommen) 

Wir sind inzwischen fast 11 Jahre verheiratet.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Schmierfink:
Wenn es passt warum nicht? Nur weil man Sex beim ersten Date hat ist Frau,/Mann nicht schlechter als andere Menschen.

Seh ich genauso

Geschrieben
Definitiv JA 👍, warum sollte man sich denn sonst wochenlang schreiben und dann treffen?
Geschrieben
Nun, das kommt auf mein Gegenüber an und liegt nicht in meiner Macht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly48:

Da bist hier glaub auf der falschen Plattform

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️echt? Wo bin ich denn hier? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️echt? Wo bin ich denn hier? 

Zumindest falsch ,denn Liebe hm na ja ,dauert ne Weile ob de das hier findest, viel Erfolg

Geschrieben
Wenn Du ein Abenteuer willst, ne Affäre oder das große Feuerwerk, dann hau rein beim ersten Mal. Wenn‘s wichtig ist und Potenzial für eine Zukunft hat, sieh es Dir in Ruhe an und lern sie kennen. Ficken könnt ihr dann vielleicht 50 Jahre lang 😉
Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Generell , wenn sich beide sehr sympathisch finden , alles passt ist es nicht verwerflich auch beim ersten Date mit jemandem zu schlafen.
Geschrieben
Man ist doch erwachsen.

Wenn beide meinen es sei stimmig/der passende Zeitpunkt dafür, warum dann eigentlich nicht?

In so einer Situation würde nichts dagegen sprechen, sich auch sinnlich näher kennenzulernen.

(meine Meinung)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn es um die gelegentlichen Dreier geht, die mein Freund und ich mit nem Dritten haben- ja, sicher. Wäre ich solo und würde mir wen neues aussuchen wollen- nein, dann wohl kaum.

Und selbst dann machen wir das nicht mehr. Wir hatten einmal leichte Verständigungsschwierigkeiten und haben dann beschlossen: erst neutral treffen, dann zu Hause nochmal miteinander reden und erst am nächsten Tag entscheiden, ob der Kandidat wirklich passt. Bei Paaren kann es vorkommen, daß es gleich beim ersten Treffen zur Sache geht... 

Geschrieben
Kann jeder handhaben wie er/sie/es mag..
Ich halte davon nichts
Geschrieben

Ich würde es nicht darauf anlegen sondern finde eigentlich, dass man beim ersten Date herausfindet, ob die Chemie passt, ob man sich auch "live" sympathisch findet und ob es "klick" macht...

Aber tatsächlich ist es mir einmal passiert 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Markus0011:

daher um das zu klären

Für wen?...also ich weiss, wat ich mache,  ich brauch da keine Betriebsanleitung 

Geschrieben
Wenn es beide wollen und einfach passiert.....darauf anlegen muss man es ja vorher nicht. Kommt natürlich auf die Örtlichkeit an. Bei einem Kennenlernen in Bar/Restaurant ist das was anderes
Geschrieben
Wenn alles passt warum nicht. Ich lebe heute, morgen kann ich tot sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markus0011:

Die Meinungen sind sehr Zeigespalten, daher um das zu klären was haltet ihr vom Sex beim ersten Treffen? (ONS natürlich ausgenommen) 

Bei einem Ficktreff wird gefickt, bei einem Treff zum Skat, wird Karten gespielt. 

• Neu erstellen...