Jump to content

Wie ist es als Frau im online Dating?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Amaia:

Besonders seit die App aktiviert wurde.  Ist hier nichts besser geworden.  Im Gegenteil. 

Seitdem sind vermutlich wesentlich mehr u18 unterwegs als früher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

dabei habe ich versucht mein Profil so einfach wie möglich zu gestalten und eben nicht auf sexuelle Dinge begrenzt . 

Das ist der Knackpunkt , viele lesen erst gar nicht das Profil, schreiben/senden wild drauf los und wundern sich dann , wieso die keine Antwort oder ein Nein Danke bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wat willst'e machen‽ – Wo ich bin, ist der Erfolg! 🙇🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Mit meinen auch. Aber die waren vor 7 Jahren. 

Und ich glaube mich zu erinnern, dass Du ebenfalls seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Suche bist.

Inzwischen hat sich hier viel verändert....nicht zum Guten.  Besonders seit die App aktiviert wurde.  Ist hier nichts besser geworden.  Im Gegenteil.  

Meine Meinung, die niemand teilen muss.

Ich stimme dir absolut zu. Die App ist der letzte Scheiß!

Ja, es stimmt, ich bin nicht mehr auf der Suche. Mir fehlt sozusagen aktuelle Dateerfahrung, deshalb wundern mich die teilweise völlig widersprüchlichen Erfahrungen hier.

Geschrieben
Irgendwie wie in Dawn of the Dead. 💀. Ja, ziemlich genau so. Im Hintergrund läuft Richard Cheese und manchmal gibt’s was zu lachen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Stimmt...die gibt es allerdings auch in der Offline-Welt und auch genügend weibliche Exemplare springen auf diesem Planeten rum.;)

Mich irritiert das Zwinker Smiley...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Du willst als verheirateter Kerl mit deinem 0815 Profil wirklich über Betrug reden? Sei doch froh, dass die eine Frau dich überhaupt heiraten wollte.

Wir wissen ja nichts über die Umstände, vielleicht MUSSTE sie ...

Zur eigentlichen Frage:

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht, interessante Menschen kennengelernt, bei einem bin ich sogar dauerhaft hängengeblieben.

Und ich habe für mich gute Strategien gefunden, den Stress und das Genervtsein zu umgehen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wat willst'e machen‽ – Wo ich bin, ist der Erfolg! 🙇🏼‍♂️

Nur deshalb bleibe ich noch hier :) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Ernüchternd, schockierend und aufdringlich in den meisten Fällen.

Jupp

Geschrieben
Konventionelles Online Dating zur Suche einer dauerhaften Partnerschaft kann ich nicht beurteilen. Ansonsten habe ich zum großen Teil positive Erfahrungen gemacht. Ab und an sind ein paar nicht so tolle Erfahrungen dabei (Unhöflichkeit, Aufdringlichkeit), gerade wenn es noch "nur virtuell" ist, aber ein dickes Fell zu haben oder sich zuzulegen schadet auch nicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Mich irritiert das Zwinker Smiley...

Muss es nicht. Das war nur der freundliche Hinweis darauf, dass es auch Arschlochfrauen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Als Mann herrscht beim Online Dating das Schweigen der Lämmer, verkleidest du dich als durchschnittlich attraktive Frau, kommst du dir Dank der vielen gierigen Böcke schnell wie eine Schönheitskönigin vor. :-D Online Dating ist also Müll und versaut den Charakter der Damen, sie Bilden sich dadurch Dinge ein, die im wahren Leben nicht existieren. :-D
Geschrieben
Bei Telegram kann ich wenigstens meinen Rechtschreibfehler korrigieren. Hier muss ich ihn genießen. :-D
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NickDalker:

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Und zwar die ehrlichen :)

je nach portal (und jahreszeit!^^) brauchts da schon auch mal n dickes fell, das iss fakt!
was sich manche rausnehmen und welche nachrichten da kommen, kann man sich denk schwer ausmalen

ergo- viele dummbrote...aber-
eben auch immer mal n menschlein, mit dem man sich sehr gut austauschen kann..mit manch einem schreib ich seit 8 jahrn! es entstanden wirkliche freundschaften und allein das isses für mich allemal wert :)
für mich potentielle 'partner' iss  eher schwierig, aber das iss meiner neigung geschuldet

vor 9 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Als Mann herrscht beim Online Dating das Schweigen der Lämmer, verkleidest du dich als durchschnittlich attraktive Frau, kommst du dir Dank der vielen gierigen Böcke schnell wie eine Schönheitskönigin vor. :-D Online Dating ist also Müll und versaut den Charakter der Damen, sie Bilden sich dadurch Dinge ein, die im wahren Leben nicht existieren. :-D

glaubst du wirklich, wir definieren uns über die meinung von iwelchen rattigen copy&paste-kerlen? 
nich mit ner kneifzange...!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Bei Telegram kann ich wenigstens meinen Rechtschreibfehler korrigieren. Hier muss ich ihn genießen. :-D

Du kannst deine Beiträge auch hier korrigieren. Beim Beitrag oben rechts auf die drei Punkte klicken.  Geht aber nur für eine Stunde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Das sieht man an deinem Beitrag, dass das deine Devise ist!

Du hast einfach nur von Beginn an nicht begriffen, dass mein Beitrag eine deutliche Mischung aus Sarkasmus und Ironie darstellen sollte. Aber du scheinst deinen persönlichen Schlussfolgerungen derart hörig zu sein, dass du mit Sicherheit fest davon überzeugt bist, dass ich mich nur profilieren wollte. Schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Beitrag eine deutliche Mischung aus Sarkasmus und Ironie

Was hier im Nachhinein so alles als Sarkasmus und Ironie deklariert wird…

Geschrieben
Als Mann herrscht beim Online Dating das Schweigen der Lämmer, verkleidest du dich als durchschnittlich attraktive Frau, kommst du dir Dank der vielen gierigen Böcke schnell wie eine Schönheitskönigin vor. :-D Online Dating ist also Müll und versaut den Charakter der Damen, sie bilden sich dadurch Dinge ein, die im wahren Leben nicht existieren. :-D
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Du kannst deine Beiträge auch hier korrigieren. Beim Beitrag oben rechts auf die drei Punkte klicken.  Geht aber nur für eine Stunde.

Nein, ich konnte den Beitrag nicht korrigieren, nur entfernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NOTATION_LEGEND:

Nein, ich konnte den Beitrag nicht korrigieren, nur entfernen.

Eigentlich geht das schon, aber ab und zu spinnt die Funktion etwas.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb towel:

glaubst du wirklich, wir definieren uns über die meinung von iwelchen rattigen copy&paste-kerlen? 
nich mit ner kneifzange...!

Ja, manch eine Frau definiert sich darüber. Ich kann Copy and Paste Nachrichten nachvollziehen. Schreibt Mann 100 Frauen an, muss er 97 Karteileichen überwinden, um vielleicht 3 Antworten zu erhalten. Wer etwas gegen Copy & Paste hat, ist auch gegen die Industrialisierung. :-D

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Du kannst auch hier im Forum nachträglich korrigieren. 60 Minuten nachdem du einen Beitrag verfasst hast.

Es grüßt eine Schönheitskönigin, mit gutem Charakter und gar nicht eingebildet. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Du kannst auch hier im Forum nachträglich korrigieren. 60 Minuten nachdem du einen Beitrag verfasst hast.

Es grüßt eine Schönheitskönigin, mit gutem Charakter und gar nicht eingebildet. 

Danke dir, du liebe Schönheitskönigin mit tollem Charakter. Heirate mich, Cutie! :-D

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Was hier im Nachhinein so alles als Sarkasmus und Ironie deklariert wird…

Du bist annähernd 60 Jahre alt und erkennst in einem einfachen Beitrag den offenkundig dargelegten Sarkasmus und die Ironie nicht. Ich habe es noch nicht einmal versteckt.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll, aber wenn du meinst…oder war das auch wieder Ironie? 🤔

• Neu erstellen...