Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grade erst gesehen bzw. ins Profil geschaut 26 Jahr 8 Jahre verheiratet zieh weiter wenn ein Mitte 20 jähriger keinen Sex möchte dann wird es nur weniger. 😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pegasus1974:

.ist ja ganz bestimmt bei dir immer gleich von anfang an so gesesen zu sein?

Im EP steht das der Sex auch vor  der Ehe selten war , also heirate ich einen Mann  erst gar nicht, bei dem mir etwas sehr wichtiges fehlt . Wie es bei mir war oder ist , ist hier gar nicht das Thema . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im EP steht das der Sex auch vor  der Ehe selten war , also heirate ich einen Mann  erst gar nicht, bei dem mir etwas sehr wichtiges fehlt . Wie es bei mir war oder ist , ist hier gar nicht das Thema . 

stimmt schon....aber kommt halt vor, das es von anfang an so ist, in der HOFFNUNG...das wird schon mal besser...aber Pustekuchen, klappt halt nicht immer

Geschrieben
Das tut mir leid, hoffe du findest einen Weg glücklich zu werden
Geschrieben
Warum redest du nicht offen mit deinem Mann? Jedenfalls kommt mir dein Text so vor, als würdest du es nicht wirklich tun. Eure Meinungen gehen ja wohl etwas außeinander, von wegen genug/nicht genug Sex. Habt ighr da etwa aufgehört zu diskutieren?
Da müsst ihr euch schon ein wenig entgegenkommen und erkennen, dass ihr beide etwas andere Bedurfnisse habt, was die Quantität angeht. Und wer sagt denn, dass es nicht noch andere Alternativen zur Offenen Beziehung gibt? Sprecht darüber, was für euch geht und was nicht. Und denkt euch notfalls was passendes selbst aus.
Geschrieben
Hoffentlich du findest eine Lösung ohne dass du deine Familien zerstören
Geschrieben
Warum hast du ihn dann geheiratet bzw bist überhaupt mit ihm zusammen gegangen? Das wirst du ja wohl schon vorher gewusst haben🙄... Auserdem von wenig sex stirbt man nicht! Gibt genug Menschen die haben Monatelang garkeinen! Und die leben auch noch! Also komm mal runter, und werde Erwachsen!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei mir ist es genau anderes Rum ,ich habe kein Interesse und kein Bock mit ihm intim zu sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Wir sind 8 Jahre verheiratet. Besonders oft hatten wir nie Sex, obwohl ich sagen muss dass es immer weniger wird. Das Problem ist ich habe gerne guten Sex und auch viele sexuelpartner vor meinem Mann gehabt da ich es brauchte. Mit meinem Mann gefällt mir auch der Sex, ich komme auch jedesmal und die Größe ist auch perfekt. Nur leider wenn es nach ihm gehen würde hätten wie mal alle 1-2 Wochen Sex und das würde reichen. Ich habe es auch mal probiert ihn in Ruhe zu lassen, dann fällt ihm erst nach über einer Woche ein dass er doch eine Frau hat, deren sexuelle Bedürfnisse erfüllt werden müssen. Sonst brauche ich ihn eigentlich nicht mal umarmen oder küssen, er würde sofort mit irgendeiner ausrede kommen, weil er dann denkt ich will Sex. Ausreden gibt es immer unterschiedliche, tagsüber meistens wegen den Kindern, abends zu müde, Kopfschmerzen oder kann nicht, wir hatten erst vor kurzem. 

Seit Monaten muss ich meinen Vibrator/Dildo benutzen, obwohl ich das Zeug eigentlich gar nicht mag, sondern den Orgasmen welchen man während dem Sex bekommt viel schöner finde. Natürlich ohne dass mein Mann das weiß, ist ja auch egal er würde mich sowieso abweisen. 

Es ist so weit gekommen dass ich schon merke dass ich andere Männer anschaue oder oft sexuelle träume mit anderen Männern habe. Wenn ich dann total feucht bin am morgen brauche ich meinem Mann auch nicht mit Sex ankommen, den Frühs stehen die Chancen noch schlechter von ihm was zu bekommen. Die einzige Möglichkeit bleibt dann selbstbefriedigung. 

Ich habe eigentlich gerne Sex und zumindest vor meinem Mann habe ich oft Sex gehabt da ich das brauchte. Jetzt aber irgendwie kann ich nicht mehr, ich habe immer wieder den Gedanken fremd zu gehen, würde das aber nie machen weil das unsere Familie zerstören würde und ich würde meinen Kindern ihren Vater wegnehmen. Andererseits denke ich manchmal, ich bin erst 26, werde also die nächsten 30 Jahre noch Lust haben, mein Mann ist 9 Jahre älter also wird der sex noch seltener. Entweder ich versuche mich dem anzupassen und genau so mit kaum Sex auszukommen oder es würde zum fremdgehen kommen, das würde er mir allerdings nie verzeihen, also wäre es das Ende für unsere Ehe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht plötzlich asexuell werden, obwohl ich jetzt aktuell froh darum wäre.

Reden bringt nichts, habe ich schon 100 mal, selbst Streit bringt nichts, vielleicht würde er dann paar Tage es mir geben und dann wieder eine Woche lang nicht. Oral findet er eklig, also bei mir, wenn ich es bei ihm mache ist es ok bringt aber auch nichts wenn ich danach kein Sex bekomme. Ihn umarmen oder küssen brauche ich gar nicht erst, denn dann würde er wieder nur denken ich will Sex. 

Ich verstehe nicht wie andere Menschen das schaffen ohne Sex und vielleicht muss ich einfach lernen nicht zu wollen aber bis jetzt klappt es nicht. Offene Beziehung habe ich schon abgesprochen aber das würde er niemals zulassen weil er meint wir haben genug Sex.  

Was soll ich machen?

entweder eine offene beziehung oder die trennung

Geschrieben
Da ist guter Rat teuer, Versuch ihn zu verführen......ihr seit schon zu eingefahren in eurer Ehe.
Meistens kennt man sowas ja eigentlich eher von den Frauen!?! Vielleicht hat er ja selbst schon ne andere am Start,bei der er sich austobt
Geschrieben
Also da musst du ja sehr früh angefangen haben mit dem Sex mit vielen verschiedenen Partnern. Wenn du 26 bist, seit 8 Jahren verheiratet.

Ich würde vorschlagen du fängst an deinem Mann zu sagen, dass dein Bedürfnis nach mehr Sex genauso wenig falsch ist, wie seines nach weniger. Ihr da aber offenkundig nicht gut harmoniert gerade mit der Häufigkeit. Eine Paartherapie (reden scheint ja auch nicht zu klappen oder andere Nähe), eine Sexualtherapie als Paar könnten doch sinnvoll sein. Und du solltest deinem Mann beweisen/zeige , dass du nicht gleich Sex willst, wenn du ihn küsst oder anderweitig umarmst. Damit nimmst du ihm den Druck, den verspürt er sicherlich bei einer solchen verfahrenen Situation.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Warum habt ihr geheiratet und du wartest jetzt schon 8 Jahre, dass sich was ändert? Man schaut doch vor der Hochzeit, ob es passt oder nicht.

Sie ist 26. Hochzeit vor 8 Jahren. Da war sie gerade 18. Da ist nicht viel Zeit zum testen oder/und vielleicht alles sehr schnell gegangen. Aus welchem Grund auch immer..

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Da passt ihr sexuell nach den Bedürfnissen beider nicht zusammen.
Du weißt es aber nicht erst seit der letzten Zeit?
Das war doch sicher auch schon am Beginn eurer Intimität so? Hast Du da nicht gemerkt, es würde dir auf Dauer nicht genügen, was er zu geben bereit ist?

Ich finde es nicht zu wenig den Abstand von 1, 2 o. sogar 3, 4 Wochen. Besonders wenn man zusammen lebt und das an die 8 Jahre oder länger.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Wir sind 8 Jahre verheiratet. Besonders oft hatten wir nie Sex, obwohl ich sagen muss dass es immer weniger wird. Das Problem ist ich habe gerne guten Sex und auch viele sexuelpartner vor meinem Mann gehabt da ich es brauchte. Mit meinem Mann gefällt mir auch der Sex, ich komme auch jedesmal und die Größe ist auch perfekt. Nur leider wenn es nach ihm gehen würde hätten wie mal alle 1-2 Wochen Sex und das würde reichen. Ich habe es auch mal probiert ihn in Ruhe zu lassen, dann fällt ihm erst nach über einer Woche ein dass er doch eine Frau hat, deren sexuelle Bedürfnisse erfüllt werden müssen. Sonst brauche ich ihn eigentlich nicht mal umarmen oder küssen, er würde sofort mit irgendeiner ausrede kommen, weil er dann denkt ich will Sex. Ausreden gibt es immer unterschiedliche, tagsüber meistens wegen den Kindern, abends zu müde, Kopfschmerzen oder kann nicht, wir hatten erst vor kurzem. 

Seit Monaten muss ich meinen Vibrator/Dildo benutzen, obwohl ich das Zeug eigentlich gar nicht mag, sondern den Orgasmen welchen man während dem Sex bekommt viel schöner finde. Natürlich ohne dass mein Mann das weiß, ist ja auch egal er würde mich sowieso abweisen. 

Es ist so weit gekommen dass ich schon merke dass ich andere Männer anschaue oder oft sexuelle träume mit anderen Männern habe. Wenn ich dann total feucht bin am morgen brauche ich meinem Mann auch nicht mit Sex ankommen, den Frühs stehen die Chancen noch schlechter von ihm was zu bekommen. Die einzige Möglichkeit bleibt dann selbstbefriedigung. 

Ich habe eigentlich gerne Sex und zumindest vor meinem Mann habe ich oft Sex gehabt da ich das brauchte. Jetzt aber irgendwie kann ich nicht mehr, ich habe immer wieder den Gedanken fremd zu gehen, würde das aber nie machen weil das unsere Familie zerstören würde und ich würde meinen Kindern ihren Vater wegnehmen. Andererseits denke ich manchmal, ich bin erst 26, werde also die nächsten 30 Jahre noch Lust haben, mein Mann ist 9 Jahre älter also wird der sex noch seltener. Entweder ich versuche mich dem anzupassen und genau so mit kaum Sex auszukommen oder es würde zum fremdgehen kommen, das würde er mir allerdings nie verzeihen, also wäre es das Ende für unsere Ehe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht plötzlich asexuell werden, obwohl ich jetzt aktuell froh darum wäre.

Reden bringt nichts, habe ich schon 100 mal, selbst Streit bringt nichts, vielleicht würde er dann paar Tage es mir geben und dann wieder eine Woche lang nicht. Oral findet er eklig, also bei mir, wenn ich es bei ihm mache ist es ok bringt aber auch nichts wenn ich danach kein Sex bekomme. Ihn umarmen oder küssen brauche ich gar nicht erst, denn dann würde er wieder nur denken ich will Sex. 

Ich verstehe nicht wie andere Menschen das schaffen ohne Sex und vielleicht muss ich einfach lernen nicht zu wollen aber bis jetzt klappt es nicht. Offene Beziehung habe ich schon abgesprochen aber das würde er niemals zulassen weil er meint wir haben genug Sex.  

Was soll ich machen?

Das ist eine schwierige Angelegenheit...  und in diesem Alter ohne Sex aus zu kommen ist eine Qual.
Dieses Problem hatte ich auch als ich in den 20ern war.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du ordnest dich unter... des lieben Friedens willen , wegen den Kindern und so ...  und mußt ohne Sex auskommen solange ihr Verheiratet seid ... Das kann eine Ewigkeit sein.  Da hilft nur Meditation und autogenes Trainig um dagegen anzukämpfen , denn du mußt dich selbst Besiegen und deine niederen Instinkte überwinden.  Und bist die brave hörige Ehefrau an seiner Seite ... und deine Bedürfnisse sind ihm egal ....  Du bist nur da um den Alltag zu bewältigen....    Eine sehr triste Vorstellung, denn du bist ein Mensch und keine Maschine....

Da gibt es noch die 2. Möglichkeit :  Du hast einen Arsch in der Hose und kämpfst für deine Bedürfnisse als Frau...  denn ohne Sex und ohne körperliche Nähe kann man auch nicht leben,  schon garnicht wenn man verheiratet ist - ein absoluter Albtaum.   Also gibst du ihm noch eine letzte Chance, wenn es nichts bringt mußt du dich von ihm trennen und dein eigenes Leben leben... denn du wirst bestimmt einen neuen Mann finden der dich zu schätzen weiß und wirst mit ihm glücklich....  Die Vorraussetzung ist natürlich, das du finaziell auf deinen eigenen Beinen stehst, sonst wird es schwierig.  

So sehe ich es als Außenstehender...  es ist deine Entscheidung welchen Weg du gehen willst...

Wünsche einen schönen Abend.

Geschrieben
„Männer lieben Sex bis sie eine Frau haben die 6 mal am Tag und öfter Sex brauchen.“
Es liegt nicht am Alter Deines Mannes. Es gibt auch ältere Männer die gern viel und oft Sex haben. Und auch gern gleich Früh am Morgen. Denn der Mann hat morgens eher seinen Potenzhöhepunkt (damit meine ich nicht die übliche Morgenlatte die vom Druck der Blase auf die Prostata herrührt und dem natürlichen Gesundheitscheck des männlichen Körpers). Männer können morgens am besten vögeln. Frauen meistens am Abend. Es ist vermutlich nur der „falsche“ Mann für Deinen hohen Sexdrive. Wenn nichts hilft, dann öffne die Beziehung und sag ihm, dass Du am liebsten mit ihm vögeln möchtest aber gern auch fremde Haut genießen möchtest. Solange Du ihn liebst und es nur um Sex geht, wird alles gut sein. Sobald Du aber beginnst Nähe zu anderen Männern aufzubauen und Dich verliebst, wird das der Weg in die Trennung sein.
Geschrieben
Das list sich als wäre alles sehr eingefahren. Vielleicht kann professionelle Hilfe (The***uten) eine Verbesserung erzielen. Falls das auch nicht geht musst du für dich entscheiden was du machen möchtest, dass kann dir keiner abnehmen.
Geschrieben
Das ging mir genauso. Über alle zwei Wochen hätte ich mich gefreut. Es reichte 1x im Quartal und auch dann musste ich anfangen. Anfangs ist es nur der Frust über den mangelnden Sex. Aber dieser Frust überträgt sich auf den Alltag und irgendwann kann der Partner es einem gar nicht mehr recht machen. Nach 34 Jahren Beziehung bin ich gegangen und merke jetzt, dass er nur an sich gedacht hat.
Geschrieben
Falsche Männer, Jetzt spontan Lust, Suche Frau für gemeinsamen Spaß in kyritz, voll Lust bitte ehrliche Antworten u nur frauen
Geschrieben
Mir geht es genauso. Seit über drei Jahren will meine Frau keinen Sex mehr, sie geht vollkommen in ihrer Mamarolle auf.
Geschrieben

Zu den Psychologen gesellen sich jetzt noch die Detektive, die alles über die User wissen 🤣🤣🤣

Manche sind nur noch peinlich! 🙄

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb triplx2005:

Oral findet er eklig? Ernsthaft?

Hatte ich auch (vor meinem Profil HIER)...mein Mann liebte Blow, wollte auch gerne dabei in meinen Mund spritzen, aber jegliches lecken bei mir: NoGo. "es würde ihm nix bringen" war dann der Kontext. mein Mann wollte auch immer weniger Sex, lag aber daran, dass er es lieber irgendwo anders machte, wen er was getrunken hatte...die Jagd eben.

Ich würde euch, dir, der TE raten, geh zu deinem Hausarzt, nimm ihn mit, unter einem Vorwand und sprich das genauso deutlich an wie hier und frag, was man machen kann.

Paartherapie, etc., obwohl, wenn er nicht mal drüber sprechen will, wird das auch schwierig.

Aber vielleicht nimmt er dich dann ernst, denn zuhause tut er deine Bedürfnisse ja anscheinend als unwichtig ab.

Geschrieben

Ich würde mir versuchen professionellen Rat einzuholen.

Meiner Meinung ist es erforderlich, dass Ihr die Gründe für seine Lustlosigkeit erkennt. Ist es psychisch, körperlich? Es kann viele Gründe haben.

Vielleicht ist es auch sinnvoll, dass Du Dich zuerst beraten lässt, ich weiß nicht wie er reagiert, wenn Du ihn zu einer Beratung schleppst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Anscheinend sehen viele Männer nach der Geburt von Kindern, in ihrem Partner nur noch die Mama - und nicht die Frau. Und die Mama fickt man nicht...

So unverständlich das klingt, habe ich das aber schon mehrfach gehört. Ein Arbeitskollege von mir, will auch seine Frau nicht mehr anfassen, seit das Kind geboren wurde. Lieber geht er fremd oder zu Huren.

Um wirklich etwas zu bewegen, würde ich dir zu externer Hilfe raten. Pro-familia ist eine Anlaufstelle für solche Probleme.

Ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz für dich!

Einer der besten Kommentare ( habe alllerdings erst drei Seiten gelesen ) und gar nicht so weit her geholt. 

Geschrieben
Da hat sich meine ex beschwert wegen 4-5 mal in der Woche das es zu wenig sei 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...