Jump to content

Frage nur an die Frauen! Wie bist du bi geworden??

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Themen richten sich hier an die Männer. Mich interessiert es aber schon immer, wie es für eine Frau eigentlich ist, eine andere Frau zu verwöhnen und Sex mit ihr zu haben.

Ich habe eine bi Ader erst sehr spät entdeckt, indem mich ein anderer Mann mal richtig verführt hat. Das war für mich schon echt krass … Vorher hätte ich es nie für möglich gehalten, mal einen anderen Schwanz im Mund zu haben.

Aber wie bist du (seid ihr) bi geworden und wie war es für dich/ euch???

Geschrieben
ich bin nicht bi geworden.vielleicht solltest du die Frage auch nur an Bi-Frauen stellen
Geschrieben
Als wenn man bi wird… 😂😂😜 Man kann sich die Sexualität aussuchen, aneignen oder an- bzw. aberzogen bekommen. Es ist keine Entscheidung. Man wird bi-, hetero- oder homosexuell geboren und fühlt sich automatisch zum jeweiligen Geschlecht hingezogen bzw. hat Interesse. Wann kapieren die Menschen das endlich? 🤮
Geschrieben
Was kennst du für Männer? Haben solche Menschen ein Problem damit die sexuelle Orientierung eines anderen Menschen zu respektieren?

Ich habe mehrere homosexuelle männliche Freunde. Keiner davon wäre je auf die Idee gekommen mich zu 'verführen' 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Bin es nicht geworden und werde es auch nicht! Ich gehöre zu den megalangweiligen Frauen, die ausschließlich Männer verlockend findet - und nicht mal alle! Will auch nicht bekehrt werden, nicht ausprobieren und ja, ich will diese Erfahrung auf jeden Fall verpassen 🙃

Geschrieben
Wenn ich eine Frau verwöhne bin ich ja nicht gleich bi , oder hab ich was verpasst 😅
Geschrieben
Man wird nicht bi
Man kann höchstens wie du zb seine Neigung erst spät entdecken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht bi geworden. Ich fand gewisse Frauen schon immer sexy. Es kam aber erst sehr spät zu einer Gelegenheit sich da mal auszuprobieren. Mein erster gleichgeschlechtlicher Austausch war spannend und hat Spaß gemacht. Aber ich hab auch gemerkt, dass ich Sex mit Männern noch schöner finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Ich bin nicht bi geworden. Ich fand gewisse Frauen schon immer sexy. Es kam aber erst sehr spät zu einer Gelegenheit sich da mal auszuprobieren. Mein erster gleichgeschlechtlicher Austausch war spannend und hat Spaß gemacht. Aber ich hab auch gemerkt, dass mir Sex mit Männern etwas mehr Spaß macht.

Sehr schön formuliert! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly48:

Wenn ich eine Frau verwöhne bin ich ja nicht gleich bi , oder hab ich was verpasst 😅

Wenn du verwöhnen mit sexuellen Handlungen gleichsetzt, dann bist du definitiv bi! Wenn du eine Frau mit einem leckeren Essen oder einer medizinischen Massage verwöhnst, ohne jegliche erotische Gedanken, dann bist du immer noch hetero. Wie oft hatten wir das hier schon?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sprotty1001:

Die meisten Themen richten sich hier an die Männer. Mich interessiert es aber schon immer, wie es für eine Frau eigentlich ist, eine andere Frau zu verwöhnen und Sex mit ihr zu haben.

Ich habe eine bi Ader erst sehr spät entdeckt, indem mich ein anderer Mann mal richtig verführt hat. Das war für mich schon echt krass … Vorher hätte ich es nie für möglich gehalten, mal einen anderen Schwanz im Mund zu haben.

Aber wie bist du (seid ihr) bi geworden und wie war es für dich/ euch???

Bi wird man nicht, man ist es. Nur viele verdrängen das lange. 

Ich war bi von Anfang an.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Wenn du verwöhnen mit sexuellen Handlungen gleichsetzt, dann bist du definitiv bi! Wenn du eine Frau mit einem leckeren Essen oder einer medizinischen Massage verwöhnst, ohne jegliche erotische Gedanken, dann bist du immer noch hetero. Wie oft hatten wir das hier schon?

So ein Blödsinn oh man ganz sicher bin ich das nicht ,nur weil man mal ne Frau verwöhnt habe .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly48:

So ein Blödsinn oh man ganz sicher bin ich das nicht ,nur weil man mal ne Frau verwöhnt habe .

Es ist kein Blödsinn. Gleichgeschlechtlicher Sex ist nun einmal bi, ohne wenn und aber.

Geschrieben
....und ich Huschelchen dachte immer, man trägt diese Neigung mit sich herum und entdeckt sie früher oder später 🫢
Tschulligung...ich durfte ja hier gar antworten, na Hoppla 😃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Es ist kein Blödsinn. Gleichgeschlechtlicher Sex ist nun einmal bi, ohne wenn und aber.

🤣🤣🤣Ich steh nicht auf Frauen hab es ausprobiert und jetzt bin ich bi , gut zu wissen 😅😅😅😅

Geschrieben

Der erste Kontakt mit dieser irdischen Welt ist für alle Frauen eine gleichgeschlechtliche Begegnung. Sie erblicken durch das Ausdringen aus der Vagina das Licht dieser Erde (oder der Lampen im Kreissaal). Die meisten Frauen gehen souverän damit um und finden ihren Weg ins wundervolle Leben mit Erotik und Sex. Für die Anderen wurde im Internet eine Seite namens poppen.de erschaffen. Ich danke den Gebrüdern Dreyer für ihre Bemühungen.

Geschrieben
Wie hast der andere Mann doch den verführt?
Wie ist es ihm gelungen, sich dazu zu bewegen?
Ich bin hetero und kann kann es mir beim besten Willen NICHT vorstellen, von einer anderen Frau geküsst, geschweige denn angefasst zu werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly48:

🤣🤣🤣Ich steh nicht auf Frauen hab es ausprobiert und jetzt bin ich bi , gut zu wissen 😅😅😅😅

Als hetero hat das eigene Geschlecht überhaupt keine sexuelle Anziehung auf dich.

Ein Hetero hat keinerlei Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex.

Gleichgeschlechtlichen Sex haben Menschen, welche homo oder bi veranlagt sind.

Daran gibt es nichts zu diskutieren.

Zu guter Letzt gibt es noch Menschen, die diesen hier so oft von der Weiblichkeit verachteten wahllosen Sex haben.....wohl die einzig für dich offene Gruppe.

• Neu erstellen...