Jump to content

Frau will keinen Sex(mehr)


Empfohlener Beitrag

Seit der Schwangerschaft ist unser Liebesleben gleich NULL. Das ist  2stellige Jahre her. Ich liebe meine Frau, aber ich sehne mich auch nach Nähe. Meine Frau lehnt das ab. Reden bringt nix. Bisher war ich immer treu, aber die Sehnsucht wird größer. Was soll ich tun?

Reden, reden und nochmals reden. Gemeinsam Lösungen finden.
Das offene Gespräch suchen, auch wenn es schwer fällt und einfach eine offene Beziehung für beide Parteien vorschlagen.
Evt.würde eine Paartherapie etwas bringen und man könnte zusammen da an einer gemeinsamen Lösung arbeiten. Manchmal braucht es aussenstehende professionelle Hilfe!
Ich finde ihr solltet mal darüber reden und dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden
Das einzige was wirklich helfen kann ist eine Paartherapie. Allerdings kann diese auch nur dann Erfolg bringen wenn beide dazu bereit sind. Wenn einer der beiden "gezwungenermaßen" mitgeht, dann bringt das nichts. Warum bringt reden nichts? Weil du es noch nicht versucht hast oder weil sie immer dicht macht?

Ich habe seit der Geburt unseres 3. Kindes vor 5 Jahren, auch keine Lust mehr auf Sex... kuscheln und küssen ja, mehr nicht. Wir liwben uns über alles, aber er braucht den Sex. Er geht mit meiner Erlaubnis zweimal im Monat zu einer Nutte... für uns stimmt das so. Villeicht hab ich irgendwann wieder Lust darauf

Guten Tag.Ich habe das gleiche Problem.Aber jeder Mensch ist unterschiedlich.Es kann schon sehr weh tun, wenn die eigene Frau sozusagen nur noch eine, ich sag Mal gute Freundin ist.Aber hier tatsächlich Erfolg zu haben, ist ein Lotteriespiel.Viel Glück.

Parrtherapie  und Klartext reden.

Offene Beziehung oder Trennung

oder  2stellige Jahre rumjammern.

Zu lange gewartet…. jetzt greift das Gewohnheitsrecht! Dein Anspruch ist quasi verjährt…. Sie wird fragen was du so die letzten zweistelligen Jahre getrieben hast?!
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit der Geburt unseres 3. Kindes vor 5 Jahren, auch keine Lust mehr auf Sex... kuscheln und küssen ja, mehr nicht. Wir liwben uns über alles, aber er braucht den Sex. Er geht mit meiner Erlaubnis zweimal im Monat zu einer Nutte... für uns stimmt das so. Villeicht hab ich irgendwann wieder Lust darauf

Ausklappen  

Warum zu einer Käuflichen?

Erwartest Du jetzt von uns einen Freifahrtsschein fürs Fremdvögeln?
Dafür müsst Ihr Beide zusammen eine Lösung finden.
Kenne ich. 8 Jahre jetzt. Eine angefangene Paartherapie nach 2 Jahren der Geburt. Seit 2 Monaten die 2te Paartherapie.

Ehrlich? Das wird nix mehr.

Fremdgehen? Kannste machen. Ist dann aber nur Sex. Was Du sicher suchst ist Sex mit diesem Gefühl der Nähe, begehren und begehren lassen.

Ich find's auch Scheiße. Da entscheidet ein Mensch sich dafür kein Sex mehr zu wollen und entscheidet dann für seinen Partner gleich mit. Dann muss man sich anhören ob man sich mal Gedanken gemacht hat was eine Frau bei der Geburt durchgemacht hat. Hormonschwankungen. Ja, habe ich. Ich habe viel gelesen. Es gab eine Frau die sich zum Sex gezwungen hat. Sie sagte das sie keinen mehr bräuchte. Aber sie wusste das ihr man welchen möchte. Sie hat es einfach getan. Sie erzählte das sie am Anfang keinen Spaß hatte. Aber der kam mit der Zeit. So ähnlich als denkt man das man keinen Hunger hat und wenn erstmal was isst, dann ist der Topf auf einmal leer. Ich finde es egoistisch von der Frau. Ich kann da auch keine Liebe erkennen. Bei mir ist es und ich sage es offen, meine Frau wollte ein Kind, hat es bekommen und ich bin nutzlos. Das hat sie nicht berechnend und mit Absicht gemacht. Das ist mehr so ein Unterbewusstseinsdenken der sie lenkte. Trotzdem Kacke. Denn der Sex vorher war schon sehr gut. Aber im Nachhinein muss ich auch sagen das er schon nach ließ als sie noch nicht schwanger war. Plötzlich keinen Oralsex mehr von sich aus. Bestimmte Stellungen nicht. Das habe ich zwar mitbekommen, aber nicht darüber nachgedacht.
Hmmm....Du hast deine Entscheidung doch schon getroffen, warum fragst du hier noch...?🤔😏
×
×
  • Neu erstellen...