Jump to content

Altersunterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich bin 43

😱 unglaublich 😅

Geschrieben
Bei mir waren 16 Jahre die ich jünger war, sexuell die beste Zeit meines Lebens. Hat sonst nicht gepasst. Muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Wenn er so 20 Jahre jünger wäre wie ich.. also jünger würde ich das nicht haben wollen... Ist dann manchmal schwierig bei der Kommunikation
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sally71:

😱 unglaublich 😅

ich wollte werbung für mich machen

Geschrieben
Ich glaube es waren 19 Jahre oder so, nein war nicht okay.
Geschrieben
12 Jahre. Klar war es okay, aber letztendlich gab es zu unterschiedliche Lebensvorstellung
Geschrieben

Puls sollte noch vorhanden sein,sonst ist das nicht okay....

Geschrieben
Mein größter Alters unterscheid war 18 Jahr und das finde ich für mich etwas viel. Bei meinem jetzigen Schatz und mir sind es nur 10 und es passt perfekt.
Geschrieben
Was okay ist, entscheidest doch du. Wenn`s passt, dann passt`s.
Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Absolut ungeplant - ihr Alter x 2 + X

Um etwaigen Gedanken vorzugreifen... sie war 18+

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ist immer individuell.
Wie es halt passt.
Grösster Unterschied Sie 25, ich 60.
Hat aber zw uns gepasst👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Was war euer größter Altersunterschied?
Was ist okay und was nicht?

Meine Freundin ist 34, ich bin 55.  Beste Beziehung und beste Entscheidung meines Lebens. Ich hoffe das hält bis einer von uns stirbt.

Ich hatte umgekehrt auch schon Affären mit Frauen die 15-20 Jahre älter sind als ich. Ok, ist schon etwas her, aber grundsätzlich gibt es für mich kein zu jung und kein zu alt (natürlich nur im legalen Rahmen).  Wenn ich's mit Prostituierten treibe, kommt es durchaus vor, dass die mal um die 20 sind.  Geilheit ist nicht altersgebunden!

Geschrieben

Solange es legal ist und beide zufrieden sind, ist alles okay. Niemand "Drittes" muss sich dann ein Urteil darüber bilden.

Ich mag es (deutlich) älter und habe damit bisher sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.

Geschrieben
Der größte Altersunterschied war vor 2 Jahren Ich 60, Er 24 die schönste Affäre die ich je hatte, es ging 4 Monate.
Geschrieben
Die Mutter meiner F+ ist ein halbes Jahr jünger als ich 😮
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Mutter meiner F+ ist ein halbes Jahr jünger als ich 😮

wurd halt früh mutter ;)

• Neu erstellen...