towel Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Rubsman: Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊? sei, wie du bist! der richtigen wirds liegen, der falschen evt nich meins isses gar nich z.b....also so das typische...ja neh...aber viele mädels wollen das! musste wohl ausprobiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Autor Geschrieben August 2, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Rubsman: Welches Maß an Romantik sollte man beim Kennenlernen oder beim ersten Date einer Frau zeigen, ohne das es zu viel ist😊? bitte nicht übertreiben ich finde die frage alleine schon zu romantisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Ich würde ihr eine Apfeltasche bei Mecces bezahlen. Mehr Romantik geht nicht
PeterHH1961 Geschrieben August 2, 2023 Geschrieben August 2, 2023 Das entscheidet sich nach Lage der Dinge aus dem Bauch heraus, ein Patentrezept gibt es nicht😊
Fe**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Beim ersten Date ist ein Buchtipp ok. Vorlesen geht erst ab dem Dritten.
DO**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Beim ersten Date ist ein Buchtipp ok. Vorlesen geht erst ab dem Dritten. Der Titel ist dann Typfrage.
vi**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Darüber mache ich mir keine Gedanken es kommt immer auf die Frau und das date an. Ich halte es mit der romantik so ein so wie ich bin nichts übertrieben oder zu wenig Da sollte man immer flexibel sein und immer bei sich bleiben.. Sonst wirkt alles übertrieben oder gespielt.
Pa**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Beim ersten Date ist ein Buchtipp ok. Vorlesen geht erst ab dem Dritten. Und was zwischen 1 und 3 😜😜
Fe**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Paul0559: Und was zwischen 1 und 3 😜😜 Beim 2. Date unterhält man sich natürlich über den Buchtipp, den man dann schon gelesen hat. 😉 bearbeitet August 3, 2023 von FellatiaMcSuccle
Pa**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Vor 36 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Beim 2. Date unterhält man sich natürlich über den Buchtipp, den man dann schon gelesen hat. 😉 Die Nichten der Frau Oberst 😜😜😜
Empfohlener Beitrag