Jump to content

Romantik

Empfohlener Beitrag

Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊?
Persönlich habe ich es gerne, das der Mensch sich so zeigt wie er wirklich ist komplett ohne Maske und ohne schauspielern.....wenn jemand nicht romantisch veranlagt ist wirkt es nicht echt und lässt mir die Nackenhaare hochstellen ....
Du solltest froh sein das Sie dich nicht blockiert nachdem du das Profil angeschaut hast 🤡
Scheint ja hier mittlerweile Standard zu werden.
Erstmal solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dich zu verbiegen, dass du der Frau gefällst... Mach lieber genau das, worauf du Bock und Lust hast. Sei dabei ein bisschen frech und gut ist. 😉
Wie wär es wenn du einfach die Frau deines Begehrens fragst, ob und wie viel Romantik sie mag? Das wäre sicher Zielführender als die Glaskugelmethode hier.
Das liegt wohl an jeder Frau selbst. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die alle unterschiedlich sind....
Ich glaube .. da reagieren Frauen unterschiedlich .. aber das findet man ja evtl. Beim kennenlernen heraus ..

Solche Fragen sind eigentlich ein Armutszeugnis - und ein Zeichen von fehlendem Einfühlungsvermögen.

Ich hoffe, du kannst in der Situation noch selber entscheiden, was angebracht ist. 

Vor 4 Minuten , schrieb Silberzunge:
Das liegt wohl an jeder Frau selbst. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die alle unterschiedlich sind....
Ausklappen  

Verrückte These... 😉

Frauen. Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung) Taschenbuch ..

Vielleicht hilft die ??
Richtig oder falsch 🤔 gibt es das überhaupt beim Thema Romantik?
Immer sich selbst treu sein, nicht auf biegen und brechen versuchen romantische Stimmung zu erzeugen, was nicht heißt, dass man unhöflich oder die guten Manieren vergessen soll 😉
Was für einen romantik pur ist, kann für jemand anders extremst kitschig sein.
Also natürlich und der Situation entsprechend.. 👍
...echt den Ernst? Kriegen die jungen Leute heute gar nix mehr alleine hin ohne Youtube-Tutorial?

Das erste Date, das Kennlernen, das ist das, wo es auch deine Persönlichkeit, deine Intuition ankommt. Da kannst du nicht nen Zettel (sorry: Handy!) aus der Tasche ziehen und nachsehen was du als nächstes tun sollst. Wenn du das nicht drauf hast, dann musst du eben deine EIGENEN! Erfahrungen machen.
Das hilft dir zwar nicht bei diesem Date, aber hoffentlich beim nächsten.
  vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Solche Fragen sind eigentlich ein Armutszeugnis - und ein Zeichen von fehlendem Einfühlungsvermögen.

Ich hoffe, du kannst in der Situation noch selber entscheiden, was angebracht ist. 

Ausklappen  

Hallo Drakar, du hast schon Recht, aber sieh dir mal sein Alter an, ich finde es gut, das er sich überhaupt Gedanken darüber macht.

Nur beim ersten Date?
Also ich leg da nicht besonders wert auf Kerzen und sonstiges. Was ich letztens ‚romantisch‘ fand (es war kein Date sondern ein platonisches Treffen mit einem meiner engsten Freunde) war ein spontanes Picknick mit Kaffee im Park.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!