Jump to content

Realstes vs Cybersex …?

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir der Sinn nach realen Treffen steht, dann versuche ich auch, mich schnell zu verabreden. Fotos und Smalltalk ersetzen nicht den persönlichen Eindruck. Entschieden dagegen bin ich, vorab sexuelle Präferenzen im Detail zu erörtern. Das macht irgendwie alles kaputt und ich finde es auch abwertend, jemanden nur dann treffen zu wollen, wenn sie diese oder jene Praktik bevorzugt. Einen ersten Eindruck davon, was ich mag bzw. nicht mag, vermittelt mein Profil. Das muss genügen.
Geschrieben
Cyber bringt mir absolut nichts.. klar ne schöne erotische Kurzgeschichte lesen (ja hier gibt es Männer die es beherrschen!) ist schön, aber ob ich das jetzt so toll wie Sex finde? Nein!
Geschrieben

Ich habe mit der Zeit hier erlebt, dass Cybersex unterschiedlich definiert wird. Auch wenn das reale nicht getoppt werden kann, habe ich hier tolle Kontakte mit Paaren und Frauen knüpfen können, die sich weitestgehend nur im Chat abspielen. Natürlich geht es auch um sexuelle Dinge, Kppfkino anregen, Erfahrungsaustausch, aber auch über Alltägliches - und von Wegen "mit Frauen passiert dir das nicht". Und wenn beide Parteienndas doch gerne machen, finde ich es unfair, dass das Thema hier so negativ zerissen wird. Es gibt Wege herauszufinden, ob der / die Gegenüber real ist und es ernst meint. Und dieser Begriff des "Tastenwichsers" finde ich unmöglich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Was genau hast du an "nachweislich" jetzt nicht verstanden?

Ich verstehe schon, aber Männer schalten im Wahn ihrer Geilheit oft ihr Hirn aus :clapping:

Geschrieben
Cybersex ist wie Alkoholfreies Bier ....nichts ganzes nichts halbes und nur zur Not😎
Geschrieben
Tastenwichser können nicht real weil ja meist noch ein Lebenspartner im Spiel ist
Geschrieben
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Cybersex kann auch mal eine gute Ergänzung zum realen sein. Wenn man zum Beipiel auf Dienstreise ist....Aber am Ende bevorzuge ich auch immer real.
Geschrieben
Lieber Realität als cybersex. Klar kann man sich im Laufe des Tages über Nachrichten etwas "heiß " machen aber sobald man sich dann sieht es in die Realität umsetzen
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich packe meine Geschenke gerne selber aus. Seinen Pimmel muss er nicht Gott und der Welt präsentieren. Daher wer Pimmel im Profil zeigt, ist bei mir eh an der falschen Adresse.
Geschrieben
Ich bevorzuge eine Mischung von beiden, nach einem kennlen Telefonat mit meinem Gegenüber, weiß ich ob ich überhaupt bereit bin ,mich mit der Person einlassen und auslassen und fallenlassen kann ....wobei die Person schon längst die Hand beim normalen Telefonat am schwanz hat ....Stimme und gesprochene Worte können mich schon hippelig krippelig und auch sehnsüchtig nach realistische Begegnungen machen ....der richtige schaft es halt mir eine Mischung aus beiden zu geben, bis zur Erfüllung meiner Lust und Leidenschaft und Wunsch nach Wiederholung.
Geschrieben
Wir bevorzugen nur reale treffen....zum Tod schreiben der Phantasie haben wir keine Lust mehr
Geschrieben
Nur die Realität, da ich keinen Cybersex mag. Habe es früher schon erlebt und für mich entschieden, möchte es nicht mehr.
Geschrieben
Cybersex gibt mir nichts . Ich hatte früher Mal darty Talk ,mit Männern,die ich kannte,also schon getroffen oder in der Beziehung. Mal nett und erregend....öfter,nur das gleiche und langweilig ..also käme kaum zu Wiederholungen..es wird eh fast nur,das gleiche geschrieben.
Geschrieben
Passiert Dir das regelmäßig? Wenn ja, dann würde ich das mit dem online aufgeilen einfach lassen und lieber ein Treffen vorschlagen.
Mir gibt es nichts, sich online über seine Fantasien aufzugeilen.
Geschrieben
Ich kann mir Cyber-Sex überhaupt nicht vorstellen. Wahrscheinlich bin ich zu alt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Cybersex gibt mir nichts . Ich hatte früher Mal darty Talk ,mit Männern,die ich kannte,also schon getroffen oder in der Beziehung. Mal nett und erregend....öfter,nur das gleiche und langweilig ..also käme kaum zu Wiederholungen..es wird eh fast nur,das gleiche geschrieben.

Ich bin interessiert🤗

Geschrieben
Was soll an Cybergedöns toll sein? Für mich ist es eher eine Art Armutszeugnis im zwischenmenschlichen Miteinander. Rein meine Meinung.
Geschrieben
Vielleicht sollte man sich nur auf Letzteres konzentrieren. Die Lust über die virtuelle Welt zu stillen, ist wie Peepshow gehen 1981, nur anonymer.

Es muss wohl Ausdruck einer satten und vergreisenden Gesellschaft sein, das man Nähe und Wärme nicht mehr zulässt oder sich davor fürchtet.

Diese Gesellschaft entwickelt sich im Eilschritt zu dem Science Fiction, wo wir früher nur den Kopf geschüttelt haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KHr-7817:

Ich bin interessiert🤗

Ich sagte,es : nur mit Männern,die ich schon kannte...Beziehungen! Und auch dann nur einmal...weil widerholung langweilig!

Heute wieder in. Einer Beziehung..und an keine anderen Männern,interessiert!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Was soll an Cybergedöns toll sein? Für mich ist es eher eine Art Armutszeugnis im zwischenmenschlichen Miteinander. Rein meine Meinung.

Deine Meinung sei Dir gelassen, aber warum ist das ein Armutszeugnis? Kommt sicherlich auch auf den Blickwinkel drauf an, aber gerade für introvertierte Menschen oder Menschen, die in der näheren Umgebung keine passenden Kontakte haben, ist es doch sogar eine Bereicherung der sozialen Interaktion, über weite Entfernungen im Austausch zu sein.
Sind für dich dann soziale Medien und das Internet generell ein Armutszeugnis? Man könnte sich ja dann auch gleich lokal in Gesprächsrunden mit gleichgesinnten Personen austauschen

• Dirty Talk

Der Begriff Dirty Talk kommt aus dem Englischen und bedeutet zu Deutsch so viel wie „schmutziges Gespräch“. Aber warum macht so etwas viele Menschen an? 🤔

Für viele ...

• Sex Chat

Unter Cybersex (im Chatjargon: CS oder C6) versteht man den Austausch sexueller Gedanken und Gefühle oder das Mitteilen ...

• Neu erstellen...