Jump to content

Frau will keinen Sex(mehr)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 15:20, schrieb koelner6619:

Was soll ich tun?

Scheidung,  2stellig...da sind de Gören aussm gröbsten raus 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Scheidung,  2stellig...da sind de Gören aussm gröbsten raus 

Auf das wird es wohl hinauslaufen 🥴

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb orangeweed:

Sag ihr das der Sex unteranderem eine eheliche Verpflichtung ist und das wenn sie dieser nicht nachkommt, dann suchst du dir eben eine Frau die dies tut.

Ich würde es erstmal mit einem milderen Mittel versuchen und sie auf Erfüllung ihrer "ehelichen Verpflichtung" verklagen.

(Bitte nicht vergessen, das ergangene Urteil mit Aktenzeichen als warnendes Beispiel hier einstellen).

Eskalieren kann man(n) dann immer noch. Beispielsweise muss dann der eheliche Beischlaf in Anwesenheit eines gerichtlich bestellten Notars vollzogen werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das ist kein Bullshit sondern einfach fair. Aber Egoisten verstehen sowas natürlich nicht.

Dein Ehepartner kann sich ja einfach jemand anderen für Sex suchen mit deinem Einverständnis. Wenn du keine Lust mehr hast aber der Rest passt.

Und..nein...so einfach ist es für viele nicht. Wie hier oft zu lesen.

Ist es gleich am Anfang klar kommuniziert gebe ich dir recht. Dann weiß man worauf man sich einlässt. Entwickelt es sich in einer Beziehung sieht es anders aus.

Mich kotzt dieses ...kein Sex haben... ist ehrenhafter wie... Sex haben wollen ...tierisch an.

Darauf ruhen sich so viele aus und lassen ihre Partner damit total im Regen stehen. Gruselig.

Also meiner beschwert sich nicht. 

Aber egal, soll jeder seine eigene Meinung dazu haben:)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Oh, der TE weilt nicht mehr unter uns...🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb orangeweed:

In Deutschland 😂
Die Frage ist ja dann eher wo lebst du?

Sex ist eine eheliche Pflicht

Das hat zumindest der Bundesgerichtshof (BGH) in seinem Urteil vom vom 02.11.1966, Az. IV ZR 239/65 entschieden.

Bitte und danke. 😉

Das dies aber relativ veraltet ist, muss ich dir nicht sagen,oder? 🤔

Ich wüsste nicht, das ich gesetzlich dazu verpflichtet bin 😉 die Beine breit zu machen, wenn ICH nicht will.

vor 5 Stunden, schrieb Johannes3322:

So ist es auch richtig würden nur mehrere Frauen so denken 😔 

Meine Beziehungen sind meist wegen diesem einem Grund kaputt gegangen weil ich es halt öffters Brauche. Hätte mich ja mit einmal die Woche Sex zufrieden gegeben und in der Zwischenzeit täglich selbst anzulegen.

Aber wenn es Frauen gibt die  Selbstbefriedigung schon als schlimm ansehen oder wenn man 1 mal in zwei Wochen Sex schon zu viel ansieht dann frage ich mich ob ich in einer falschen Welt lebe. 

Selbst befriedigen kann er sich sooft er will 😇 

1x die Woche oder alle 2 Wochen ist für mich ok....manchmal auch 2/3 x die Woche, aber das passiert eher im Urlaub 😅 da habe ich den Kopf frei, Zeit und bin entspannt, aber unser Alltag ist halt Recht ausgeprägt 🥴 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HotMama06:

Selbst befriedigen kann er sich sooft er will 😇 

1x die Woche oder alle 2 Wochen ist für mich ok....manchmal auch 2/3 x die Woche, aber das passiert eher im Urlaub 😅 da habe ich den Kopf frei, Zeit und bin entspannt, aber unser Alltag ist halt Recht ausgeprägt 🥴 

Nein du musst natürlich nicht wenn du heute mal nicht möchtest.
Aber es gehört zur Ehe dazu!
In guten wie in schlechten Zeiten. ^^
Und wenn die Alte mal kein bock 🐏 hat dann muss man da trotzdem mal durch ^^
Geht nicht immer nach Bock..
Und dann schon Jahre lang nicht. 😂
Die alte hätte ich schon über den Jordan geschossen. 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Ich würde es erstmal mit einem milderen Mittel versuchen und sie auf Erfüllung ihrer "ehelichen Verpflichtung" verklagen.

(Bitte nicht vergessen, das ergangene Urteil mit Aktenzeichen als warnendes Beispiel hier einstellen).

Eskalieren kann man(n) dann immer noch. Beispielsweise muss dann der eheliche Beischlaf in Anwesenheit eines gerichtlich bestellten Notars vollzogen werden.

Das kann auch nur von jemandem kommen, der lediglich seinen Hinterkopf als Profilbild hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb orangeweed:

Na Du bist ja ein vollkommen aus der Zeit und Realität gefallenes Früchtchen

Geschrieben

@orangeweed-

deine einstellung würd nichmal bei 24/7 im BDSM durchgehn! nich in der art und weise...das mal zum einen

zum thread selbst-

wenn reden nix bringt und einer der partner unglücklich iss, dann gibts nur wenig möglichkeiten

a- derjenige steckt zurück, wird dabei aber auch nich grad glücklicher werden

b- offne beziehung, so beide damit klarkommen
c- trennung

betrug kann nie die lösung sein

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb orangeweed:

Also hätte ich trotzdem mit meinem Mann pennen sollen, obwohl ich nicht konnte/wollte?🤔 Weil gehört ja dazu? Das ist ***igung 🥴 Nötigung, wie auch immer man das nennen mag. 

Das man nicht jahrelang verzichten sollte, OK...kann ich schon verstehen 😉 aber SO? Im Leben nicht. Trennen oder eben die Partnerschaft öffnen. 

Geschrieben
@towel Ich weiß nicht was du bei mir liest, aber ich spreche die ganze Zeit von Scheidung!
Ich bin definitiv gegen das betrügen.
Scheiden lassen und sich eine Frau suchen die einen glücklich macht. 😉
Allerdings würde ich da halt keine x Jahre drauf warten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Also hätte ich trotzdem mit meinem Mann pennen sollen, obwohl ich nicht konnte/wollte?🤔 Weil gehört ja dazu? Das ist ***igung 🥴 Nötigung, wie auch immer man das nennen mag. 

Das man nicht jahrelang verzichten sollte, OK...kann ich schon verstehen 😉 aber SO? Im Leben nicht. Trennen oder eben die Partnerschaft öffnen. 

Richtig, scheiden lassen.
Hätte nach dem ersten halben Jahr schon gemacht.
Lasse mich doch nicht verarschen und nur als Geldesel nutzen. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb orangeweed:

Richtig, scheiden lassen.
Hätte nach dem ersten halben Jahr schon gemacht.
Lasse mich doch nicht verarschen und nur als Geldesel nutzen. 😂

Abgesehen jetzt von der Sache hier. 

Deine Partnerin ist krank und hat erstmal keinen Kopf dafür....laut deiner Aussage muss Frau aber trotzdem 😉 findest du das wirklich in Ordnung und hättest du tatsächlich Spass daran? 

Geschrieben (bearbeitet)

@orangeweed-

an dich war ja nur der erste satz gerichtet

..nach nem halben jahr? okay...dann werd bloß nie krank! nich, dass deine olle sich verabschiedet^^

edit- 'die alte'..sorry, falsch zitiert

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Reden bringt was, wenn du ihr vorschlägst, deine Bedürfnisse außerhalb der Ehe zu befriedigen, vorzugsweise mit einer verheirateten Frau, deren Mann keinen Bock mehr hat auf Sex. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Reden bringt was, wenn du ihr vorschlägst, deine Bedürfnisse außerhalb der Ehe zu befriedigen, vorzugsweise mit einer verheirateten Frau, deren Mann keinen Bock mehr hat auf Sex. 🤷🏻‍♂️

und wennse das aber nich will..damit nich zurechtkommt? reden issn weg, ja...aber die lösung iss nich immer so einfach

Geschrieben
Ich kenne genau dieses Gefühl, wie du beschrieben hast. Bei uns ist es ähnlich.
Und ich erlebe es mit einer Bekannten. Ich muss sagen, ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei, denn ich nehme niemanden etwas weg und kann zu gleich auch meine Bedürfnisse befriedigen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Vielleicht denkst du mal darüber nach, was du geschrieben hast.

Liebe hat nicht zwingend etwas mit Sex zu tun. Man kann jemand sehr lieben und will trotzdem keinen Sex. Aber dafür Zärtlichkeiten, Nähe und Vertrauen. 

Gerade Männer behaupten hier doch ständig, dass man(n) Liebe und Sex unbedingt trennen sollte. 

Ihr dreht es Euch immer so, wie es gerade passt!

Und wenn du als Finanzzentrale fungierst, dann ist das deine Entscheidung.  Such dir eine selbstständige Frau, mit eigenem Beruf und gutem Einkommen.  Die braucht dein Geld nämlich nicht.

Es könnte aber sein, dass solche eigenständigen Frauen, sich für dich nicht interessieren.

Genau das habe ich getan, habe mir eine eigenständige Frau gesucht/oder wurde gefunden, welche mich liebt und vögelt!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2023 at 17:18, schrieb Kismet60:

Warum zu einer Käuflichen?

Wahrscheinlich ist es die Gewissheit, ihn nicht durch Gefühle verlieren zu können, wenn der Sex rein auf das Käufliche beschränkt ist.

Daran kann man mal sehen, wie kompliziert die Angelegenheit sein kann.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Man kann jemand sehr lieben und will trotzdem keinen Sex. Aber dafür Zärtlichkeiten, Nähe und Vertrauen. 

Dann sollte man das aber zur Vermeidung von Irrtümern zwingend vor einer Partnerschaft klären. Und nicht im Nachhinein.

Und nicht eine Partnerschaft auf das Niveau der Politik stellen, wo Jeder unter Gedächtnisschwund leidet.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Peter_nbg:

denn ich nehme niemanden etwas weg

doch! vertrauen! und wenns rauskommt, noch viel mehr als das

du bist erwachsen, dein ding! aber man sollte sich dessen bewusst sein

Geschrieben

TE ist gänzlich raus, hat wohl kein Date bekommen auf seine vermeintliche Offenbarung🥺 🤪

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb towel:

doch! vertrauen! und wenns rauskommt, noch viel mehr als das

Darüber müssen sich die Personen, die keinen Sex mehr wollen, aber auch im Klaren sein, dass so etwas dann vorkommen kann.

Denn den Gedanken "Ich will keinen Sex mehr, dann hat der andere Teil der Beziehung das auch nicht mehr zu wollen", verstehe ich als geistige ***igung.

Ein Trugschluss, dass der dann auch keinen Sex mehr haben will, ist es allemal.

So betrachtet müsste eigentlich der Vorschlag, die Beziehung zu öffnen, immer von dem Teil kommen, der keinen Sex mehr will.

Davon sind wir aber noch meilenweit entfernt.

Noch herrscht das Besitzdenken. Die/der hat zu wollen, was ich will!

Pfui Teufel!.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 1.8.2023 at 15:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Was soll ich tun?

hat man ja schon getan.

sich gelöscht

weil ...

Am 1.8.2023 at 15:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe meine Frau,

... in guten wie in schlechten Tagen ...

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 12:53, schrieb rainbow_1954:

Darüber müssen sich die Personen, die keinen Sex mehr wollen, aber auch im Klaren sein, dass so etwas dann vorkommen kann.

Denn den Gedanken "Ich will keinen Sex mehr, dann hat der andere Teil der Beziehung das auch nicht mehr zu wollen", verstehe ich als geistige ***igung.

Ein Trugschluss, dass der dann auch keinen Sex mehr haben will, ist es allemal.

So betrachtet müsste eigentlich der Vorschlag, die Beziehung zu öffnen, immer von dem Teil kommen, der keinen Sex mehr will.

Davon sind wir aber noch meilenweit entfernt.

Noch herrscht das Besitzdenken. Die/der hat zu wollen, was ich will!

Pfui Teufel!.

vielleicht sollt man auch mal wirklich und ernsthaft nachfragen, wieso das eigentlich so iss?! ohne vorwürfe, ohne druck

aber dran arbeiten bedeutet eben auch arbeit..

• Neu erstellen...