-
Ähnliche Themen
-
- 126 Antworten
- 1900 Aufrufe
- bipiett
-
Jetzt hatte sie mich, jetzt will sie keinen anderen mehr. 1 2 3 4
Von Dr**** , in In der Partnerschaft
- 95 Antworten
- 944 Aufrufe
- Di****
-
- 138 Antworten
- 1309 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 5 Antworten
- 2077 Aufrufe
- Xa****
-
- 105 Antworten
- 1950 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
ER****
Sie ist wieder verheiratet, ich bin Single. Wenigstens für sie ging es 'glücklich' aus. Ich habe jetzt zwar genauso wenig Sex, aber es belastet mich nicht - ich habe ja auch keine Frau !
Gelöschter Benutzer
Danke
Ho****
Ja, eine offene Partnerschaft. Wie gesagt, früher auch eher undenkbar 😉
Eine eheliche Verpflichtung? 😳 Wo lebst du?
Ju****
Mit deiner "Erlaubnis"? Das könnte Teil des Problemes sein. In einer Partnerschaft sollten beide gleichberechtigt sein, da hat keiner dem Anderen was zu erlauben odet verbieten.
Dragonwalker77
Sw****
Ju****
Vieles davon kenne ich. Paartherapie kann helfen, aber man sollte willig sein. Wer nicht therapiewillig ist, ist kaum therapierbar. Meine Frau hat sich auch allem verweigert. Am Ende bin ich gegangen. Die Trennung hat mir gut getan, ich habe materiell viel verloren, aber bin nun glücklich. Das wünsche ich allen, die Ähnliches durchgemacht haben.
Bei einer offenen Beziehung ist es ein Grundsatz, daß es eine gute Beziehung bereichern, aber eine schlechte Beziehung verschlechtern wird. Was Sex betrifft, kann es die Situation entspannen, ansonsten wird es das nicht.
"Es wurde immet von allen erwartet, perfekt zu sein"?
Da empfehle ich, schau dir mal Videos von Vera Birkenbihl an. Nicht alje erwarten imber, das du perfekt bist. Vielleicht glaubst du, daß alle es erwarten? Vielleicht wolltest du auch immer von allen als perfekt angesehen werden?
Für mich war eine wichtige Erkentnis in der Paartherapie: Ich bin so, wie ich bin und ich darf so sein. Und meine Partnerin ist so, wie sie ist, und das ist genauso richtig und gut.
ro****
Wenn Dir Sex so wichtig ist, dann lass Dich scheiden, ganz einfach. Aber Deine Frau hat es nicht verdient, belogen zu werden.
Ist auch immer wieder lustig, wenn Menschen schreiben hetero zu sein, aber nach Transmenschen suchen :D Da bist Du wieder nicht ehrlich...scheint also System bei Dir zu haben.
Bl****
Gelöschter Benutzer
In Deutschland 😂
Die Frage ist ja dann eher wo lebst du?
Sex ist eine eheliche Pflicht
Das hat zumindest der Bundesgerichtshof (BGH) in seinem Urteil vom vom 02.11.1966, Az. IV ZR 239/65 entschieden.
Bitte und danke. 😉
Ni****
ma****
Das ist kein Bullshit sondern einfach fair. Aber Egoisten verstehen sowas natürlich nicht.
Dein Ehepartner kann sich ja einfach jemand anderen für Sex suchen mit deinem Einverständnis. Wenn du keine Lust mehr hast aber der Rest passt.
Und..nein...so einfach ist es für viele nicht. Wie hier oft zu lesen.
Ist es gleich am Anfang klar kommuniziert gebe ich dir recht. Dann weiß man worauf man sich einlässt. Entwickelt es sich in einer Beziehung sieht es anders aus.
Mich kotzt dieses ...kein Sex haben... ist ehrenhafter wie... Sex haben wollen ...tierisch an.
Darauf ruhen sich so viele aus und lassen ihre Partner damit total im Regen stehen. Gruselig.
bearbeitet von mariaFundtopEl_Garto_84
Such dir ne andere Mietze!
Und das schnellst möglich, alles andere ist doch sinnlos.
Aber beende erst das eine und beginne dann was neues!
Lug, Trug und Untreue sind das letzte.
Du****
Herz-1967
christoph_
al****
Wenn du sie noch liebst und mit ihr zusammen bleiben willst, such dir für den Sex jemand anderen und sage es ihr.
Wenn sie sich dann trennt, akzeptiere es.
Anders wird es wohl nicht gehen.
Ja, und das war vor 57 Jahren.
Glaubst du, wenn so etwas heute zu entscheiden wäre würde der Spruch auch nur im Ansatz ähnlich lauten ??
Der Kommentar ist dumm und sinnlos !
Gelöschter Benutzer
Ja ganz gewiss sogar.
Go****
Hat damals schon nicht bedeutet, dass man den Sex einklagen kann.
Jo****
So ist es auch richtig würden nur mehrere Frauen so denken 😔
Meine Beziehungen sind meist wegen diesem einem Grund kaputt gegangen weil ich es halt öffters Brauche. Hätte mich ja mit einmal die Woche Sex zufrieden gegeben und in der Zwischenzeit täglich selbst anzulegen.
Aber wenn es Frauen gibt die Selbstbefriedigung schon als schlimm ansehen oder wenn man 1 mal in zwei Wochen Sex schon zu viel ansieht dann frage ich mich ob ich in einer falschen Welt lebe.
Ich hab nicht nur Material vieles verloren bzw. Wegen Scheidung und Unterhalt etc. sondern auch den Bezug zu Kindern, und das nur weil ich so starken Sexualtrieb habe, ich hab die welt nicht mehr verstanden.
Anonymes-Mitglied-6
Vielleicht denkst du mal darüber nach, was du geschrieben hast.
Liebe hat nicht zwingend etwas mit Sex zu tun. Man kann jemand sehr lieben und will trotzdem keinen Sex. Aber dafür Zärtlichkeiten, Nähe und Vertrauen.
Gerade Männer behaupten hier doch ständig, dass man(n) Liebe und Sex unbedingt trennen sollte.
Ihr dreht es Euch immer so, wie es gerade passt!
Und wenn du als Finanzzentrale fungierst, dann ist das deine Entscheidung. Such dir eine selbstständige Frau, mit eigenem Beruf und gutem Einkommen. Die braucht dein Geld nämlich nicht.
Es könnte aber sein, dass solche eigenständigen Frauen, sich für dich nicht interessieren.
Anonymes-Mitglied-6
Ähm, Sex mit Tieren ist verboten. Und sollte eine Frau gemeint sein. Dann ist dieser Ausdruck mehr als daneben.🙄
Fr****
Tu, was du willst.
Uns musst du nicht fragen.