Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So leid mir das tut...und so ungerne ich das sage... Aber ich denke,ihr solltet euch trennen...oder du musst es akzeptieren, wie es ist. Aber langfristig wird es dich zermürben.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2023 at 12:57, schrieb Nymphomanin:

dann fällt ihm erst nach über einer Woche ein dass er doch eine Frau hat, deren sexuelle Bedürfnisse erfüllt werden müssen

Bitte was? Wenn ein Mann sowas hier schreibt, dann hagelt es Einschläge aus allen Richtungen.

Nebenbei gesagt, an alle Damen die hier schrieben das sie sich trennen würden:

Im Alter fällt bekanntlich der Testospiegel des Mannes. Die Libido sinkt. Der  Lauf der Natur.

Viel Spaß beim einsamen altern oder finden eines gedopten Mannes....

bearbeitet von NickDalker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickDalker:

Bitte was? Wenn ein Mann sowas hier schreibt, dann hagelt es Einschläge aus allen Richtungen.

Was ich total interessant finde, in einem parallel laufenden Post , in dem ein Mann über das gleiche Problem mit seiner Frau klagt, wird der Mann teils übelst beschimpft, ihm wird vorgehalten von seiner Frau "Schnauze halten und Beine breit" zu fordern usw. 

Kann ich in diesem Thread hier nirgendwo lesen.

Kann mir einer erklären, warum Männer offenbar sehr wohl immer funktionieren sollen, sonst sind sie Weicheier, Frauen aber nicht ??

Ich bin leicht verwirrt. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Was ich total interessant finde, in einem parallel laufenden Post , in dem ein Mann über das gleiche Problem mit seiner Frau klagt, wird der Mann teils übelst beschimpft, ihm wird vorgehalten von seiner Frau "Schnauze halten und Beine breit" zu fordern usw. 

Kann ich in diesem Thread hier nirgendwo lesen.

Kann mir einer erklären, warum Männer offenbar sehr wohl immer funktionieren sollen, sonst sind sie Weicheier, Frauen aber nicht ??

Ich bin leicht verwirrt. 

Willkommen in unserer ach so politisch korrekten Gesellschaft!

Geschrieben

Ich rate dir zur Ursachensuche. 

Es könnte ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt bei ihm geben. 

Geschrieben

„Madame“ beteiligt sich an ihrem eigenen Thread nicht, macht „sie“ nicht gerade glaubwürdig.

Und jetzt wird „sie“ auch noch überprüft. War ja wieder klar! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Trenne dich von ihn den diese grübelei macht dich fertig.

Spreche aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Warum will er so wenig Sex mit dir, wichst er regelmäßig?

Geschrieben

ihm mal mit ne 18 Jährige Spritzkönigin und Sexhungerige mit einem schönen Busen, weicher, warmer. Haut und verdammt viel Geilheit

verkuppeln

Geschrieben
Was sollst Du machen? Das Thema gab es letztens erst. Da wollte die Frau keinen Sex. Jetzt ist es anders herum. Die einen werden Dich verstehen. Andere werden sagen das man ja wohl nicht immer die Beine breit machen musst.
Hier sind es 8 Jahre ohne Sex. Was heißt ohne Sex. Ohne Zärtlichkeiten. Kein Kuss, kein Hand halten. Liebe ist für sie das sie meine Wäsche mit macht, Essen mit kocht. Es tut weh.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ich_suche_nach:

Was sollst Du machen? Das Thema gab es letztens erst. Da wollte die Frau keinen Sex. Jetzt ist es anders herum. Die einen werden Dich verstehen. Andere werden sagen das man ja wohl nicht immer die Beine breit machen musst.
Hier sind es 8 Jahre ohne Sex. Was heißt ohne Sex. Ohne Zärtlichkeiten. Kein Kuss, kein Hand halten. Liebe ist für sie das sie meine Wäsche mit macht, Essen mit kocht. Es tut weh.

Das hätte ich längst beendet, in dieser Partnerschaft ist die Liebe schon lange entschlafen..

Geschrieben

😂🤣😂… Wird „die“ TE jetzt erstmal überprüft… könnte mein Arsch darauf verwetten, „die“ kommt nicht mehr wieder…😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich haben dir hier viele schon genau das gesagt, was du eigentlich selbst schon weißt. Ich schätze dich nicht ein, dass du nicht schon alle Szenarien durchgedacht hast. Viele Möglichkeiten hast du nicht.

Aber lass dir von einer Frau sagen, die genau dasselbe durch hatte. Zu meiner Geschichte: ich 21, keine großen sexuellen Erfahrungen, erster Freund (Ja spät, aber hatte seine Gründe) Ab da sozusagen "Blut geleckt". Anfangs alles super, öfter, nicht nur im Bett. So gute 4 Jahre.
Dann irgendwann nur einmal die Woche. Von Oral hielt er für beide Seiten nicht viel. Es gab auch sonst kein Vorspiel, nur rauf, einlochen und fertig. War für mich okay. Ja, ich war sehr unerfahren :sweat_smile: Allerdings wurde es immer seltener bis hin zu gar nicht mehr. Ich lernte mich und meinen Körper selbst kennen. Und, dass da einfach mehr sein muss. Ich mehr will und brauche.
Wie du es kennst: alles Reden brachte nichts. Er konnte das nicht einmal und bekam rote Ohren. Ich war offener als er es je war. Nur was tun? Man liebt sich doch. Es geht um Bedürfnisse? Oder ... vielleicht doch um mehr? Frage dich einmal, ganz offen und mit Mut zur eigenen Wahrheit eure Beziehung zu analysieren. 
So sehr ich um diese Beziehung kämpfte - wir waren fast 11 Jahre zusammen und davon kämpfte ich 6 Jahre ohne Sex - kam ich auch an den Punkt, dass ich mich ertappte, dass ich an andere Männer dachte und erwog, fremdzugehen. Von da an wusste ich: diese Beziehung hat keinen Sinn mehr. Denn für mich gehört Sex zu einer Beziehung. Den Satz, dass man sie auch außerhalb suchen kann, finde ich absurd. Für eine Beziehung sollte beides stimmen. Ansonsten ist es doch auch nur eine tiefe Freundschaft. Sex und Beziehung mit dem Partner gehören zusammen.
Verurteilen liegt nicht in meiner Intention. Jeder muss das für sich selbst entscheiden und darf tun, wie ihm/ihr beliebt. Ich finde es nur einfach sehr schade für die Person ... sich mit einer Beziehung zufrieden zu geben, die eigentlich keine ist.
Für mich war dies der Punkt der Trennung. Entweder ganz oder gar nicht. Ich entschied mich für gar nicht. Heute verstehen wir uns gut. Er ist nun glücklich verheiratet. Ich führe mein Leben, wie ich es wollte und will. Manchmal ist festhalten schmerzhafter als loslassen. Und manchmal nimmt man beiden Menschen die Chance, das Leben zu führen, was für sie bestimmt ist.
Woher willst du nicht wissen, dass ihr danach glücklicher seid, weil ihr losgelassen habt?

Stimmt eure Beziehung denn noch,  wenn dem einen die Bedürfnisse des anderen so egal sind, er schon vorverurteilt, wenn du ihn auch nur umarmst - auch das kenne ich - dann ist in eurer ganzen Grundbasis schon erheblich was gestört. Und nicht nur sexuell. Nur da ich dich bzw. euch nicht kenne, ist das nur von Außen betrachtet eine Einschätzung.

Am Ende musst du das für dich entscheiden. Aller Rat hier hilft dir im Grunde rein gar nichts. Du musst in dich hinein hören.

Am 2.8.2023 at 08:04, schrieb NickDalker:

Im Alter fällt bekanntlich der Testospiegel des Mannes. Die Libido sinkt. Der  Lauf der Natur.

Ich denke darum geht es gar nicht. Dass so etwas mit dem Alter kommt, ist das eine. Passiert auf beiden Seiten und öfters eher auf der Seite der Frau. Männer sind wesentlich aktiver, allein weil die Genetik so programmiert ist. 
Sie ist 26 und wenn sie das jetzt schon so erlebt und nicht kann, gibt es kaum eine andere Möglichkeit. Wäre sie nun wesentlich älter, könnte man hier anders argumentieren. Aber man sollte sich überlegen, ob es passt, wenn man sexuell einfach andere Vorstellungen hat.
Beides muss harmonieren. Alles andere ist nur eine Freundschaft und zusammenbleiben, weil man Angst davor hat, alleine zu sein.

bearbeitet von Felicem
Geschrieben

ich will immer sex,und ich mag es gerne

Geschrieben
Es gibt solche Männer. Nennt es prüde eingeschlafen veraltet oder altmodisch. Viele suchen sich was um nicht die Ehe kaputt zu machen. Schaut mal wie viele sowas wie Zweck Ehen haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi grüße euch wir hatten auch das Problem. Aber nun haben wir einen festen Hausfreund. Ja und es geht. 

Geschrieben

Frag ihn am besten mal, was du tun kannst, damit er mehr Lust auf Sex bekommt. 

Alternativ erzähle ihm dass du viel Sex brauchst. Und frage ihn, ob er damit einverstanden ist, wenn du neben ihm auch mit anderen Männern fickst. Du kannst ihm auch eine offene Beziehung oder einen Dreier anbieten. 

Ihr könnt auch gemeinsam einen Hausfreund suchen, mit dem du regelmäßig Sex machst. Ein gemeinsamer Besuch in einem Swingerclub kann auch eine Möglichkeit sein. 

Wahrscheinlich wird es für eure Beziehung sehr gut sein, wenn du als Frau regelmäßig fremdfickst, damit du sexuell das bekommst was dir derzeit fehlt. 

Geschrieben

Wir sind 8 Jahre verheiratet. Besonders oft hatten wir nie Sex, obwohl ich sagen muss dass es immer weniger wird. Das Problem ist ich habe gerne guten Sex und auch viele sexuelpartner vor meinem Mann gehabt da ich es brauchte. Mit meinem Mann gefällt mir auch der Sex, ich komme auch jedesmal und die Größe ist auch perfekt. Nur leider wenn es nach ihm gehen würde hätten wie mal alle 1-2 Wochen Sex und das würde reichen. Ich habe es auch mal probiert ihn in Ruhe zu lassen, dann fällt ihm erst nach über einer Woche ein dass er doch eine Frau hat, deren sexuelle Bedürfnisse erfüllt werden müssen. Sonst brauche ich ihn eigentlich nicht mal umarmen oder küssen, er würde sofort mit irgendeiner ausrede kommen, weil er dann denkt ich will Sex. Ausreden gibt es immer unterschiedliche, tagsüber meistens wegen den Kindern, abends zu müde, Kopfschmerzen oder kann nicht, wir hatten erst vor kurzem. 

Seit Monaten muss ich meinen Vibrator/Dildo benutzen, obwohl ich das Zeug eigentlich gar nicht mag, sondern den Orgasmen welchen man während dem Sex bekommt viel schöner finde. Natürlich ohne dass mein Mann das weiß, ist ja auch egal er würde mich sowieso abweisen. 

Es ist so weit gekommen dass ich schon merke dass ich andere Männer anschaue oder oft sexuelle träume mit anderen Männern habe. Wenn ich dann total feucht bin am morgen brauche ich meinem Mann auch nicht mit Sex ankommen, den Frühs stehen die Chancen noch schlechter von ihm was zu bekommen. Die einzige Möglichkeit bleibt dann selbstbefriedigung. 

Ich habe eigentlich gerne Sex und zumindest vor meinem Mann habe ich oft Sex gehabt da ich das brauchte. Jetzt aber irgendwie kann ich nicht mehr, ich habe immer wieder den Gedanken fremd zu gehen, würde das aber nie machen weil das unsere Familie zerstören würde und ich würde meinen Kindern ihren Vater wegnehmen. Andererseits denke ich manchmal, ich bin erst 26, werde also die nächsten 30 Jahre noch Lust haben, mein Mann ist 9 Jahre älter also wird der sex noch seltener. Entweder ich versuche mich dem anzupassen und genau so mit kaum Sex auszukommen oder es würde zum fremdgehen kommen, das würde er mir allerdings nie verzeihen, also wäre es das Ende für unsere Ehe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht plötzlich asexuell werden, obwohl ich jetzt aktuell froh darum wäre.

Reden bringt nichts, habe ich schon 100 mal, selbst Streit bringt nichts, vielleicht würde er dann paar Tage es mir geben und dann wieder eine Woche lang nicht. Oral findet er eklig, also bei mir, wenn ich es bei ihm mache ist es ok bringt aber auch nichts wenn ich danach kein Sex bekomme. Ihn umarmen oder küssen brauche ich gar nicht erst, denn dann würde er wieder nur denken ich will Sex. 

Ich verstehe nicht wie andere Menschen das schaffen ohne Sex und vielleicht muss ich einfach lernen nicht zu wollen aber bis jetzt klappt es nicht. Offene Beziehung habe ich schon abgesprochen aber das würde er niemals zulassen weil er meint wir haben genug Sex.  

Was soll ich machen?

Ich hätte nie gedacht das es auch Frauen gibt die gerne und oft Sex mögen 

Du ich als Kerle will auch immer sex aber da immer einen zu finden der es auch möchte ist fast unmöglich 

Geschrieben

Hallo unbekannte, 

Ich kann deinen Frust vollkommen verstehen.

mir geht es ähnlich.  Meine Frau und ich sind seit 12 Jahren zusammen.  Der Sex war immer sehr schön und oft. 

Seit 5 Jahren muss sie Medikamente nehmen. Diese Psychopharmaka haben ihre libido auf 0 gebracht.

Das ist belastend.  

Andererseits möchte ich sie durch fremdgehen  ich noch zusätzlich belasten.

So bleibt letztlich nur self-service 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonestar56:

Hallo unbekannte, 

Ich kann deinen Frust vollkommen verstehen.

mir geht es ähnlich.  Meine Frau und ich sind seit 12 Jahren zusammen.  Der Sex war immer sehr schön und oft. 

Seit 5 Jahren muss sie Medikamente nehmen. Diese Psychopharmaka haben ihre libido auf 0 gebracht.

Das ist belastend.  

Andererseits möchte ich sie durch fremdgehen  ich noch zusätzlich belasten.

So bleibt letztlich nur self-service 

Hallo vielleicht Redest du mit ihr und zieht eine Gute Freundin da zu weil wenn der Leidens druck noch größer wird, kommt es da zu das einer von euch beiden Fremd geht.Man sollte einfach mit seinem Gegen über Reden und man findet immer eine Lösung die für beide Seiten Gut ist

Am 3.8.2023 at 17:14, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… Wird „die“ TE jetzt erstmal überprüft… könnte mein Arsch darauf verwetten, „die“ kommt nicht mehr wieder…😉

man sollte nicht so voreilig sein

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 08:04, schrieb NickDalker:

Aber mit 35 sollte mann noch gut im Saft stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Aber mit 35 sollte mann noch gut im Saft stehen.

Ich kann sie gut verstehen weil wenn man juggich ist braucht man es einfach

Geschrieben

Das soll jetzt nicht kritisch klingen, sondern ganz ernsthaft: wenn einem Sex so wichtig ist, wieso heiratet man einen Typen aus der Steinzeit, der nicht mal leckt?

• Neu erstellen...