Ma**** Geschrieben Juli 31, 2023 Autor Geschrieben Juli 31, 2023 vor 52 Minuten, schrieb jooe50: Wir sollten ja respektvoll miteinander umgehen und die Meinung des anderen akzeptieren. Ganz offen gesagt ist das bei obigen Kommentar fast nicht möglich! Meine Frage an den Verfasser : Wie kann man so einen Blödsinn schreiben und annehmen andere würden einen für voll nehmen? Ja, bei dem Kommentar ist es ehrlich eine Ausnahme, also das geht gar nicht. Naja, was soll man machen außer den Kopf schütteln
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77: Doch z.B. bei TikTok, steht Bodycount jetzt auch wohl für Sexpartner, so unpassend ich es auch finde. und wo ist TikTok gelistet? in China oder so? klar muss man China schon erst nehmen. da wohl aber kaum. die haben ja immer wieder auch ihren Bodycount.
Fu**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Markus0011: Was haltet ihr davon einen hohen Bodycount (mit wie vielen Personen Sex gehabt) zu haben? Zudem bitte ich respektvoll gegenüber den anderen zu bleiben und alle Meinungen zu respektieren. Von sowas halte ich persönlich absolut nichts... ganz im Gegenteil, sowas zeugt eher von wahllosigkeit oder nicht wissen was man tatsächlich will... sowas schreckt definitiv ab... ganz nebenbei, geht man mit sowas nicht hausieren, man schweigt und genießt... was bringt einen Quantität, wenn man Qualität haben kann... wer denkt die Masse ist entscheidend und geht damit auch noch hausieren, hat definitiv keine Klasse... und somit machen sich solche leute schonmal uninteressant... soviel mal dazu
Pa**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 21 Stunden, schrieb Markus0011: Was haltet ihr davon einen hohen Bodycount (mit wie vielen Personen Sex gehabt) zu haben? Zudem bitte ich respektvoll gegenüber den anderen zu bleiben und alle Meinungen zu respektieren. Völlig unwichtig, Hauptsache ist doch der Sex macht gemeinsam Spass, egal mit wem und wie oft.
Fl**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Das unterstreicht natürlich die eigene Glaubwürdigkeit im Punkt Erfahrung. Ich halte das mehr für ein Eigentor. Mit hunderten Partnern immer nur Blümchensex gehabt zu haben, fördert die Erfahrung auch nicht nennenswert. Mich schreckt es eher ab, weil ich einerseits davon ausgehe, dass ich nicht der Richtige sein kann und andererseits, es vermutlich eine recht kurze Sache werden dürfte. Was ich allerdings nicht weiß, macht mich nicht heiß
Pc**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ich halte es für Blödsinn. Bin sowieso nicht so der Wettkampftyp und muss mich auch niemandem Beweisen. Für mich selbst brauche ich es schon überhaupt nicht. Da zähle ich schon lieber Geld oder die Wattstunden meiner Solaranlage.
rolleken6 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Vollkommen unwichtig, es zählt einzig und allein das hier und jetzt. Ich frage nicht nach und komme auch nicht auf die Idee, damit hausieren zu gehen.
Ro**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Markus0011: darauf achten viele und die hemmungslosen fragen auch. Ist vielleicht auch eine Alterssache , ich kenne solche Fragen nicht von Männern in meinem Alter und kenne auch keine Frauen die je danach gefragt wurden
li**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 man geniesst jeden moment / sex als ob es der erste wäre ... natürlich sammelt man erfahrungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Was ich mache, ist meine Sache. Ich bin nur mir selbst gegenüber Rechenschaft schuldig. Und dann würde ich am Lebensende eher Dinge bereuen, die ich nicht probiert habe. Bei meinem Sex Partner ist es dasselbe. War mir nicht wichtig und wird mir nicht wichtig sein. Vergangenheit ist vergangen. Man muss manche Dinge einfach ruhen lassen und nicht aufwärmen. Es geht mich nichts an. Wenn er darüber reden möchte, bin ich offen dafür, aber neugierig nicht.
Fr**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Am 31.7.2023 at 12:03, schrieb Markus0011: ... (mit wie vielen Personen Sex gehabt) Dass dies noch lange keinen guten Liebhaber ausmacht, verstehen die jungen Leute meist (noch) nicht. Mit einem guten Liebhaber will dieselbe Frau z. B. jedenfalls eher immer und immer wieder Sex und das hat viel mehr Wert!
Ni**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Markus0011: Es soll nur ein Keyword sein, womit jeder bzw. viele direkt was in Verbindung bringen. Was locker in die Hose gegangen ist . Ich denke zu dem Thema ist auch absolut kein " Keyword " notwendig , weil man die gleiche Fragestellung auch Ohne und nur unwesentlich ausgiebiger in normalem Deutsch hätte stellen können . Es ist grundsätzlich in einem Forum eher kontraproduktiv es so wie Du zu versuchen , wobei Du ja zumindest im Nachsatz die Thematik gut benannt hast . vor 13 Stunden, schrieb Markus0011: Viele Frauen werden dann auf diese Zahl reduziert und leider ja darauf achten viele und die hemmungslosen fragen auch. Traurig aber wahr! Dann sollen diese Frauen doch froh , sein schnell erfahren zu haben , mit welchem Vollpfosten sie da in Kontakt gekommen sind . Es gibt natürlich Situationen wo das Vorleben immer noch Einfluss aufs Leben hat , dann macht es auch meist Sinn , sich darüber auszutauschen . Aber im Normalfall gibt es für mich keinen Grund nach der Anzahl der vorherigen Sexpartner zu fragen .
HansDampf77 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958: Dass dies noch lange keinen guten Liebhaber ausmacht, verstehen die jungen Leute meist (noch) nicht. Mit einem guten Liebhaber will dieselbe Frau z. B. jedenfalls eher immer und immer wieder Sex und das hat viel mehr Wert! Menschen denen es wichtig ist, so viele Sexpartner wie möglich zu haben, machen den möglichen Sexpartner oft auch erst schöne Augen und wenn sie mit ihnen Sex hatten, lassen sie sie fallen wie heiße Kartoffeln. Diese Menschen werden auf kurz oder Lang dann aber alleine da stehen, weil sie menschlich meist verkrüppelt sind… bearbeitet August 1, 2023 von HansDampf77
El**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Moin, für wen ist es wichtig zu wissen,wieviel Sexpartner es vor ihm/ihr gewesen sind. Ob sich Erfahrung dadurch ablesen läßt,sei dahin gestellt. Mir war es bisher ziemlich egal,wenn der jeweilige Partner wirklich zu mir passte und blieb,dann haben zwei gefunden,denen es gut geht in allen Bereichen und nicht nur beim Sex.
Fr**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Markus0011: ... sollte sich auch niemand für schämen oder stolz drauf sein. Schäme mich zwar nicht direkt, aber hätte ich manches vorher geahnt, hätte ich liebend gern auf einige verzichtet
HansDampf77 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958: Schäme mich zwar nicht direkt, aber hätte ich manches vorher geahnt, hätte ich liebend gern auf einige verzichtet Auch durch schlechte Erfahrungen lehrt man dazu… Ist halt wie mit der Aussage der Eltern, „lasse die Finger davon, dass ist heiß!“…😉 Ich mußte auch erst lernen, nur weil Frauen sehr gut aussehen, man mit ihnen Sex hat, macht es einen noch lange nicht glücklich, da gehört schon mehr zu, jedenfalls für mich.
Pr**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ich kenne nur Bodycount die Band, sehr geil, aber wenn ich die Kommentare richtig gedeutet habe liegt meiner anscheinend bei Null.
La**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Am 31.7.2023 at 12:03, schrieb Markus0011: Was haltet ihr davon einen hohen Bodycount (mit wie vielen Personen Sex gehabt) zu haben? Zudem bitte ich respektvoll gegenüber den anderen zu bleiben und alle Meinungen zu respektieren. Wieder so ein amerikanisches Begriffsmonster. Ich habe Sex mit MENSCHEN, nicht mit Körpern. Sowas ist krank. Und ja, ich hatte ne Menge und für mich ist das gut.
Fr**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 21 Stunden, schrieb DomJuan: ... Zudem würden die eigenen Töchter dann einen eher nicht blamieren. Habe jetzt lange genug hin und her überlegt und muss einfach mal fragen: was soll das bedeuten?
GB**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Am 31.7.2023 at 12:03, schrieb Markus0011: Was haltet ihr davon einen hohen Bodycount (mit wie vielen Personen Sex gehabt) zu haben? Zudem bitte ich respektvoll gegenüber den anderen zu bleiben und alle Meinungen zu respektieren. Was ist wichtig daran?
Br**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ziemlich geschmacklos sowas anzusprechen! Welchen Grund könnte es geben dies zu tun? Nach ner enttäuschenden Performance sich damit zu erklären das man schon xxx mal besser war? Oder als anmache vielleicht : ich hab schon mit 58 Leuten was gehabt!? Bescheuert oder?
Bo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Naja, ich lass mir extrem gerne beim Vorspiel von meinem Partner beschreiben wie er es seinen Ex Partnerinnen besorgt hat. Also stört es mich eher weniger das er "viele" hatte
Do**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958: Habe jetzt lange genug hin und her überlegt und muss einfach mal fragen: was soll das bedeuten? Na ich denk mal, dass kein Vater auf der Welt will, dass seine Tochter mit 14-15 von nem ONS geschwängert wird und er dann für alles finanziell aufkommen muss. Also da fühlt man sich doch alles andere als stolz unter seinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten. Gibt denk ich mal noch genug andere Beispiele. Oder rumkursierende Handyvideos, die die Tochter beim Gangbang zeigen, weil sie vermutlich den Bodycount von ihrer Mutti übertreffen wollte
Empfohlener Beitrag