Jump to content

Bodycount!?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube du wirst den meisten hier erklären müssen, was ein Body Count ist. Sind meistens keine 18 mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mais80s:

Ich glaube du wirst den meisten hier erklären müssen, was ein Body Count ist. Sind meistens keine 18 mehr.

Ja, das stimmt. Ich hoffe die kurze Beschreibung innerhalb der Klammern reicht aus haha 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus0011:

einen hohen Bodycount

Body Count ist ein Ausdruck, der heutzutage vor allem auf der Plattform TikTok, aber auch auf anderen sozialen Netzwerken verwendet wird. Dieser Begriff steht für die Anzahl der bisherigen Sexualpartner einer Person.

Geht glaube niemanden, einschließlich dich überhaupt nichts an... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

egal... ich hab eine recht hohe und steh dazu

Finde ich gut, sollte sich auch niemand für schämen oder stolz drauf sein. leben und leben lassen 👍🏽

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Body Count ist ein Ausdruck, der heutzutage vor allem auf der Plattform TikTok, aber auch auf anderen sozialen Netzwerken verwendet wird. Dieser Begriff steht für die Anzahl der bisherigen Sexualpartner einer Person.

Geht glaube niemanden, einschließlich dich überhaupt nichts an... 🤷‍♀️ 

Bitte lies die Frage erst richtig bevor du ein Kommentar abgibst, da ist nicht nach deinem Bodycount gefragt, sondern was man vom hohen Bodycount hält. (Viele sind der Meinung das ein hoher Bodycount einen Person abwärtet, was ich schwachsinnig finde, weil jeder sein eigenes Leben lebt) Du musst nicht auf Fragen antworten, wenn sie dir nicht passen, aber hier handelt es sich um eine andere Frage, als du sie aufgenommen hast. 

Geschrieben
Geht mit Sicherheit niemanden etwas an...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gehts hier um schneller weiter höher?
Wenn ja, dann bleibe ich bei 0,1.
Brauche Symphatie und Innigkeit, das gibts nur bei Dauerhaftigkeit mit einer Person.
Geschrieben
Er ist wie er ist. Aber eben auch keine besondere Auszeichnung oder das Gegenteil.
Geschrieben

Wie hoch muss er denn sein, damit er nicht mehr niedrig ist? Wie niedrig darf er sein, damit er grade noch hoch ist? Was ist, wenn ich genau "auf der Grenze" bin? :flushed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wie hoch muss er denn sein, damit er nicht mehr niedrig ist? Wie niedrig darf er sein, damit er grade noch hoch ist? Was ist, wenn ich genau "auf der Grenze" bin? 

Dann datest du halt nur noch einmal!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie hoch muss er denn sein, damit er nicht mehr niedrig ist? Wie niedrig darf er sein, damit er grade noch hoch ist? Was ist, wenn ich genau "auf der Grenze" bin? :flushed:

Die Frage musst du für dich beantworten und auch die Grenze für dich festlegen, ist dein Leben :)

Mit der Frage wollte ich einfach mal gucken wie viele auf den Bodycount von Personen achten, was ziemlich positiv auffällt ist, dass vielen das naja egal ist und nicht viel davon halten. 

Geschrieben
Wer es braucht als Bestätigung, ist es vollkommen ok. Für mich ist es nicht interessant mit wieviel Frauen oder Paare ich Sex hatte ,sondern war es für alle eine geile und schöne Zeit. Das finde ich persönlich wichtiger .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nicki234:

Dann datest du halt nur noch einmal!

Ach ja? Bist scharf auf die vielen Mimimi-Threads, die ich dann deswegen  eröffnen werde? :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Ach ja? Bist scharf auf die vielen Mimimi-Threads, die ich dann deswegen  eröffnen werde? 

🤗🤗🤗 ... ja!!!

• Neu erstellen...