Dies ist ein beliebter Beitrag. Buddy391 Geschrieben Juli 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 Hallo, ich liebe das saubere Gefühl an meinem Hintern. Deshalb bin ich an der richtigen Stelle rasiert (damit Alles sauber wird) und benutze Feuchttücher hinterher. Nun habe ich seit einigen Tagen, nach dem Toilettengang, beim Duschen angefangen auch den Enddarm zu spülen, bis nur noch "sauberes"Wasser kommt. Nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwelche Gründe gegen das tägliche Spülen, oder ist das "ungefährlich"? Es geht bei mir nur um die Sauberkeit, nichts sexuelles.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 Na ja du spürst damit auch gesunde Bakterien herausb die der Körper braucht. Ich waere damit vorsichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Du spülst sehr gesunde und wichtige Bakterien raus, täglich ist es definitiv ungesund
ha**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Du bringst schlimmstenfalls die natürliche Flora aus dem Tritt. Meines Erachtens ist es nicht sinnvoll beim Duschen den Enddarm auszuspülen. Es reicht völlig wenn man das vor dem Analsex macht, was bei den Meisten in der Regel nicht sooo oft sein wird ;-)
marcoaus45 Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Damit machst du deine darmflora kaputt
wi**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Du machst die ganze Darm flora damit zu nichte das kannst du nicht immer machen,nur wenn du Anal Gefickt wirst macht man das, damit der dich fickt keine kake am Schwanz hat und beim sex alles Sauber bleibt. 😁🫠😝🤪😜😛🙈💋
In**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Das klingt stark nach Zwangsneurose und ungesund ist es obendrein. Sauber genügt völlig.
He**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Ich denke auch täglich ist denkbar schlecht. Wenn ich meine Frau anal nehme hat sie sich noch nie gespült und es hat mich auch nie gestört. Ich selbst spüle mich nur noch wenn wir z.b in einen Club gehen und es sein könnte das sie z.b den strapon bei mir nutzt. Für uns privat mach ich das ebenfalls nicht mehr da sie mir "beigebracht" hat das es nicht schlimm ist wenn an dem Spielzeug mal was ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juli 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 ich würde deine frage deinem arzt des vertrauens stellen, anstatt hier auf die meinung zahlreicher dummschwätzer zu setzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Wieso sollte man den Darm spülen frage ich mich. Eher gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Wenn Du es für Dich gegoogelt hättest, wäre es angenehmer gewesen!! Hmm.....über Kacke zu kommunizieren 🤔🤔das das nicht gesund ist kann Dir jedes kleine Kind beantworten!! Aber is ja Deine Gesundheit.......alles Gute weiterhin
Da**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Du machst damit auf Dauer die Darmflora kaputt.
Ei**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Solange es nur Wasser ist macht es überhaupt nix und beugt Hämoriden vor...seit meiner Pupertät spüle ich nachjedem Toiletten Gang.Klopapier benutze ich quasi keines.seit 30jahren.
de**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Immer schön weiter täglich spülen . Dann gibt es relativ schnell neues Leben da drinne . Die Bakterien freuen sich . Laden dann ja vielleicht gleich noch einige Viren ein . Wird ne tolle Party . Und die Allgemeinheit , Krhs , darf dann zahlen .
mo**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Kauf dir ne Podusche ,Oberflächen Reinigung ist ausreichend. Täglich den Darm zu reinigen ist sinnlos, denn nach dem Kacken ist vor dem Kacken .
Si**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 ..zumal durch das spülen, Du auch die guten Darmbakterien mit ausspülst...also zum einen nicht zu oft..und dann nur wenn Du Analverkehr machen möchtest....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb n8troll: Solange es nur Wasser ist macht es überhaupt nix und beugt Hämoriden vor...seit meiner Pupertät spüle ich nachjedem Toiletten Gang.Klopapier benutze ich quasi keines.seit 30jahren. Denke Du spülst den Anus ab und nicht ins Sigma , das ist ein großer Unterschied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Die Internisten bzw proktologen brauchen doch neue Patienten. Also immer schön weiter spülen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juli 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 Du solltest das mit dem spülen lassen, warum würde dir schon oft erklärt , Darmflora usw. Aber auch dein Schließmuskel kann durch diese Aktion erschlaffen und dein Darm träge werden oder sich nicht mehr richtig kontrahieren d.h. es könnte sein das du auf diese Weise dafür sorgst das du keine Kontrolle mehr über deinen Stuhlgang und dessen Entleerung hast. Und wenn es keine sexuellen gründe hat sondern wie du sagst hygienische, dann solltest du mal in dich hinein hören ob das ganze so noch normal ist ! Könnte ja auch was psychisches dahinter stehen . Denn normal ist das nicht.
Am**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Vorab: Das soll nicht Böse gemeint sein oder Diffamierend oder ähnliches. Würde eher darüber nachdenken ob etwas mit mir nicht stimmt. Solch ein verhalten ist nicht mehr als normal zu betrachten und eher gesundheitsschädlich. Das hat mit normaler körperpflege nichts mehr zu tun.
Hackenhoch00 Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Schon über den Einbau eines Bedit nachgedacht?
Empfohlener Beitrag