-
Ähnliche Themen
-
- 158 Antworten
- 1644 Aufrufe
- Bl****
-
Einfach mal ein paar lyrische Gedanken 😌
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 98 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 124 Antworten
- 3084 Aufrufe
- Mu****
-
- 132 Antworten
- 1920 Aufrufe
- Ni****
-
- 43 Antworten
- 1763 Aufrufe
- Marioblob
-
Empfohlener Beitrag
Ich war immer hartnäckig… aufgeben ist nicht mein Ding, wollte auch immer verstehen was ich falsch gemacht habe…. Aber ja die Erkenntnis kam sehr spät. Ich war leider ein trottel und Kommunikation nicht immer so wie sie hätte sein sollen
Fi****
Ich habe im Reich der Pflanzen mein absolutes Nirwana gefunden.
Gelöschter Benutzer
😉😉😉Manchmal muss man erst fallen um zu erkennen.....und dann geschehen Wunder, und es kommt wieder ins rechte Lot. Was sein soll, kann niemand wissen.
Sven1968
Everglow-
grozki
die gedanken sind frei und heiß
Ro****
Ich denke man kennt sich so gut das man merkt ob es noch Sinn macht zu kämpfen . Macht es keinen Sinn dann nerve ich den Ex nicht , ich breche den Kontakt erstmal vollständig ab . Ich gebe mir die Zeit die ich zum verarbeite brauche , das kann auch länger dauern wenn noch Gefühle für die andere Person da sind .
Ich wünschte edu hast recht…
Wa****
Av****
Ta****
"Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Briefe an dich schreib
Und sie wieder zerreiß
Und dass ich dich liebe und so 'n Scheiß
Ich will nur, dass du weißt
Wie oft ich Lieder für dich schreib
Und sie niemandem zeig
Weil ich will, dass niemand davon weiß"
SDP feat. Adel Tawil
Hätte ich vor 30 Jahren unmittelbar nach meiner "getrennt-worden-Zeit" unterschrieben.
Viele Jahre und einige Beziehungen später habe ich für mich festgestellt, dass dieser Weg für mich emotional und auch ergebnismäßig unglaublich schwierig, zum Teil selbstbetrügerisch, aufschiebend, nicht wahrhabenwollen etc. war.
Heute ist das tatsächlich verarbeiten und über meinen Teil der "Schuld" bin ich mir schon lange bewusst. Signale erkenne ich nun viel früher, nicht nur negative, sondern auch positive. Also gehe den Weg und reflektiere dich selber. Verliere dich nicht in Träumen der Vergangenheit, sondern arbeite auf, sortiere und richte deinen Blick nach vorn.
An****
Ich habe das letzten Freitag live auf einem Konzert von SDP gehört...... Hab die erste Zeile gelesen und war gleich wieder "da"!
am****
Na, da spricht SDP mir wohl gerade aus dem Herzen… vielleicht sollte ich mir den Song mal anhören 😅
Gelöschter Benutzer
Ich beendete auch davor die Beziehungen,die waren nur sehr kurz...passte gleich nicht...denen trauerte ich aber überhaupt nicht,nach.
Und nun ...ich denke nicht,das ich je Schluss mache...wir passen ohnehin nicht wirklich zusammen...und dann wieder ,doch.😂😂🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Ich denke,er siehst ähnlich🤔😅🤷🏼♀️🥰
Gelöschter Benutzer
Hat das etwas mit dem Thema zu tun?🤔
Jo****
Wenn die Ex sich meldet dann schauen welche Bedingungen sie anbietet.
Gelöschter Benutzer
Nicht?
😅😅
OK...ich hab wirklich vergessen..dazu zuschreiben,wie ich ,damit um ging. Zum letzten Ex ,totaler Cut...ging nicht anders.
Davor ,das kurze...nun der eine wanderte aus...anderes verflog auch jeder Kontakt. Weil ich keinen hielt .ich beendete,..und es machte ja nichts mit mir...ich war da total "entliebt"...und die andere Seite,ohnehin enttäuscht und von mir kommt nichts mehr...da löste sich jeder Kontakt ,schnell auf und man hat nichts mehr gehört.
Den einen treffe ich an und zu zufällig,in der Stadt. Das ist immer nett ...der war nie nachtragend ...immer gut drauf. Er lernte bald jemand anderes kennen .die heirateten. Er erzählte ihr von mir..vor ihrer Zeit. Mit ihr ists genauso "fröhlich " ,wenn ich sie Mal treffe.😉
Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-6
Denke das zu akzeptieren ist einfacher für denjenigen, der sich auch trennen wollte.
Für denjenigen, den Trennung überraschend getroffen hat, ist es viel schwieriger.
PeterHH1961
Anonymes-Mitglied-7
eher umgekehrt, Hase
sie wollen es einfach nur nicht verstehen und nerven dann nur noch
ist doch hier auch so, oder? .