rainbow_1954 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Kismet60: Es geht um die Optik, ob euch diese „Krallen“ gefallen? Mode muss für mich alltagstauglich sein. Derartige Fingernägel gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Also kurz und schön geschnitten. Schön bemalt dürfen sie sein. Wie Deine Fußnägel zum Beispiel. vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wenn künstliche nägel gut gemacht sind dann erkennen die allermeisten männer sie unter garantie nicht ! Ich betrachte so eine Aussage als den Versuch, mir Deine Einstellung zu einer Sache als meine Meinung vorschreiben zu wollen. Das geht schief! vor 15 Stunden, schrieb Kismet60: Würdet ihr euch von so einem Finger anal fingern lassen und wenn gibt es bestimmte Dinge die, ihr wenn ja beachtet oder auf die ihr dann dabei Wert legt? Ich denke mal, dass mit solchen "Waffen" die Verletzungsgefahr um einiges größer ist. In empfindlichen Bereichen allemal. Das mit dem anal gefingert werden käme dann für mich nicht in Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha: Ich hatte damals einen ungestümen Schäferhund. Ein falscher Griff und der Nagel war halb abgerissen. Die Schmerzen waren enorm. Oje das kenne ich auch. Seit der Zeit nie wieder künstliche Nägel. Was ein abartiger Schmerz.
liebundtreu Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 je länger die Krallen desto besser kann sie beim Orgasmus kratzen oder wollt ihr Männer das nicht ? und festkrallen
Ch**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Lol wie sie hier wieder alle so tun, als würden sie gut gemachte dezente Kunstnägel erkennen und eine Frau deswegen abweisen XD Ich muss allerdings sagen (auch, wenn ich Frau bin und deswegen uninteressant), dass ich die Stilettos unglaublich unschön finde. Selbst kurz sind sie nicht mein Fall.
Ni**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Natürlich gepflegte. Dieses ganze Kunstzeug an Frauen ist nicht schön. Verkleiden kann man sich an Karneval. vor 17 Minuten, schrieb liebundtreu: je länger die Krallen desto besser kann sie beim Orgasmus kratzen oder wollt ihr Männer das nicht ? und festkrallen Ich glaub du hast noch nicht den Unterschied zwischen Plastik auf der Haut und echtem Horn gespürt. Sonst wüsstest du was "kratziger" ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 13 Minuten, schrieb NickDalker: Ich glaub du hast noch nicht den Unterschied zwischen Plastik auf der Haut und echtem Horn gespürt. Sonst wüsstest du was "kratziger" ist. 🤷♀️Ich glaube du hast keine Ahnung das es etliche Formen von Nägeln gibt. Oval, rund, eckig, spitz.....ja ovale längere Nägel lassen den Schmerz besonders intensiv spüren.
Ni**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 🤷♀️Ich glaube du hast keine Ahnung das es etliche Formen von Nägeln gibt. Oval, rund, eckig, spitz.....ja ovale längere Nägel lassen den Schmerz besonders intensiv spüren. Ich mag es nicht. Akzeptiere das. Echte Nägel fühlen sich am besten an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Gerade eben, schrieb NickDalker: Ich mag es nicht. Akzeptiere das. Echte Nägel fühlen sich am besten an. 😂😂😂Ich habe zu akzeptieren und du nicht.....unfassbar unterirdisch . Echte Nägel fühlen sich besser an. 😜den Unterschied erkennen manche nicht mal. Mit deinem Totschlagargument hast das gerade bestätigt. Herrlich
Ni**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen: 😂😂😂Ich habe zu akzeptieren und du nicht.....unfassbar unterirdisch . Echte Nägel fühlen sich besser an. 😜den Unterschied erkennen manche nicht mal. Mit deinem Totschlagargument hast das gerade bestätigt. Herrlich Natürlich hast du zu akzeptieren was ich mag, das geht dich nämlich grad garnix an. Da kannst du mir noch so viel von deinen Kunstnägeln erzählen :*
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 bitte nicht. Mir wäre das Verletzungs Risiko schon zu hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb NickDalker: Natürlich hast du zu akzeptieren was ich mag, das geht dich nämlich grad garnix an. Da kannst du mir noch so viel von deinen Kunstnägeln erzählen :* 😂😂😂solch charmante Männer sind ein Traum jeder Frau.....
li**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-: ah komm du geniesst es Ein wenig schon. Was hat mich verraten?
Mo**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Guten Morgen zusammen ☕ Ob echte oder unechte Nägel, ich mag beides wenn sie gepflegt sind. Bei unechten ist es für mich nur wichtig das die Frau auch regelmäßig ins Nagelstudio geht und sie immer machen lässt. Da ich es unattraktiv finde wenn der künstliche Nagel herraus wächst und der natürliche Nagel am Nagelbett zu sehen ist. Ganz besonders schön finde ich weiß und dunkelrot, allerdings sollten sie nicht Spitz sein. Allerdings unterliegt die Entscheidung letztlich am Ende bei der Frau da sie ihr gefallen müssen. Einen schönen Tag euch zusammen.
nored Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Gut gepflegte und natürliche Fingernägel sind mir am liebsten. Ich selbst achte darauf das meine Fingernägel keine Scharfen Kanten haben und nicht zu lange werden. Schon aus Selbstschutz ist mir alles helle was länger als 2mm ist zu lang. Alles andere verlangt aus meiner Sicht viel zu viel ablenkende Aufmerksamkeit bei gewissen Fingerspielen. Und für handwerkliche Tätigkeiten sind lange Fingernägel auch nicht gerade ideal. Da muss manchmal die Optik hinter der Pragmatik zurückbleiben.
fa**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Sowas sollte es auch für Fußnägel geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Vor 23 Minuten , schrieb fairkehr: Sowas sollte es auch für Fußnägel geben. Stiletto kunstnägel für die Zehen Nägel? Da braucht Frau ja 4 Nummer größere Schuhe.🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Ich mag generell keine langen Fingernägel, habe aber absolut Verständnis wenn Frau Gesundheit bedingt , warum auch immer , Kunst Nägel machen lässt, die kann man auch kurz und ansehnlich gestalten. Warum kann ich gar nicht eindeutig sagen, es ekelt mich einfach davor. Ich glaube es hat etwas mit Arbeit zu tun, weil ich keine Frau kenne die mit solchen Krallen eine schippe in die Hand nimmt sondern eher so der "Tussi" typ ist. Ja schwaches Argument aber auch Frauen die zb aktiv Sport treiben , tragen keine solche Krallen. Hoffe das kommt verständlich rüber, von mir aus kann jede Frau das tragen was sie will, mir gefällte es halt nicht und bei Männern, muß ich tatsächlich Brechen wenn ich sehe wie ungepflegt und lang , bah , zb in manchen tutorials, da fingert einer mit solchen Fingernägeln rum, igitt. Klar einer der zb Gitarre spielt, der braucht das, das ist aber ein anderer Grund als einer der einfach nur Faul ist. Sorry aber das ist meine Meinung. Ach und Anal Fingern, lasse ich mich vermutlich auch von einer Frau mit kurzen Nägeln nicht, keine Ahnung aber so eine Situation gab es noch nicht, bin da etwas homophob , nennt man das so? Das geht mir zu sehr in die Richtung Homo, wobei ich das Poloch der Frau sehr erregend finde und entsprechend verwöhne. Klingt komisch, kann sich auch ändern, is aber so ;-)
rainbow_1954 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu: je länger die Krallen desto besser kann sie beim Orgasmus kratzen oder wollt ihr Männer das nicht ? und festkrallen Alles mit Maß und Ziel! vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Stiletto kunstnägel für die Zehen Nägel? Da braucht Frau ja 4 Nummer größere Schuhe Ein plausibler Grund, warum Fußnägel nur eine bestimmte Länge haben dürfen. Was hätten wir zu erwarten, wenn es solche Schuhe tatsächlich gäbe? Dass ein Teil der Menschheit garantiert nicht richtig darin laufen kann? Und dass die Beitragszahler zu den Krankenkassen mit ihren Beiträgen die gesundheitlichen Folgeschäden mitbezahlen müssten? Zu dem, was wir heute schon über unsere Beiträge für die mitbezahlen müssen, die selbst keine Beiträge bezahlen??? So betrachtet kann schicke Mode dann nichts anderes als schicke Scheiße sein! Braucht die Menschheit nicht.
rainbow_1954 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Vor rund 50 Jahren gab es schon mal so eine Diskussion um die Folgeschäden von Schuhmode. Damals gab es Damenschuhe mit Plateausohlen, die im Extremfall über 10 cm hoch waren. Was für die ganz besonders Modewütigen, die damit durch die Gegend stolzierten. Bänderrisse waren oft die Folgen, wenn man umknickte. Und Haltungsschäden. Ein Teil der Diskussionen drehte sich auch darum, warum die übrigen Beitragszahler für die Folgeschäden zur Kasse gebeten wurden.
Di**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 48 Minuten, schrieb rainbow_1954: Vor rund 50 Jahren gab es schon mal so eine Diskussion um die Folgeschäden von Schuhmode. Damals gab es Damenschuhe mit Plateausohlen, die im Extremfall über 10 cm hoch waren. Was für die ganz besonders Modewütigen, die damit durch die Gegend stolzierten. Bänderrisse waren oft die Folgen, wenn man umknickte. Und Haltungsschäden. Ein Teil der Diskussionen drehte sich auch darum, warum die übrigen Beitragszahler für die Folgeschäden zur Kasse gebeten wurden. Es geht hier nicht um Schuhe, sondern um lange, spitze und künstliche Nägel 💅.
liebundtreu Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 3 Stunden, schrieb NickDalker: Natürlich gepflegte. Dieses ganze Kunstzeug an Frauen ist nicht schön. Verkleiden kann man sich an Karneval. Ich glaub du hast noch nicht den Unterschied zwischen Plastik auf der Haut und echtem Horn gespürt. Sonst wüsstest du was "kratziger" ist. aber die Orginalen können beim Deckakt auch schön kratzen
rainbow_1954 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47: Es geht hier nicht um Schuhe, sondern um lange, spitze und künstliche Nägel Thema verfehlt. Es ging mir um die Folgekosten von modischen Wahnsinn allgemein.
an**** Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Ich finde diese Krallen absolut furchtbar und abtörnend. Und wenn ich mir dann noch das Theater vorstelle, wenn mal so ein Ding abbricht... OMG... Ich mag es gepflegt, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. wenn sie das möchte, auch mit gegelten oder künstlichen Nägeln, je nach Anlass. Aber bitte nicht zu lang!
Empfohlener Beitrag