VR**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ich mag's lieber natürlich und in meinen Arsch kommen solche Dinger definitiv nicht.
Al**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Lange Fingernägel, egal ob künstlich oder natürlich, finde ich persönlich nicht schön. Mal abgesehen davon, dass sie eigentlich für alles eher hinderlich sind. Kurz und gepflegt sollten sie sein. Lackiert ist auch ok.
Wo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Widerlich...mit sowas kann sie mir nichtmal beim wechseln vom Zahnriemen helfen....
Prinzdesalltages Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Lange Fingernägel sind ok .. solange sie natürlich sind .. Alles künstliche sieht eher billig aus .. lieber gepflegt dafür echt ob kurz oder lang .
TheRose706 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Kismet60: Da die Frage ja an die Männer geht, ...antworte ich doch gerne. Damen mit spitzen langen Nägeln, dabei ist es egal ob es echte Nägel, Gel oder Schellack ist, kann ich nicht für voll nehmen.
HansDampf77 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Widerlich...mit sowas kann sie mir nichtmal beim wechseln vom Zahnriemen helfen.... Ach, reicht doch wenn sie ihre Nylons dafür zu Verfügung stellen…😂😉
Ei**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ich finde diese künstlichen Gel-Nägel, egal ob spitz oder nicht, einfach nur abtörnend und hässlich.
Wo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77: Ach, reicht doch wenn sie ihre Nylons dafür zu Verfügung stellen…😂😉 Die sind für den gerissenen Keilriemen....
Sh**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ekelhaft und abstoßend. Das ist meine Meinung dazu. Trotzdem sollten sie gepflegt aussehen, Nagellack ist kein Problem, aber zu lange geht gar nicht. Noch schlimmer wird’s, wenn solche Frauen im Lebensmittelbereich arbeiten, Bäcker, Fleischer oder Imbiss. Dann vergeht mir der Appetit und ich kaufe woanders.
Lo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Künstliche Nägel sind widerlich unhygienisch. Es gibt fast nichts ekelhafteres an einem Menschen.
3b**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Ich trage die Nägel seit langer Zeit immer kurz, rund und je nach Jahreszeit ein helleres oder dunkleres Rot. Durch mein Alter und die Hormonveränderungen sind meine Nägel brüchig geworden und sahen aus wie als hätte ich sie abgefressen. Schrecklich. Also lasse ich sie verstärken und ich kann damit alles machen. Die Nägel, die @Kismet60 beschreibt, finde ich persönlich widerlich. Damit ist man eingeschränkt und unflexibel. Und das bestimmt nicht nur im Alltag sondern auch beim Sex. Erstens kann man sie nicht richtig säubern und diese Nägel zerstören garantiert jede Art von Handschuhen. Und ich hätte auch Angst vor Verletzungen, da das Feingefühl fehlt. Sorry, dass ich als Frau geantwortet habe...^^
B-**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Kismet60: Da die Frage ja an die Männer geht, denke ich, wird es wird nicht schlimm sein, wenn ich einen falschen Ausdruck benutze, Hauptsache sie werden wissen, was ich meine. Ich hatte gestern eine tolle Unterhaltung mit einer Freundin und dabei kamen wir auch auf dieses Thema, diese jetzt oft zu sehenden überlangen ganz spitzen Fingernägel. Unsere Meinungen haben sich da getrennt und ich würde gerne von euch wissen wie ihr das seht. Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen? Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt? Erregt euch der Anblick von solchen Händen? Und was für Fingernägel bevorzugt ihr bei einer Frau wirklich und warum? Was fällt euch sonst noch dazu ein? Krallen? Ne, find ich jetzt nicht sonderlich schön. Wobei Fingernägel auch nichts sind, was ich schön oder hässlich finden kann. Das geht eher so in die Kategorie gepflegt oder nicht. Wirkliche Schönheit erkenne ich da einfach nicht. Oder definiere diese anders. Sie sollten für mich "normal" aussehen. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Das lässt sich leider schwer pauschal formulieren, weil da sicher auch irgendwo die Größe der Finger eine Rolle spielt. Definitiv zu lang wäre sicherlich, wenn der Nagel länger ist, als die Strecke von Fingerspitze bis Fingermittelgelenk. Präzise genug? 😂 Es sollte wirklich an menschlichen Fingernagel erinnern und nicht an Wolverine. Zu kurz ist aber auch nicht gut. Abgeknabbert geht nicht. Nicht, weil "man das nicht macht". Sondern weil sie mir damit nicht den Rücken kraulen kann. Da sind Fingernägel sehr, sehr wichtig. 😛 Mann ( zumindest dieser ) hat da also teilweise auch einen ganz anderen Fokus. Schönheit spielt da eine Rolle. Praktischer Nutzen aber auch. Typisch Mann eben. Lackiert? Joa, finde ich prinzipiell nicht verkehrt, wenn es einen Anlass gibt. Morgens früh aufzustehen alleine ist kein Anlass. Auch später noch in den Supermarkt zu müssen, ist kein Anlass. Ich meine, wenn sie sich dafür die Nägel lackieren will, bitte, ist ja ihre Zeit. Ich finds etwas overdressed. Aber eine Frau im Ballkleid, die Haare drei Stunden vom Frisör hergerichtet aber dann kein Nagellack? Ich meine, geht auch. Aber schöner und angemessener finde ich schon mit. Die Farbe spielt selbstverständlich auch eine Rolle. Schwarz geht zum Beispiel GAR NICHT. Egal, was sie an hat. Das assoziiere ich unweigerlich mit so Gothic Tanten, die auch sonst NUR schwarz tragen. Schwarz ist also ein No Go. Ebenso so regenbogenfarben bunter Mist. Nein, es ist vollkommen egal, ob die 7 Farben, die du da zwanghaft versucht hast auf der Fläche eines Fingernagels unterzubringen, so überhaupt nicht ineinander verlaufen sind und komplett saubere Linien aufweisen. Es sieht trotzdem aus, als hätte sich ein Kleinkind am Malkasten ausgetobt. Kleb dir dann noch so einen kleinen Einhornsticker drauf und ich fahre dich sofort zum Kindergarten. Versprochen! Einfarbig geht. Solange eben kein schwarz. Okay, und natürlich auch kein Quatsch wie giftgrün, pink oder neongelb. Du bist kein Punker, du bist keine 7-Jährige in ihrer Elsa Phase und du bist auch kein Minion. Also Finger(nägel) weg von solchen Farben. Wenn WM ist und Deutschland spielt ermutige ich dich zu schwarz-rot-gold. Aber nur dann. Ansonsten: einfarbig. Und Klarlack nicht vergessen! Die Frage nach analen Sexualpraktiken umschiffe ich mal gentlemanlike, bis wir uns besser kennen, okay? Und erregen mich lackierte Fingernägel? Nö. 🤷♂️ Noch Fragen? 😉
Wo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 17 Minuten, schrieb goldenhills: Also lasse ich sie verstärken und ich kann damit alles machen. Kohlrouladen wickeln....z.B.!
3b**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Kohlrouladen wickeln....z.B.! Ja, genau^^ Da zieh ich aber Handschuhe an...wegen des Hackfleischs^^
Paar50 Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Anal gefingert wird bei uns beiden garnienicht. Überaus lange künstlich Nägel finden wir ebenfalls nicht schön. Normal, etwas länger ist okay und gegen gepflegte lackierte Nägel spricht überhaupt nichts
Sp**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Stiletto-Krallen heißen die 😀 der Name klingt gefährlich, aber mal ehrlich: wozu sollen die vorteilhaft sein? Die wären vielleicht vor +40 Jahren zum Lochkarten stanzen geeignet gewesen 🙄 Kann Frau denn damit überhaupt noch whatsappen? Handarbeiten? 🤔 Plastik an Frau ist für mich generell so interessant wie Tretrollerfahren auf der Autobahn 👎
Sa**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Kennt noch jemand den Film Edward mit den Scherenhänden? Also nee danke, das brauche ich nicht. Tuning gehört ans Auto, nicht an eine Frau. Die natürliche Schönheit bevorzuge ich eher
Wo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Gerade eben, schrieb goldenhills: Ja, genau^^ Da zieh ich aber Handschuhe an...wegen des Hackfleischs^^ Ja sicher...und ne normale Handschuhgrösse....... ....gibbet eigentlich XXXL-Langfingerhandschuhe für die Dame, die ihre Hände auch benutzt, trotz Nägelimplantaten?
3b**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Ja sicher...und ne normale Handschuhgrösse....... ....gibbet eigentlich XXXL-Langfingerhandschuhe für die Dame, die ihre Hände auch benutzt, trotz Nägelimplantaten? klar...nen M^^ ich denke nicht, dass es solche Handschuhe gibt
Ei**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Lange Nägel mag ich überhaupt nicht. Kurz und lackiert finde ich sehr schön.
Ta**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 Absoluter Abturner im erotischen Sinn. und in vielen Fällen nicht mal hübsch oder passend zum Typ.
Li**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Spicy_: Kann Frau denn damit überhaupt noch whatsappen? Handarbeiten? 🤔 Meine Krallen sind nun nicht so lang, aber auch bei sehr langen Nägeln tippt man eigentlich mit der Fingerkuppe und nicht mit den Nägeln. Meine neue Friseurin hat xxl-Nägel und ich bin immer wieder fasziniert, wie sie mit Schere und Kamm/Bürste umgeht.
Wo**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Meine Krallen sind nun nicht so lang, aber auch bei sehr langen Nägeln tippt man eigentlich mit der Fingerkuppe und nicht mit den Nägeln. Meine neue Friseurin hat xxl-Nägel und ich bin immer wieder fasziniert, wie sie mit Schere und Kamm/Bürste umgeht. Jupp, da liegen, oder besser gleiten, die Nägel am Werzeug vorbei.....aber nen Drehmomentschlüssel mit 120Nm bedient se nicht damit....Schlagschrauber auch doof...und WD40 iss auch nix für diese genagelten Kreationen.....ja nun...seine fürs und wieders....
sp**** Geschrieben August 1, 2023 Geschrieben August 1, 2023 wenn sie nichts anderes hat um aufzufallen,warum nicht.
Empfohlener Beitrag